Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2533 Mitglieder
zum Thema
Club in BdW (Feuer und Eis)4
Ein sehr nettes Betreiberpaar das seine Swingerleidenschaft in dem…
zum Thema
Feuer und Eis - Raucherclub? Wie ist es mit dem Rauch?6
Nachdem wir nun unseren ersten Besuch hinter uns haben und voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Paareabend im Feuer & Eis

Erster Paareabend im Feuer & Eis
*alarm* Endlich ein Paareabend in unserem Lieblingsclub:

Couples & Ladies Night

Das dürft ihr nicht verpassen *geheimtipp*

*party* *stoesschen* *sekt*

*dj* *yo* *walk* *walk* *yo* *beep*

*hotlady* *hotman* *hotupshirt* *kissenschlacht*
wow
Die Freude bei Euch ist ja riesig, endlich überallhin im F & E als Paar.
Wir freuen uns mit Euch. *top2*
*****a68 Frau
250 Beiträge
Hmm.... *nachdenk*

Ein wirklich schöner Club, aber haben die eigentlich inzwischen ihr Warmwasser Problem gelöst? *nixweiss*

Ich war 6x im F&E und hatte an keinem einzigen Besuch ab ca. 1 Uhr mehr warmes Wasser... *frier*

Das geht für mich einfach gar nicht!!!
*********raten Paar
670 Beiträge
Also am letzten Samstag gabs Warmwasser, war so zwischen 24.00 und 1 Uhr.
*****a68 Frau
250 Beiträge
Und gegen später?
*******ker Mann
2.061 Beiträge
jaja, aurora ist doch normal, dass man auf die frage, die man stellt, keine antwort bekommt. alles andere drumrum erfährt man. ist genau wenn du per rundmail fragst, wer einen anhänger hat. jede wette dasss du 20 zuschriften von leuten bekommst, die dir mitteilen dass sie KEINEN haben! *haumichwech*
kommunikationsbedürfnis nennt man das.....

ich hatte im f&e schonmal vorgeschlagen dass ein entsprechend dimensionierter durchlauferhitzer völlig genügen würde *g*
aber vermutlich will man um die uhrzeit, dass die gemüter sicher eher abkühlen *lol*
*********raten Paar
670 Beiträge
Sone Anlage ist vergleichbar mit einer Turnhallen- oder Stadion- Duschanlage. Ganz so einfach mit Durchlauferhitzern ist das leider nicht wenn mans richtig macht, sonst hat man am Ende nämlich zu wenig Wasserdruck. Bei einer Warmwasserbereitung bei der man von 6-8 Dauerläufern über mehre Stunden ausgehen muss, muss man mehrere 1000 Liter Puffervolumen vorhalten und man braucht einen Wärmeerzeuger der entsprechend groß dimensioniert ist. Hab sowas schon geplant, da gehn mindestens mal 30000,- drauf nur für die Aufrüstung, je nachdem was man von der Bestandsanlage verwenden kann.
*****h68 Frau
472 Beiträge
Diesen Club habe ich persönlich noch nicht besucht...würde mich über Eure Meinungen jedoch vorab sehr freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.