Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Group
2305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erstes Kunyaza-Erlebnis?

******rie Frau
12.464 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie war euer erstes Kunyaza-Erlebnis?
Hallo ihr Lieben *yo*

Wo wurdet ihr erstmals auf Kunyaza aufmerksam? Wie seid ihr an euer erstes Mal herangegangen? Und wie empfandet ihr es dann im Endeffekt? *zwinker*

Erzählt doch mal aus eurer aktiven oder passiven Sichtweise... oder habt ihr dieses Erlebnis noch vor euch, weil es sich einfach noch nicht - da momentan Single? - ergeben hat und lasst bisher nur euer Kopfkino damit heiß laufen *raeusper*

neugierige Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******hen Frau
709 Beiträge
Wir haben vor ein paar Jahren einen Bericht im TV darüber gesehen und es ausprobiert. ,
Es war etwas neues, nicht unangenehm eher etwas lustig. Auch heute muss ich immer schmunzeln wenn mein Mann es macht.
Obwohl ich dabei lachen muss mag ich es trotzdem sehr.
***li Mann
2.989 Beiträge
Als ich vor Jahren einen Bericht darüber gesehen habe, fand ich es... albern.
Kurz danach erzählte mir der Mann eines befreundetem Paares davon.
Da klang es schon interessanter, und als er meinte, dass seine Frau davon sehr nass kommen würde, dachte ich mir, kann man ja mal ausprobieren.
Damals wusste ich noch nicht was er mit sehr nass meinte oder was squirten ist.
Ich habe schnell mitbekommen, was Kunyaza auslösen kann.
******rie Frau
12.464 Beiträge
mal etwas aus meinem Kunyaza-Nähkästchen plaudern...
@***li @*******hen
Wir haben scheinbar damals Ende 2013 den gleichen Bericht über "Sex in Ruanda" im TV gesehen *smile*

Ich war jedoch irgendwie sofort begeistert und angetan... fand diese ganze "Schwanz-Klopf-Liebeskunst", die schon seit Jahrhunderten von Generation zu Generation mündlich weitergegeben wird, total spannend... auch wie es dargestellt und rübergebracht wurde...

Diese vielen glücklichen Paare in Ruanda zu sehen... dieses Leuchten in den Augen der Frauen, wenn sie von Kunyaza und ihren Männern schwärmten... dieses verschmitzte Lächeln der Männer, wenn sie von ihren Frauen, die "viel Wasser haben", erzählten...

Immer wenn ich daran denke - grad jetzt zur Gruppengründung wieder - sehe ich die vielen schwarzen Frauen mit ihren bunten, farbenfrohen, wallenden Stoffen am Körper vor meinem inneren Auge wieder... daher wohl auch meine Inspiration zum Gruppenlogo und CoverArt *zwinker*

Einige Monate später, bei einem tollen Date mit meinem AffärenMann, machte er zwischen dem Penetrieren plötzlich etwas Ähnliches mit seinem Schwanz, was mich wieder an den TV-Bericht und Kunyaza erinnerte... ich erzählte ihm aufgeregt davon und dass ich ihm einen Link zur Pro7-Mediathek schicken möchte... er hatte bis dahin noch nie was von Kunyaza gehört, aber er ist sehr aufgeschlossen, neugierig, kreativ und (s)experimentiert so gern wie ich auch...

Übrigens musste ich bei so manchen Gruppenvorstellungen bisher schmunzeln, dass es anderen "Paaren" ähnlich erging... Man(n) tat und genoss im Lustrausch einfach intuitiv Dinge, wie mit dem Schwanz an der Vulva klopfen und reiben, ohne zu wissen, dass sowas in der Art auch andere Experimentierfreudige tun und diese spezielle Technik sogar einen Namen hat *raeusper*

Es ist aber nicht das Klopfen allein, was diese Kunst ausmacht... es ist dieses Zusammenspiel/dieser Wechsel aus Klopfen, Durchziehen, Reiben und Stoßen an der Perle, an der Spalte, an der Vulva... und es ist diese bestimmte Technik, diese Haltung des Mannes, die den Schwanz erst so stark und intensiv werden lässt... *fluester* der Mann sollte sein bestes Stück weiter vorne umfassen, damit er diese gewisse Kraft, diesen notwendigen Druck auch aufbauen und länger halten kann...

Wir bevorzugen Kunyaza meist als spontanes Zwischenspiel von Penetration, oralem Verwöhnen und/oder Fisting... und ja, es kann verdammt nass dabei werden *love4*

die Genussfrau *blume*
***li Mann
2.989 Beiträge
Das kann gut sein, das es der Bericht war.
Es gab damals eine Doku-Serie, die hieß: "Sex around the World"
Da wurde über allerlei sexuelle Verhalten, Rituale, Besonderheiten... in verschiedenen Ländern berichtet.

