Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1127 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Stuttgart20
Ich/wir sind in den nächsten zwei Wochen geschäftlich in Stuttgart…
zum Thema
Swinger-Clubs in und um Stuttgart30
Wir wollen vielleicht mal einen Swinger-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildpark Stuttgart

*****h68 Frau
472 Beiträge
Themenersteller 
Wildpark Stuttgart
http://www.joyclub.de/my/1350038.club_wildpark.html

War ich letzte Woche das erste Mal zu einer HÜ,meine erste HÜ Party
( wollte mir das mal in einem kleinen Club anschauen)
Mein Club ist und wird es nie werden.
Klein,eng,die Treppen grauenhaft,unter dem Dach im Sommer sicher unerträglich heiss ( vermute ich jetzt mal)
Wenn man als "Fremder" reinkommt,keine nette Begrüssung ( so war es zumindest bei mir)...man fühlt sich bisschen verloren.
Essen war gut,die Männer an diesem Abend laut Personal einfach zu schüchtern *nachdenk*
Ich für mich bevorzuge andere Clubs.

**********schel Mann
2.180 Beiträge
kann ich bestätigen.
Man(n) kommt zu Türe rein und wird gleich aufgefordert 100 euro zahlen...
Wo war die Begrüßung...? Fehlanzeige.
Im Sommer war es brütend heiß gewesen...
Wird leider keine weitere Besuche meinerseits geben...
*******uple Paar
548 Beiträge
unser erstes mal im Wildpark
Als wir zum ersten Mal im Wildpark waren, war es anders.
Es war kalt und wir wurden freundlich und vom gut gelaunten Personal vor der Tür mit Glühwein empfangen. Beim Einlass staute es sich ein wenig und ja, es gab keine Clubführung.
Dieses empfanden wir nicht schlimm, da alle sehr beschäftigt waren.
Es fand sich schnell ein Paar was uns den Club zeigte.
Mit der Treppe hast du 100% recht, dass lässt sich vermutlich nicht so einfach lösen.
Die Belüftung schon.
Help yourself => Fenster kurz auf oder besser, der Betreiber lässt sich eine Zwangsbelüftung einfallen.
Wird aber sicher nicht einfach und noch schwerer allen gerecht zu werden.
Seit dem waren wir weitere drei Mal da und es hat uns gefallen.
Eines finden wir schade, die gute Idee mit dem Glühwein, haben wir nicht wieder erlebt.
*******Tom Mann
923 Beiträge
Für uns ein sehr schöner Club der jetzt auch einen super Außenanlage hat. Im oberen bereich sind im Sommer Klima-Anlagen. Begrüßung war bei uns auch stets super....
**********schen Frau
94 Beiträge
Es ist schon eine weile her, als ich das letzte mal dort war. Daher bin ich mir nicht mehr 100% sicher wie die Begrüßung war, aber ich meine die war immer in Ordnung. Für einne kleine Führung hatten sie zwar keine Zeit, aber wir bekammen erklärt wo die Umkleide sind und bekammen auch auf Fragen antworten.
Wo ich recht geben muss ist mit der Treppe nach oben sowie nach unten. Doch das ist wahrlich eine Sache wo man so schlecht ändern kann.
Aber ansonsten war es immer ganz gut dort. Aber wie schon erwähnt, ist schon zwei drei Jahre her. Da kann sich manches ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.