Suche Hilfe für Schreibprojekte
Hallo zusammen,ich versuche es einfach auf diesem Wege, auch wenn ich nicht genau weiß ob es der richtige Ort für eine solche Anfrage ist.
Gerne würde ich mich weiter entwickeln und meine bereits geschriebenen und geplanten Projekte der Öffentlichkeit präsentieren. So gerne ich allerdings schreibe und formuliere so plagt mich doch ein klarer Makel, welchen man vermutlich bereits gemerkt hat.
Auch durch Jahre langes Training und anhaltendes Üben, wird mir eine perfekte Rechtschreibung vermutlich niemals gelingen. Dafür gibt es Gründe, doch aufhalten soll es mich nicht und fühle mich nun endlich soweit Kritik von Außenstehenden zu erhalten.
Somit also zu meiner meine Bitte, mein Flehen. Ich suche jemanden oder auch mehrere Personen, mit welchen ich auf längere Sicht zusammenarbeiten kann. Dabei benötige ich speziell jemanden der meine Geschichten auf Rechtschreibung, Grammatik und allem was dazu gehört prüft und korrigiert.
Diese Aufgabe ist nicht einfach und ansträngend wie auch Zeitintensiv. Gerne stelle ich Ausschnitte als Leseproben bereit um zu schauen ob es dahingehend passt. Ansonsten müsste man sich dann noch genauer einigen hinsichtlich der Entlohnung.
Falls dies unpassend ist in diesem Forum, so entschuldige ich mich. Es war derzeit der für mich erste logische Schritt.
Schreibt mich einfach an, falls ihr Interesse habt und ich freue mich auf eure Nachrichten.
Mit freundlichsten Grüßen
Zumis