Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread

******rie Frau
12.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe @***ia

Zu deiner Frage wäre vielleicht ein eigenes Thema im Bereich Kunyaza: Diskussionen/Austausch/Umfragen sogar besser und sinnvoll... zum einen wäre es für unsere Mitglieder (auch längerfristig) leichter zu finden, zum anderen der Austausch dazu dann gebündelt an einer Stelle *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******ss82 Mann
284 Beiträge
Da klingelt die Kasse !!!
******rie Frau
12.471 Beiträge
Den letzten Beitrag von @*********rt66 habe ich in Kunyaza: Wie funktioniert Kunyaza? Tipps & Tricks.... verschoben... ich finde, dass er dort wunderbar unsere "Wie funktioniert Kunyaza - Tipp & Trick Sammlung" bereichert *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******rie Frau
12.471 Beiträge
*huhu* liebe Mitglieder...

Vor einigen Tagen bin ich in der Mediathek über "Lust oder Frust - Die Sexbox" gestolpert... VOX bringt Schwung in die Kiste! Fünf Paare, die sich ein bisschen "mehr" im Bett wünschen, testen in sechs Folgen witzige Sextoys und heiße Techniken, um mehr Pepp in ihr Liebesleben zu bringen... (ich meine mich sogar noch an den Medienprojekte-Aufruf "Paare gesucht" dazu im JOYclub zu erinnern *g*)

In der letzten Folge hatte eine Box das Thema "World Wide Wet", also nass... jedoch waren diesmal keine Toys darin, sondern ein Globus mit 3 Reisezielen, unter anderem auch Ruanda... auf dem Zettel dazu stand "Kunyaza - mit Geduld und gezielten Klopfbewegungen des Penis auf die äußeren Geschlechtsteile der Frau soll DER Orgasmus erzielt werden... an die Arbeit - Männer!"

Für meinen Geschmack ein kleines bisschen zu wenig Infos, denn die Paare schauten sich mit fragenden Blicken an, wie albern das wohl sein mag... klopf, klopf, klopf...

Den meisten Paaren fehlte leider die Vorstellungskraft und waren schon vorm Ausprobieren skeptisch... nur ein Paar zeigte sich bereits im Vorfeld darüber sehr neugierig, besonders die Frau vermutete bei der Klopftechnik ähnliche Stimulationen, wie sie mit ihrem Auflegevibrator erzeugte...

Fazit von diesem Pärchen:
"Fahrt alle nach Ruanda... es funktioniert tatsächlich... es ist schön... und es ist cool... Kunyaza kann ich wärmstens empfehlen"

Die Erlebnisberichte der anderen erspare ich mir mal an dieser Stelle *raeusper*

aktuell stehen die Folgen noch in der Mediathek *film*
******fan Mann
1.175 Beiträge
Bislang hatte ich als Solomann (zu Pandemiezeiten) noch nicht ein einziges Mal die Möglichkeit es auszuprobieren in unserer schönen (66 % Männeranteil) Stadt.
******rie Frau
12.471 Beiträge
Für Interessierte ;-)
...zwischendurch mal ein bisschen Zahlenwerk (Top 5 Regionen), wo unsere Gruppenmitglieder denn so herkommen *raeusper*

(Stand 26.04.2021)

PS. natürlich kommen unsere Gruppenmitglieder auch noch aus anderen Regionen, die weiteren Platzierungen werden nur nicht mehr in der Tabelle aufgeführt *zwinker*
********ndom Mann
412 Beiträge
Mir Bayern san hoid Zipflklatscher. *mrgreen*
******rie Frau
12.471 Beiträge
*bayern* ....... *top*
*********re_14 Paar
19 Beiträge
Wir kommen zum Beispiel aus Rom 🇮🇹🥳!

Wir verfolgen sehr interessiert alle Beiträge von euch !
Jenny und Uwe
******rie Frau
12.471 Beiträge
*huhu* liebe Mitglieder....

eben wurde im großen Sexforum ein neues Thema eingestellt, zu dem wir sicherlich was zu erzählen haben *raeusper*

Kunyaza: Kommen Frauen so zum Orgasmus?

Bin gespannt, wie sich der Austausch dort entwickelt *g* Vielleicht les ich ja von dem ein oder anderen Gruppenmitglied auch etwas im Thread.

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Leider verfüge ich selbst über keinerlei praktische Erfahrung. Wahrscheinlich weil meine bisherigen Versuche in diese Richtung nicht so richtig perfekt ausgeführt waren, dass meine Partnerin mich ermutigt hätte in diese Richtung weiter zu machen. Von daher lese ich hier zwar gerne mit, aber zur Frage, ob das Ganze praktisch klappt, kann ich leider nichts beisteuern.
******rie Frau
12.471 Beiträge
Ach wie schade, dass sich unser sehr kunyaza-erfahrenes Gruppenmitglied aus Südafrika leider schon wieder aus dem JOYclub verabschiedet hat... Kunyaza: Wie war euer erstes Kunyaza-Erlebnis? so eine Bereicherung, wie er war *traurig*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Kenne ich selbst zwar nicht, würde aber auch auf eine Art Überreizung Tippen. Habt ihr mal unterschiedliche Gleitmittel / Öle o.ä. ausprobiert?
Zitat von ******rie:
Für Interessierte *zwinker*
...zwischendurch mal ein bisschen Zahlenwerk (Top 5 Regionen), wo unsere Gruppenmitglieder denn so herkommen *raeusper*

😂 Bayern das sexuell aktivste Kunjazza Bundesland…. *lol*

Gruss
aus Unterfranken das bekanntermaßen in *bayern* liegt *juhu*
ich bin da mal weg und folge dem rufen nach Erfüllung aus meinem Schlafzimmer *haumichwech*
******rie Frau
12.471 Beiträge
@*******gel

Dein Posting nehm ich gern mal zum Anlass, euch die aktuellen Zahlen (Top 10 Regionen), wo unsere Gruppenmitglieder denn so herkommen, zu übermitteln *raeusper* ...an der Reihenfolge hat sich nur wenig geändert, jedoch prozentual an Mitgliedern, doch vergleicht gern selbst:

(Stand 15.10.2022)

Natürlich kommen unsere Gruppenmitglieder auch noch aus anderen Regionen, die weiteren Platzierungen werden nur nicht mehr in der Tabelle aufgeführt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.