Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
2120 Mitglieder
zum Thema
Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!183
Kunyaza ist eine afrikanische Liebeskunst, mit der Frauen auf Wolke…
zum Thema
Kunyaza: Kommen Frauen so zum Orgasmus?66
Vor etwa 10 Jahren sah ich diese Methode aus Ruanda in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erstes Kunyaza-Erlebnis?

*****016 Mann
10 Beiträge
Große Erfahrungen kann ich hier noch nicht schreiben, da ich Kunyaza gerade erst entdeckt habe. Ich taste mich da noch ran *g*
Beim ersten mal habe ich einen Dildo verwendet um überhaupt sehen zu können, wo ich hin muss und was ich da machen muss, damit was geht.
Aber dieses "ausprobieren" hat schon gereicht, um meiner Frau ein Erlebnis zu verschaffen, das ihr gefiel und sehr sehr anregend fand. Aber irgendwie war ich wohl zu hektisch und der Höhepunkt war ruck zuck erreicht.
Beim zweiten Versuch ließ ich es langsamer und gleichbleibender mit der Geschwindigkeit angehen. Das war besser und der Höhepunkt konnte weiter herausgezögert werden. Zum squirten musste ich jedoch noch die zwei Finger zum Einsatz bringen.
Aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. *g*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@*****016 beschreibst du bitte genauer, was du getan hast und was deine Frau getan hat...deine Beschreibung ist für mich unklar...was muss Mann beim Kunyaza sehen???
*****016 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*****016 beschreibst du bitte genauer, was du getan hast und was deine Frau getan hat...deine Beschreibung ist für mich unklar...was muss Mann beim Kunyaza sehen???
Ich lerne einfach viel mit den Augen. Ich muss es sehen können, um etwas zu verstehen. Also wo bin ich mit dem Dildo und wo muss ich hin. Das ist alles. Wenn mehr Erfahrung da ist, geht es bei mir auch ohne die Augen *g*
Meine erste Erfahrung und seitdem immer wieder ;-) Kunyaza
Ich kenne Kunyaza schon sehr lange. Ich hatte zu derzeit eine deutliche ältere Bekannte und ich war noch ganz am Anfang meiner sexuellen Erfahrungen. Allerdings brachte Sie es mir bei wie es geht und seitdem praktiziere ich es immer bei Frauen und es klappt allermeist. Wenn sich die Frau fallen lassen kann ist es am besten.
Die liebste Position ist mir, wenn ich den Penis in der Missionarsstellung auf der Pussy klopfe. Immer mal wieder im Intervall. Dann reibe ich wieder außen um die Lippen und durch die Lippen und steck ihn kurz rein zum Anfeuchten und gleich wieder raus zum Klopfen. Das mach ich dann immer wieder solange bis sie spritzt. Wenn sie fertig ist, fick ich kurz mit ihr, dann zieh ich ihn wieder raus und fang das Spiel von vorne an. Ich liebe das wenn sie so mehrfach kommt bis kaum mehr Wasser da ist.
********etal Frau
165 Beiträge
omg… schon alleine von lesen werde ich ganz rammdösig. *xd*
ich hoffe, dass ich das auch irgendwann mal erfahren darf…
Zitat von *********well:
Meine erste Erfahrung und seitdem immer wieder *zwinker* Kunyaza
Ich kenne Kunyaza schon sehr lange. Ich hatte zu derzeit eine deutliche ältere Bekannte und ich war noch ganz am Anfang meiner sexuellen Erfahrungen. Allerdings brachte Sie es mir bei wie es geht und seitdem praktiziere ich es immer bei Frauen und es klappt allermeist. Wenn sich die Frau fallen lassen kann ist es am besten.
Die liebste Position ist mir, wenn ich den Penis in der Missionarsstellung auf der Pussy klopfe. Immer mal wieder im Intervall. Dann reibe ich wieder außen um die Lippen und durch die Lippen und steck ihn kurz rein zum Anfeuchten und gleich wieder raus zum Klopfen. Das mach ich dann immer wieder solange bis sie spritzt. Wenn sie fertig ist, fick ich kurz mit ihr, dann zieh ich ihn wieder raus und fang das Spiel von vorne an. Ich liebe das wenn sie so mehrfach kommt bis kaum mehr Wasser da ist.


