******rie Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
liebe Mitglieder...
Vor einigen Tagen bin ich in der Mediathek über
"Lust oder Frust - Die Sexbox" gestolpert... VOX bringt Schwung in die Kiste! Fünf Paare, die sich ein bisschen "mehr" im Bett wünschen, testen in sechs Folgen witzige Sextoys und heiße Techniken, um mehr Pepp in ihr Liebesleben zu bringen... (ich meine mich sogar noch an den Medienprojekte-Aufruf "Paare gesucht" dazu im JOYclub zu erinnern
)
In der letzten Folge hatte eine Box das Thema "World Wide Wet", also nass... jedoch waren diesmal keine Toys darin, sondern ein Globus mit 3 Reisezielen, unter anderem auch Ruanda... auf dem Zettel dazu stand
"Kunyaza - mit Geduld und gezielten Klopfbewegungen des Penis auf die äußeren Geschlechtsteile der Frau soll DER Orgasmus erzielt werden... an die Arbeit - Männer!"
Für meinen Geschmack ein kleines bisschen zu wenig Infos, denn die Paare schauten sich mit fragenden Blicken an, wie albern das wohl sein mag... klopf, klopf, klopf...
Den meisten Paaren fehlte leider die Vorstellungskraft und waren schon vorm Ausprobieren skeptisch... nur ein Paar zeigte sich bereits im Vorfeld darüber sehr neugierig, besonders die Frau vermutete bei der Klopftechnik ähnliche Stimulationen, wie sie mit ihrem Auflegevibrator erzeugte...
Fazit von diesem Pärchen:
"Fahrt alle nach Ruanda... es funktioniert tatsächlich... es ist schön... und es ist cool... Kunyaza kann ich wärmstens empfehlen"
Die Erlebnisberichte der anderen erspare ich mir mal an dieser Stelle
aktuell stehen die Folgen noch in der Mediathek