Über manche Regel, in manchen Ländern, schüttelt man nur den Kopf. Gefängnis bei Analsex zB, bei anderen amüsiert man sich erst und probiert es dann doch aus.
Und findet Gefallen daran
*****r4u Mann
138 Beiträge
😂 Fernsehen bildet also doch!
Ich habe den Bericht aus Ruanda auch damals gesehen. Kulinaria, Du hast recht! Das hat Spaß gemacht, die Begeisterung der Menschen dort zu sehen.
*********ture Mann
720 Beiträge
Ich "Armer" wurde als lebender Dildo missbraucht. *zwinker*

Lange bevor Squirting zum Hype im JC wurde, hat es meine Partnerin bei der SB entdeckt.
Anfangs habe ich es bei ihr nicht auslösen können.
Es ging paarweise nur, wenn sie mein Teil nahm und es zwischen den Schamlippen entlang zog und an der Klit rieb. Dabei kam sie recht schnell und so oft sie wollte.
Irgendwann habe ich diese Stimulation nachgeahmt und es funktionierte dann auch.
Ein unglaubliches Gefühl dabei gleichzeitig einen spritzigen Orgasmus zu haben und die Lustsäfte zu vermischen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich las es in einer Zeitschrift und suchte dann darüber was ich fand.

Den Beitrag über Ruanda fand ich auch .

Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass es sich so gut anfühlen kann.
Allerdings machte mich die Vorstellung an, so angemacht zu werden.
Dieses Klopfen, gleiten und Stoffen war etwas völlig anderes , als ich jemals erfahren hatte.
Allein deshalb wollte ich es gerne testen.

Als es dazu endlich kam war ich ganz aufgeregt.

Ich wusste überhaupt nicht auf was ich mich konzentrieren sollte, das Klopfen, die Erregung, diese unglaubliche Lust die es entfachte, das squirten das mich völlig überraschte.

Es war das Unglaublichste was ich in und meiner Pussy zu diesem Zeitpunkt jemals gespürt hatte.
*****r4u Mann
138 Beiträge
Ich kann es gar nicht abwarten, einen neuen Kunyaza-Versuch zu wagen. *zugabe*
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Das erste Mal habe ich davon in einer Disco in Ruhengeri (Ruanda) gehört. Alsbald aber vergessen. Schliesslich waren wir ja wegen den Berggorillas im Land.
Viele Jahre später habe ich die Technik mit meiner damaligen Freundin ausprobiert und sie zu Mehrfachorgasmen gebracht. Für mich war es so toll, meine Partnerin so geniessen zu sehen.
Leider hatte ich später keine Frau mehr um Kunyaza auszuprobieren.
Finde es eine tolle Technik und ein Spiel für mehrere Stunden.
Liebe Grüsse aus dem Tessin.
****sla Mann
12 Beiträge
ein hallo an die kunyaza gruppe
danke für die aufnahme, ich bin der andreas 56 jahre und verheiratet, warum nicht in duet! meine frau möchte das nicht, muss man akzeptieren
eigentlich macht man die vorstellung das als erstes,
bei mir (uns), als zweites,meine frau und ich habe gestern, die ersten erfahrung auf diesem gebiet gemacht, war einfach genial
gruss matisla
1.mal schön geklopft
Ich hatte es zufällig im Internet gefunden. Ich habe es jetzt mal mit meinem Partner ausprobiert! Sie wurde immer mehr und mehr feucht. Danach steckte ich das Würschtle rein und sie fand alles (Klopfen und stöpseln) mega.
Denke ich muss noch üben...
Mädels, bringt das eure Sexpartner bei. Ihr werdet begeistert sein...
******fan Mann
1.176 Beiträge
Ich hatte leider bislang noch nicht die Möglichkeit, es mal intensiv ausleben zu können.