Oh man .....
Mir geht's grad ähnlich wie meiner Vorrednerin...
*******_72 Frau
18 Beiträge
Zitat von *********well:
Meine erste Erfahrung und seitdem immer wieder *zwinker* Kunyaza
Ich kenne Kunyaza schon sehr lange. Ich hatte zu derzeit eine deutliche ältere Bekannte und ich war noch ganz am Anfang meiner sexuellen Erfahrungen. Allerdings brachte Sie es mir bei wie es geht und seitdem praktiziere ich es immer bei Frauen und es klappt allermeist. Wenn sich die Frau fallen lassen kann ist es am besten.
Die liebste Position ist mir, wenn ich den Penis in der Missionarsstellung auf der Pussy klopfe. Immer mal wieder im Intervall. Dann reibe ich wieder außen um die Lippen und durch die Lippen und steck ihn kurz rein zum Anfeuchten und gleich wieder raus zum Klopfen. Das mach ich dann immer wieder solange bis sie spritzt. Wenn sie fertig ist, fick ich kurz mit ihr, dann zieh ich ihn wieder raus und fang das Spiel von vorne an. Ich liebe das wenn sie so mehrfach kommt bis kaum mehr Wasser da ist.

Genauso geht's und ist megaa. 🤩🍆💦💦💦
*******1126 Frau
373 Beiträge
Zitat von *********well:
Meine erste Erfahrung und seitdem immer wieder *zwinker* Kunyaza
Ich kenne Kunyaza schon sehr lange. Ich hatte zu derzeit eine deutliche ältere Bekannte und ich war noch ganz am Anfang meiner sexuellen Erfahrungen. Allerdings brachte Sie es mir bei wie es geht und seitdem praktiziere ich es immer bei Frauen und es klappt allermeist. Wenn sich die Frau fallen lassen kann ist es am besten.
Die liebste Position ist mir, wenn ich den Penis in der Missionarsstellung auf der Pussy klopfe. Immer mal wieder im Intervall. Dann reibe ich wieder außen um die Lippen und durch die Lippen und steck ihn kurz rein zum Anfeuchten und gleich wieder raus zum Klopfen. Das mach ich dann immer wieder solange bis sie spritzt. Wenn sie fertig ist, fick ich kurz mit ihr, dann zieh ich ihn wieder raus und fang das Spiel von vorne an. Ich liebe das wenn sie so mehrfach kommt bis kaum mehr Wasser da ist.

Da werde ich gleich feucht!
*****o64 Mann
19 Beiträge
Mache ich eigentlich nicht anders , fürt meistens zum beidseitigen Vergnügen *gg*
*********fsoul Frau
1.652 Beiträge
Ich/wir, haben erst vor kurzem, die erste Erfahrung mit Kunyaza machen dürfen.

Für meine Freundin und mich, war es ein irres Erlebnis. Allein durch die Reibung, das Klopfen und immer wieder eindringen, hat sie mindestens 3 Liter (ok, vielleicht etwas weniger) Squirt verloren. Und permanent folgte ein Orgasmus dem nächsten. Und nein, es lag nicht daran, das sie lange keinen Sex hatte oder dergleichen. Das ganze geschah beim ersten Mal, wärend eines Black Toyboy Circle... Sprich, es waren mehrere Männer beteiligt, aber der eine, der hat sie dann komplett abgeschossen.

Absolut faszinierend auch für mich, die eigentlich nur Beiwerk war.

Daher hatte ich schon in einer anderen Gruppe, nach Techniken und dergleichen gefragt. Oder auch, für mich interessant, ob man (Frau) es einer anderen Frau mit der Hand geben kann. Aber habe hier schon einiges interessantes lesen dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.