Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******aer Mann
3.069 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hier nun die Vorstellungsrunde für alle die uns neu gefunden haben...

Wäre toll wenn ihr kurz beschreibt wer ihr seid, und was ihr euch hier im Joy erhofft *g...Seid ihr absolute Neulinge oder habt ihr schon die eine oder andere Party, Club besucht? Dann mal los und
Hallo ich heiße Deniz bin 43 Jahre alt und aus Stuttgart. Ich suche Frauen zum kennenlernen, über alles schreiben und auszutauschen, verwöhnen und verwöhnt werden.
Suche wenn es passt eine schöne diskrete Affäre. Mag keine lügen oder so.
Liebe Sex und bin offen für vieles. Mit gegenseitigem und aufeinander eingehen geht alles........
Freue mich bei euch in der Gruppe zu sein und freue mich auf neue Kontakte.
Mehr Infos wenn ihr mich anschreibt 🤗
*********wild Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, ein paar kennen mich vielleicht noch, ich schon mal hier. Dank Corona sind die Möglichkeiten Leute kenn zu lernen bis jetzt recht beschränkt gewesen. Ich hoffe ich finde hier wieder neue Kontakte.
Liebe Grüße Uli
Hallo, schön in der Gruppe dabei zu sein.
Bin 47 und wohne seit über 1 Jahr in Stuttgart , würde mich über nette Kontakte freuen.

Man darf mich gerne anschreiben

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Grüßle Berni
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Lokalisiert in Bretten, kunterbunt im Geist & Herzen und mit einem Faible für die Farbe Pink freu ich mich darauf mich auszutauschen und ebenso kunterbunte Menschen kennenzulernen.

Auf einen netten Austausch und tolle Gespräche oder auch mehr *g*

GLG
Jean
Hallo und danke dass ich dabei sein darf *wink*

Ich komm aus der Nähe von Balingen, bin gerne mit dem Motorrad unterwegs oder auch zu Fuß in der Natur und jetzt hoff ich einfach mal auf nette Gespräche und vielleicht auch auf ein nettes Kennenlernen *smile*

Gruß Jochen
*******vely Frau
164 Beiträge
Hallo,

ich bin noch recht neu hier und wohne zw Stuttgart und Heilbronn.
Würde gerne neue Leute kennenlernen, nicht ausschließlich für sexuelle Abenteuer gerne auch/ oder zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
**le Paar
26 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir freuen uns das das normale Leben zurück kehrt.
Menschen treffen, das Leben genießen.
Hoffen hier Menschen kennenzulernen und nette Tips zu bekommen.
Anle
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Hallo miteinander,

ich hoffe mal, dass das Leben bald wieder bunter wird und da denke ich, bin ich in der Gruppe hier genau richtig...
Einen wunderschönen guten Morgen, manche von euch kennen uns vielleicht noch, wir waren jetzt fast sieben Jahre nicht aktiv, jetzt würden wir gerne wieder ein bisschen mehr unternehmen und dachten uns wir schauen mal wieder ins Joy.
Wir suchen Kontakte, sind sehr unternehmungslustig, mit uns kann man Spaß haben. Sehr gerne treffen wir uns mit lustigen Menschen, suchen jedoch keine Sexkontakte.
Liebe Grüße Bella und Marc *knuddel*
********hris Mann
237 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu *huhu*
Nur kurz: ich bin der neue, ich komm jetzt öfters *grins*
Mehr auf meinem Profil, der eine oder die andere könnte mich ja schon kennen *grins*

Chris
******ITO Mann
8 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin noch relativ neu auf *joyclub* und hoffe auch durch diese Gruppe nette, interessante Menschen kennenzulernen. Da ich meine Freizeit gerne aktiv gestaltet erhoffe ich mir hier ein paar Anregungen zu finden bzw. das ich selber aktiv Tipps geben kann. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt besucht doch einfach mein Profil oder schreibt mich an.
Bis dann.....
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Karin, 51, und komme aus Esslingen. Nach einer kurzen Pause bin ich bereits zum zweiten Mal im Joy. Gerne würde ich hier auch einfach neue, nette Menschen kennenlernen, eventuell für gemeinsame Unternehmungen... Vielleicht bis bald!
*******e69 Frau
48 Beiträge
Hallo alle zusammen,
ich bin ein neues Mitglied dieser Gruppe und freue mich auf nette, interessante Kontakte. Bin gespannt und lass mich einfach überraschen....
Nette Grüße eure Sundance69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.