Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berater & Therapeuten
288 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14920 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stalker und Psycho`s

*******815 Frau
2.948 Beiträge
Themenersteller 
Stalker und Psycho`s
Hallo zusammen,

im WWW gibt es doch immer wieder interessantes zu erleben *zwinker*
Wie sind eure Erfahrungen mit Personen die ihr im Netz Bars, oder Swinger Clubs kennen gelernt habt?

Wir haben viele interessante Menschen kennen gelernt, auch sehr viele liebe Menschen die wir aufkeinen Fall missen möchten *knuddel*

Aber leider gibt es auch einige Psychos, ob Männlein oder Weiblein..... kaum ist man ein bisschen nett und quatschig unterwegs, wird dies dann gleich von solchen Personen falsch gedeutet......entweder denken sie man ist rattenscharf auf sie....oder sie haben die grosse Liebe gefunden *aua* *aua* *haumichwech*

richtig witzig ist es wenn eine einzelne Person denkt sie hätte eine Chance sich bei einem Pärchen reinzudrücken um dieses auseinander zu bringen *aua* *kopfklatsch*

Liebe Psychos, ihr glaubt ihr seid toll??? Ja dies seid ihr in der Tat-denn ihr sorgt immer wieder für Belustigungen wenn der Partner einem erzählt was es neues von der Psychofront gibt *haumichwech* *kopfklatsch*

Und noch ein kleiner Hinweis..... *pimper* mit anderen Personen hat nichts mit *herz* zu tun..... und wenn wir mit anderen *pimper* heisst dies nicht dass wir auch für euch zugänglich sind...... denn schliesslich *pimper* wir nicht jeden *nase*

ui, ui, nun konnte ich ja mal richtig viele smilies einfügen *smile*
*******er48 Paar
1.885 Beiträge
...die gibts wohl überall
...auch wenn wir hier im Joy oder in der O-Bar zum Glück noch keinen erlebt haben......
in anderen Foren oder div.Seiten im Web mussten wir auch schon mal die Erfahrung machen, das einige Leute den Schuss scheints noch nicht gehört haben....

Grüssle an alle Normalos *g*

(diemal fast ohne Smilies)
*******815 Frau
2.948 Beiträge
Themenersteller 
yep,manche haben den schuss noch nicht gehört *zwinker*

ps: ohne smilies und ohne s *smile*
Am schlimmsten finde ich immer die Männer oder auch Frauen, die dir auf jedes Event folgen und dann nichts anderes zu tun haben als den ganzen Abend irgendwie um einen herumzuschleichen....natürlich ohne überhaupt den Mund auf zu bekommen.

Da bleibt dann eigentlich nur noch, sich anonym anzumelden...was ja auch nicht gerade toll ist*nene*

Nach einer Party in der O ist mir mal einer fast bis nach Hause gefolgt...übrigens ein, nach dem Kennzeichen zu urteilen, ein Heilbronner.....er ist dann an der Ausfahrt mit runter und dann gleich wieder auf der Gegenrichtung drauf. *gruebel*.....Ich frage mich heute noch wer dies war und was es ihm gebracht hat.

Ansonsten sind doch im Joy wirklich nur sehr nette Menschen unterwegs*grins*
Wir haben durch Joy und die Bar auch schon viele nette Bekanntschaften gemacht *zwinker* die wir auch nicht mehr missen möchten *knuddel2*
Menschen mit denen man vie Spaß haben kann und "unseren" Humor auch verstehen ohne das Sie gleich meinen Oh Ja Da Geht WAS!!! *popp*
Viele verstehen wohl das freundlich sein und miteinander Spaß haben schon ein halbes Liebesgestaändnis ist *oh2* .

Würde mich aber wegen solcher Personen nicht verstecken oder anonym anmelden, denen muß man einfach die Stirn bieten *basta*
ich finds schön, das alle erstmal schreiben, wie viele nette und tolle leute sie hier kennengelernt haben, denn das geht mir auch so!!!

solche individuen der spezies "durchgedreht" gibts wohl überall, sei es im wahren leben oder aber hier...
nur leider machts die virtuelle welt manchen leicht sich in dinge einzumischen, die sie nichts angehen und das dann auch noch anonym.
die erfahrung musste ich hier auch schon machen...

aber das, schöne ist, dass das oft nicht den erfolg bringt, den sich diese leute wünschen, sondern das gegeteil erreichen. also sollte ich wohl mal lieber DANKE sagen *haumichwech*
ALSO MICH
.... hat noch niemand gestaalkt:)

oh nee stimt nicht, nachts ne zeit lang immer raus geklingelt worden per tel.
konnte tel aber nicht aus machen wegen nacht not deinst geschäft,
also was bleibt

neue tel und gut ist

weiss bis heut nicht wer es war und ist mir auch egal:)
*****hen Frau
804 Beiträge
Hallo,

leider gibt es solche Menschen und ich habe so etwas erlebt, Stalking und Pyschoterror gemixt mit "du gehörst mir"
ich glaube Secret ihr könnt euch noch an das erinnern *traurig* und das selbst auf einem Joytreffen.

Die Erfahrung war sehr bitter und schwierig, so sehr das ich mich hier dann rar gemacht habe, war dann noch einmal auf einem Treffen aber das war wohl ein Fehler, daraufhin war ich auf keinem Treffen mehr und habe keine Dates angenommen. Aber es hat Wochen danach nicht mehr aufgehört und irgendwie blieb mir nichts anderes übrig mich rar zu machen.

Mittlerweile bin ich sehr vorsichtig geworden und auch älter *grins* und ich lasse mich nur auf ein Date ein, wo ich weiss das die Person jemanden bekannt ist den/die ich auch kenne (bspw. hier eben Secret) ansonsten haben andere evtl. die Gelegenheit mich mal auf öffentliche Events zu treffen - anders würd ich das nicht mehr machen, es ist aber echt schade wenn es liebe Menschen gibt mit denen man regen und netten Austausch hier hat auch über Clubmails die man sehr gerne kennenlernt aber
wozu gibts denn diese Joytreffen, da ist man wohlbehüteter.

Aber so eine Erfahrung ist mit Sicherheit nicht schön und was Xandi erfahren hat, das ist auch so was wo man denkt was wäre ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.