Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1127 Mitglieder
zum Thema
der unschuldstest449
Ich hab da mal was gefunden und würd gerne eure ergebnisse lesen mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unschuldstest

und ich unschuldiger als ihr beide *floet*
******gel Frau
1.709 Beiträge
*floet* und ihr seit auch noch älter...
finde ich auch seeehr bedenklich *ja* *ggg**zwinker*
******gel Frau
1.709 Beiträge
*grins* es passt halt immer und immer wieder

liebe Mädelz kommen in den Himmel böse Mädelz überall hin...und überall ist sicher größer wie der himmel *lach*
*****eam Paar
413 Beiträge
Verdammt ...
9% sind nicht so unschuldig wie du

1% genauso unschuldig als du

89% sind unschuldiger als du

Die 9% krieg ich auch noch! *lol*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
puuuuuuuuuhhhh
@ big.... da haben wir ja nochmal schwein gehabt, bis jetzt führt Paar6357 die liste an, lach

aber fast die schlimmsten sind wir, keine ahnung wieso, mit dem test stimmt bestimmt was nicht *hexhex*
@Under
Ok. Nun hab ich den Test eben noch einmal gemacht.

Ich bin davon augegangen dass es eben nicht zählt, wenn man mangels Kontrolle wegen übermäßigen Alkohlkonsum, mit jemanden in die Kiste steigt dessen Namen man nicht kennt und dieser dann gewisse Dinge gefordert hat an die man sich lieber nicht erinnern möchte. Also bin ich trotz allem daran verdammt unschuldig *omm* *liebguck*

Mein neues Testergebnis....aber eigentlich bin ich wirklich ein Engel. Kann dies gar net verstehen *nixweiss*

Von meiner Unschuld sind noch 21% übrig.

5% sind nicht so unschuldig wie du

0% genauso unschuldig als du

94% sind unschuldiger als du

*tuete*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
@ seele
*haumichwech*
*haumichwech*
*haumichwech*
*haumichwech*
*haumichwech*

ja ja so kommts raus *zwinker*

aber mal was anderes,

5 + 0 + 94 = 99 !!!!!!!

wo hast das letzte prozent denn unterschlagen *rotfl*

*kuss* *kuss2* *knuddel*
****an2 Paar
500 Beiträge
..@under
es sind doch bei ihr noch 21 prozent über ..
...*gruebel*...wenn man das alles so liest....*gruebel*....*nene*...ich mach den Test nicht.....*g*...weis schon warum.......
*gruebel* Bei vielen fehlen ein oder zwei Prozent.

1% ....Dinge die man besser wirklich vergessen sollte weil die Öffentlichkeit soviel Offenheit nicht ertragen würde *haumichwech*
@Kuscheldom
sei kein Frosch wir sind doch alle unter uns *lach* ...Wir warten!!!!
.....*panik*...eben drummm........*g*..............brauch ich ja auch nicht....bin doch die Unschuld in Person..*liebguck*
*******heel Frau
352 Beiträge
...
*haumichwech*

*rotfl*
******gel Frau
1.709 Beiträge
*rotfl* *haumichwech* *lach* *lol*
jetzt habe ich mich dazu hinreissen lassen den Test "auf die Schnelle" zu machen:

46% von meiner Unschuld ist noch übrig

27% sind nicht so undschuldig
4% genauso unschuldig
69% unschuldiger

sind insgesamt 100% = richtig gerechnet
....*gruebel*..irgendwie geht das Teil nicht....kann auf das Banner klicken so oft ich will.....tut sich nix...*gruebel*...bin wohl zu unschuldig..*zwinker*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Musst warten und dann zählt da was runter und geht auch ein neues fenster auf aber da stehst nicht
..ne, ne..es tut sich gar nix...auch nicht nach ca 2min...
******gel Frau
1.709 Beiträge
das kann nicht sein *nene* musst in dem fenster gucken wo du den Test gemacht hast nicht da wo ein neues aufgeht...oder mach ihn einfach nochmal...hast sicherlich was vergessen *nase* das sie das nicht annehmen
nichts dergleichen....warte immer noch...nix tut sich egal ob Mozilla oder IE...na ja ein Beweis dass ich doch die absolute Unschuld bin....*ggg*
******gel Frau
1.709 Beiträge
na ja ein Beweis dass ich doch die absolute Unschuld bin

oder das du einfach nur den ramen gesprangt hast *fiesgrins*
....*panik*....*panik*.....nein...niemals...kann nicht sein....unmöglich...*liebguck*
******gel Frau
1.709 Beiträge
*rotfl* mensch jetzt steh doch einfach dazu...die wo dich kennen würden das eh nicht glauben *undwech*
....gerade die wissen es ...*liebguck*....dass ich absolut unschuldig bin..*anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.