Mit meiner letzten Affäre hatte ich allerdings (ganz unbewusst) schon so ein bisschen in die Richtung Spaß gehabt. Ich rieb mit meinem Glied in kreisenden Bewegungen sowie vor und zurück an ihrem Intimbereich in mehreren Positionen. Das war für uns beide äußerst erregend und fühlte sich fantastisch an (ich hatte während dieser Zeit eine richtig harte Erektion).
Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte hier noch etwas ausführlicher von meinem ersten Kunyaza-Erlebnis berichten.
Vor ein paar Wochen habe ich hier im Magazin darüber gelesen, dass es diese Technik mit dem Penisklopfen gibt und dachte mir, dass möchte ich mal ausprobieren und im Hinterkopf gespeichert.
Dann habe ich vor kurzem jemand neues getroffen. Unser erstes date bei ihm Zuhause.
Der Abend begann schon sehr sinnlich, meine Augen waren verbunden, er hat mich langsam ausgezogen und ich war gespannt und neugierig was mich erwartet.
Dann hat er sobald ich auf dem Bett lag damit angefangen mit seinem Penis auf meine Klitoris zu klopfen...
Ich dachte, wie, das ist doch das was ich mal testen wollte.
Und was soll ich sagen, in kürzester Zeit, glaub nicht mal eine Minute, hat mich die Lust übermannt und ich hab gesquirtet und es hat gesprudelt und nicht mehr aufgehört.
Er hat auch nicht aufgehört und hat auf mein Wasser geklatscht und es ist bis zu meinem Gesicht gespritzt...
Er hat das an dem Abend öfter gespritzt und jedesmal ging es von neuem los.
An den Abend habe ich sogar beim lecken gesquirtet, was vorher noch nie vorgekommen ist. Und später am Abend habe ich schon gesquirtet wenn er nir meine Brüste stimuliert hat und ganz am Schluss war er nur neben mir gelegen und mein Körper hat wieder angefangen zu beben...
Das war mega krass. Ich wusste nicht, dass so viel Wasser kommen kann.
Ob es nur an diesem Klopfen lag weiß ich nicht. Er sagt, er hat nur gemacht worauf er Lust hatte und noch nie von Kunyaza gehört...
Dafür war es aber sehr gut und ich möchte es in Zukunft öfter ins Liebesspiel einbauen.
Wasserdichte Laken wären dann aber von Vorteil 😅
*******oman Frau
359 Beiträge
Hannah ... sooooooo schön
Zitat von *******oman:
Hannah ... sooooooo schön

*rotwerd* *blumenschenk*
******rie Frau
12.464 Beiträge
Zitat von *****s69:
Ich hab das ja bei meiner Partnerin auch schon mal versucht mit klopfen und reiben. aber es hat sie nicht sonderlich stimuliert.
Was ist es was euch Mädels so auf Hochtouren bringt? Worauf sollte Mann achten?

*fluester* ich hab deinen Beitrag mal in diesen Thread verschoben:

Kunyaza: Wie funktioniert Kunyaza? Tipps & Tricks....

Dort geht es um Tipps & Tricks... zudem um Fragen, wie zB. diese:
• Liebe Frauen, was wünscht ihr euch beim Kunyaza?
• Liebe Männer, was ist bei euren Partnerinnen besonders gut angekommen?
• Habt ihr die Technik für euch mit der Zeit nochmal verfeinert?
• Was macht ihr inzwischen anders? Was noch intensiver?
• Stellt Fragen, gebt Antworten... ich freu mich ganz besonders auf den Austausch *zwinker*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******aus Paar
203 Beiträge
Also wir haben uns zusammen die Filmtipps angesehen und waren ganz neugierig 😊. Heute haben wir es ausprobiert, ganz langsam, mit einem laaaaaangen Vorspiel, einer schönen laaaaangen Massage. Auch habe ich die äußeren Schamlippen sanft langgezogen und dann auch die inneren. Ganz sanft und behutsam. Je länger es gedauert hat umso größer wurde die Lust 😎. Dann habe ich angefangen, ganz sanft zu klopfen, erst leicht unterhalb der Lustperle, dann heftiger und hart bis die Klitoris hart und groß wurde. Es war anstrengend, wir haben beide geschwitzt und es war sehr lustvoll..... vorsichtshalber hatten wir schon einen Duschvorleger vor die Couch 🛋 gelegt - aber es kam kein „Wasser“, gut 45min habe ich geklopft, gerieben mal sanft mal heftig und hart, die Erregung stieg und stieg aber das Wasser 💦 blieb aus.... trotzdem war es ein schönes Erlebnis. Jetzt stellt sich die Frage, was können wir tun um doch noch das Wasser zum fließen zu bringen....? Wer hat eine. Rat für uns 🙃
LG T&T
*****n27 Frau
5.352 Beiträge
@******aus ich weiß nicht, wie es innerhalb von Kunyaza "erlernt" wird, aber kann euch von meiner Erfahrung berichten *g*
Die folgende Entwicklung habe ich (über den Verlauf von Monaten) durchlebt und sie hat mich denke ich darauf "programmiert", die jeweiligen Dinge miteinander zu verknüpfen.
Vielleicht steht ihr ja auch an einer der Steps und könnt den nächsten probieren.

Step 1) Das Wasser laufen lassen durch Stimulation mit den Fingern am G-Punkt.

