Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionen/Austausch/Umfragen
Kunyaza – Gruppen-Forum
Kunyaza
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilderbereich
Datingbereich
Plaudern/Sonstiges
Gruppenarchiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kunyaza-Anleitung im Magazin
Kostenlos anmelden
Kunyaza
Sex und Erotik
–
407 Mitglieder
CoverArt by
Kulinarie
Kunyaza
Sex und Erotik
–
407 Mitglieder
CoverArt by
Kulinarie
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bilderbereich
Datingbereich
Plaudern/Sonstiges
Gruppenarchiv
Forum Suche
Kunyaza Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Intimpiercing & Kunyaza, passt das überhaupt zusammen?
******rie schrieb:
19
Weder ich noch einer meiner bisherigen Männer waren jemals intim gepierct, daher kann ich selbst zum Thema nix beitragen, diese Frage aber mal in unseren Gruppenraum stellen Also wenn ich z.B.
***ma schrieb am 13. August
Nur für Mitglieder
Mein Senf dazu. Ich habe 11 Ringen an den Lippen und Clitoris vorhat horizontal und vertikal beringt. Alles geschlossene Ringe.
Nur für Mitglieder
Position beim Kunyaza
******gue schrieb:
10
Ich möchte gerne einmal wissen, wie ihr Kunyaza bisher erlebt habt. Lag die Frau immer breitbeinig vor euch?
********rFan schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
😄Gynstuhl 😄Im Bett eher erhöht mit Kissen unter dem Po präsentieren. Dann kommt man sehr gut ran.
Nur für Mitglieder
Wie war euer erstes Kunyaza-Erlebnis?
******rie schrieb:
35
Wo wurdet ihr erstmals auf Kunyaza aufmerksam? Wie seid ihr an euer erstes Mal herangegangen? Und wie empfandet ihr es dann im Endeffekt? Erzählt doch mal aus eurer aktiven oder passiven Sichtweise...
*********fsoul schrieb am 7. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich/wir, haben erst vor kurzem, die erste Erfahrung mit Kunyaza machen dürfen. Für meine Freundin und mich, war es ein irres Erlebnis.
Nur für Mitglieder
"abgewandelte Version" von Kunyaza
******rie schrieb:
12
Liebe Kunyaza-Gemeinde, spielt / praktiziert ihr manchmal Kunyaza auch in einer etwas abgewandelten Form?
Gast schrieb am 4. Oktober 2023
Klingt wirklich alles super himmlisch. Danke für die guten Ideen und Anregungen.
Nur für Mitglieder
Kunyaza und Orgasmus
******rie schrieb:
11
Liebe Kunyaza-Gemeinde, gern möchte ich diese Frage als Pendant zu unserem Thema mal in unseren Gruppenraum werfen Kunyaza und weiblicher OrgasmusSquirten oder auch ausgiebiges Squirten passiert ja meist unabhängig von einem Orgasmus...
*****uja schrieb am 9. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Genau!
Nur für Mitglieder
Hart aber herzlich - welcher Peniszustand gut für Kunyaza?
*****s62 schrieb:
18
An die geübten hier. Brauche ich eigentlich einen steifen Penis, um Kunyaza zu praktizieren? Oder gibt es Ersatztechniken wenn er gerade nicht möchte? am 16.02.2023 wurde das Thema durch die Moderation erweitert: Ergänzende Frage zum Peniszustand...
**********ssion schrieb am 21. April 2023
Nur für Mitglieder
Der Härte-Zustand kann problemlos dadurch ausgeglichen werden, indem man den Schwanz weiter vorne oder weiter hinten anfasst.
Squirten durch Kunyaza, warum eigentlich?
Gast schrieb:
13
Ich habe diesen Beitrag schon unter einem anderem Thema gepostet und wurde gebeten dazu mal ein eigenes Thema aufzumachen.😊 Aaaaalso: Kunyaza ist ja eine besondere Form der Stimulation.
******vea schrieb am 4. April 2023
Nur für Mitglieder
Squirten während Kunyaza ist möglich. Wie auch bei anderen Techniken. Kunyaza ist einfach eine von vielen Techniken, durch die es möglich ist.
Nur für Mitglieder
"safer" Kunyaza
******rie schrieb:
29
Liebe Kunyaza-Gemeinde, unsere Paare und Mitglieder mit festen Partnern werden wohl die Vorzüge von "purem" Kunyaza kennen und schätzen... wobei ich das jetzt überhaupt nicht wertend meine ...
******rie schrieb am 4. März 2023
Nur für Mitglieder
Liebe Kunyaza-Gemeinde, *zwinker* bevor das hier jetzt noch weiter aus dem Ruder läuft und zur Grundsatzdiskussion allgemein zu SaferSex wird, möchte…
Nur für Mitglieder
Kunyaza - doch nur ein Traum?
********aika schrieb:
35
Beim Lesen der Threads und Beiträge hier in der Gruppe habe ich das Gefühl, dass es vielen so geht wie mir: Viele möchten Kunyaza gerne erleben. Aber in der Realität klappt das nicht.
Gast schrieb am 1. März 2023
Nagut, wenn dein Bauch zu dick ist, das ER zu kurz ist, dann geht’s wahrscheinlich doch nicht so gut.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 24. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 2. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kunyaza mit Dildo?
