Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuer & Eis Bruchsal

*******815 Frau
2.948 Beiträge
Themenersteller 
Feuer & Eis Bruchsal
Feuer und Eis

Nach langer Zeit waren wir am Sonntag zur frivolen Bar im Feuer & Eis.

Hier in Kurzform unsere Eindrücke:

*top* Liebevoll gestalteter Club mit Liebe zum Detail & Raffinesse
*top* Man merkt sofort das immer wieder in den Club auch investiert wird
*top* Die Betreiber Yvonne & Rene haben immer ein Lächeln im Gesicht und ein offenes Ohr.
*top* Personal total zuvorkommend und freundlich
*top* Auf Nachfrage nach einer Führung da einige von uns noch nie da waren, bekamen wir sofort eine 1 A Führung. Vielen Dank nochmals!
*top* Man hat sofort das Gefühl das man als Frau auch alleine den Club besuchen kann

*top* Die Idee mit der frivolen Bar Sonntags inklusive Wellness Bereich und einigen Spielzimmer einfach genial für diesen Preis! Zudem gab es sogar noch zur Stärkung etwas 😉

Aufjedenfall ein Club der zur frivolen Bar sowie zu seinen Mottoabende definitiv einen Besuch wert ist.

Und wer sich bisher noch nie getraut hat, nehmen wir gerne auf einen unseren Stammis an die Hand *zwinker* Der nächste Termin hierfür ***Kunterbuntes BaWü***Meet, Relax & Sex
WOW!
...sollte ich mir auch mal anschauen!...super! Ich mag Menschen mit diesem "open mind"!
****che Mann
14.833 Beiträge
Für Nichtraucher absolut ungeeignet. Der Nichtraucherbereich ist ein absoluter Witz.
Der Rauch zieht sich über die Bar durch den Speiseraum in die Spielzimmer und die Umkleide. Wenn man den Spind zu lange offen lässt auch in die dort abgelegten Klamotten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.