Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

allgemeine Bilder ;-)

******rie Frau
12.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
allgemeine Bilder ;-)
...einfach so, wie ihr euch der Gruppe gern zeigen und präsentieren mögt... und für die wir (noch) keinen extra Bereich in der Gruppe haben *raeusper*

Dieser Thread steht bereits auf FSK18, d.h. ihr könnt Beiträge posten, ohne dabei weitere Einstellungen beachten zu müssen *yo*

Viel Spaß beim Zeigen, Bewundern und Genießen *zwinker*

Euer Mod-Team *blume*
******rie Frau
12.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem unsere ersten Versuche kläglich gescheitert sind, "scharfe" Kunyaza-Actionbilder inkl. Squirt hinzubekommen, werden wir wohl bis zum nächsten MMF mit griffbereiter Kamera warten (müssen) *floet*

Ihr werdet euch jetzt wahrscheinlich fragen *hae* aber was hat nun dieses Bild mit Kunyaza zu tun? ...mit nachfolgender Info dazu ziemlich viel sogar, denn es zeigt die Spuren & Auswirkungen davon *raeusper* zudem sind wir hier ja im Thread "allgemeine Bilder"

Bild ist FSK18

Diese milchig trüben Flecken auf meinem Schrankspiegel sind Squirtingspuren *smile*

Ich habe es zunächst gar nicht glauben können, da sich die große Spiegelfläche gute zwei Meter von meinem Bett entfernt befindet... irgendwann bei unseren herrlichen Kunyaza-Spielereien und schier unzähligen Squirts eines Dates, bei dem er durch's "Draufklopfen" meinen Saft noch zusätzlich verteilte und spritzen ließ, muss dies passiert sein *raeusper*
spritzfreudige Dates hast Du da *neck*
Achtung *achtung* bitte alle aus dem Weg: kulinarisches SpritzWetter im Anmarsch
*****r4u Mann
139 Beiträge
Das hört sich nach richtig viel Spaß an! *xd*
******rie Frau
12.236 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...direkt nach einem wunderschönen "spritzigen" Date *anmach*

Bild ist FSK18

*****_lu Mann
126 Beiträge
Kunyasa in vollendung
Seit ich es erlernt habe und genießen durfte, kann ich nicht mehr genug davon bekommen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.