********bunt schrieb:
10
Habt ihr Kunyaza schonmal mit einem Dildo praktiziert? Ich bin nicht sicher, ob es sich dann noch Kunyaza nennen "darf", aber es geht in der Frage auch eher um diese "Klopftechnik", die man ja mit Dildo nachahmen könnte?
********bunt schrieb am 26. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen liebe @******rie :) Habe es mit zwei Frauen ausprobiert sowohl mit Strapon als auch mit Dildo und es erzielte die Wirkung.
Nur für Mitglieder
Kunyaza und männlicher Orgasmus
**********arina schrieb:
8
Wir möchten mal in die Runde fragen ob die Männer rein durch Kunyaza zum Orgasmus kommen oder ob es irgendwann doch mehr, z.B. Penetration, braucht um zu kommen. Vielleicht mag ja mal jemand darüber berichten :-)
********er84 schrieb am 15. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@*****ara *kopfkratz* bin ich da jetzt gerade falsch im Kopf unterwegs?
Nur für Mitglieder
Unterschiede in der Wassermenge?
******rie schrieb:
25
Nachdem unsere spritzige Gruppe immer weiter wächst und inzwischen auch schon viele Kunyaza-erfahrene Mitglieder unter uns sind, möchte ich dieses Thema gern einstellen Aus der Pro7-Reportage über "Sex in Ruanda" erinnere ich mich so gern an dieses…
****e16 schrieb am 23. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Zeit, absolute Entspannung und sich richtig fallen lassen können,ein Vorspiel um den Kopf auszuschalten(meine Partnerin ist eher ein Kopf Mensch)…
Nur für Mitglieder
Ist Kunyaza für Männer auf Dauer besonders "anstrengend"?
******rie schrieb:
12
Liebe Kunyaza-Gemeinde, kürzlich hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem kunyaza-erfahrenen Mann, der mir erzählte, wie unterschiedlich doch "seine Frauen" wären, mit denen er diese Liebeskunst genießt...
Gast schrieb am 19. Februar 2022
Für meinen Geliebten ist es nicht anstrengend. Er liebt es ungemein. Geht auf mich ein .
Nur für Mitglieder
eure bevorzugte Kunyaza-Stellung?
******rie schrieb:
19
Liebe Kunyaza-Gemeinde, welche Stellung findet ihr am besten bzw. welche Stellung bevorzugt ihr bei dieser Liebeskunst? Erzählt doch mal aus eurer aktiven oder passiven Sichtweise gespannte Grüße Kulinarie Mod
******rie schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Am allerliebsten genieße ich Kunyaza, wenn ich im Bett entspannt aufm Rücken liege, während mein Mr.
Nur für Mitglieder
Genießt ihr Kunyaza länger oder...
******rie schrieb:
21
Spielt ihr das eher mal zwischendurch?
Gast schrieb am 5. Januar 2022
Ich kann das sehr gut genießen. Diese Reibereien und dieses Klopfen macht mich irre.
Nur für Mitglieder
Wie reagieren andere wenn ihr sie mit Kunyaza überrascht
***li schrieb:
4
Die Frage ist eher an den aktiven Part gerichtet, also an euch Männer. Wie reagieren Frauen, die Kunyaza bisher noch nicht kannten, wenn ihr sie mit dieser Spielart überrascht? Ein Beispiel. Erst mal zu ihr.
******rie schrieb am 27. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Den letzten Beitrag hab ich mal in unserem https://www.joyclub.de/forum/t2352600-25.kunyaza_in_action_fsk18.html#p47916480 verschoben...
Nur für Mitglieder
Trefft ihr irgendwelche Vorkehrungen...
******rie schrieb:
17
Um durchnässte Betten zu vermeiden? Liebe Kunyaza-Gemeinde, die Könner und Genießer wissen, dass es beim Kunyaza ja gern und oft ziemlich feucht, oder besser gesagt nass werden kann Trefft ihr dabei irgendwelche Vorkehrungen...
********i106 schrieb am 4. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin gerne auf dem Boden auf einer Matte, 6 cm stark.
Nur für Mitglieder
bevorzugte Intimfrisur beim Kunyaza
**R schrieb:
19
Mit welcher Intimfrisur fühlt ihr euch beim Kunyaza am wohlsten? Bevorzugt ihr eine pure Haarpracht, gestutzt, getrimmt oder völlig blank rasiert? Gibt es da Unterschiede beim Fühlen & Spüren für den aktiven und passiven Part?
******rie schrieb am 17. November 2021
Nur für Mitglieder
Übrigens @******ard, ich finde deine Aussage sehr hilfreich und auch nachvollziehbar: Wenn man Stoppeln mit den Fingern spürt, fühlt man es natürlich…
Nur für Mitglieder
Was empfinden Männer beim Klopfen?
*******hen schrieb:
19
Es wurde ja schon geschrieben, wie Frauen das Klopfen finden und was sie nicht mögen. Es wurde auch schon von euch Männer geschrieben, dass ihr es toll findet, wenn die Frau patsch nass wird, bis hin zum Spritzen.
****e16 schrieb am 16. August 2021
Nur für Mitglieder
Bei mir bzw. uns ist es so, daß wir diese Art des sexuellen Auslebens schon praktiziert haben bevor wir von Kunyaza gehört haben.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 18. Januar 2021
Nur für Mitglieder