Step 2) Stimulation des G-Punktes mit Fingern oder Penis (was eben gut funktioniert); aber noch nicht laufen lassen sondern warten bis es sich immer weiter aufbaut. Ihn dann beim Sex immer wieder herausziehen und dabei über die Klitoris ziehen. Das geht gut zB im Stehen oder Doggy (nach unten drücken), oder in der Missionar (nach oben drücken). Irgendwann kommt das Wasser dann bei jedem Rausziehen.

Step 3) Stimulation des G-Punktes und zum Wasser fließen lassen bringen; in dem Moment wo es kommt, leicht auf die Klitoris klopfen. Das Wasser wird sich irgendwann dadurch verstärken, und weiter kommen, auch wenn die Hand aufhört.

Step 4) Erregung aufbauen beim Sex mit Stimulation des G-Punktes, ihn dann herausziehen, mit dem Penis auf die Klitoris klopfen, und wieder weiter machen. Mehrmals wiederholen. Immer schneller wechseln zwischen Zustoßen und Klopfen, bis es nass wird.

Step 5) Auf einem hohen Erregungslevel auf die Klitoris klopfen, und yeey, das Wasser kommt *zwinker*

Viel Spaß!
Ich möchte euch gern von meinem ersten Kunyaza Erlebnis erzählen. Dies ist noch gar nicht allzu lange her 😅
Mein Lover, F+ oder wie auch immer man ihn bezeichnen möchte *zwinker* und ich treffen uns seit Anfang Dezember fast wöchentlich und bei einem unserer ersten dates hat er mich erst mit den fingern verwöhnt, so dass ich echt heftig gesquirtet habe. Wir hatten dann sex. Richtig guten Sex, genau so wie ich ihn brauche und ich konnte mich völlig fallen lassen. Nachdem ich einen herrlichen vaginalen Orgasmus hatte und mich völlig glückselig ins Laken fallen lassen habe und nun breitbeinig vor ihm lag und eine Pause erwartet habe, hat er langsam angefangen mit seinen Penis an meiner klit, den schamlippen und dem scheideneingang zu streicheln, reiben und leicht zu schlagen. Ich dachte nur, ehm ok, was tut er 😅 Hab mich aber weiterhin entspannt. Als dieses klopfen fordernder wurde dachte ich oh ok das ist gut wow und naja als er es dann immer schneller und fester gemacht hat, bin ich regelrecht explodiert. Ich muss dazu sagen, ich bin absolut kein klitoraler Typ, komme nur mit dem womanizer so zum Orgasmus.
Aber mit dieser geilen Technik hatte ich einen unglaublichen Orgasmus und habe zudem einfach unheimlich viel gesquirtet, dass ich danach echt nicht mehr wusste wo oben und unten ist 💕

Ich bin eher der Typ, der es härter, fester und schneller mag, sowohl beim Sex als auch beim Kunyaza. Und er weiß einfach genau wie und wann ich es brauche.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@******aus vielleicht ist die Klit nicht der richtige Reizpunkt. Ich mag es mehr, wenn mann mit seiner Eichel die inneren Schamlippen unterhalb der Klit und bis zur Vagina stimuliert (wischen und klopfen).

Jede Frau ist da anders, ich würde sagen, probiert einfach aus. Und baut euch keinen Druck auf.
******rie Frau
12.464 Beiträge
Hallo liebe Kunyaza-Liebhaber(innen),

bei den vielen Neuzugängen in letzter Zeit gibt's doch bestimmt weitere erste Erfahrungen in Sachen Kunyaza *yo*

die Fragestellung im EP lautete:
Wo wurdet ihr erstmals auf Kunyaza aufmerksam? Wie seid ihr an euer erstes Mal herangegangen? Und wie empfandet ihr es dann im Endeffekt? *zwinker*

Erzählt doch mal aus eurer aktiven oder passiven Sichtweise... oder habt ihr dieses Erlebnis noch vor euch, weil es sich einfach noch nicht - da momentan Single? - ergeben hat und lasst bisher nur euer Kopfkino damit heiß laufen *raeusper*

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Tja letztlich hat mit dieser Gruppe nur etwas einen Namen bekommen das irgendwie mehr oder weniger immer schon zum Liebesspiel dazugehörte. Schon bei meinem erstem Mal fand ich es einfach geil mit Schwanz und Eichel zwischen den Schamlippen hindurch hoch zur Perle zu gleiten und mit der Eichel dort "rum zu spielen".

Ja auch ich wollte beim ersten mal mein Ding rein stecken, aber nur rein raus fertig währe mir eben damals schon zu langweilig gewesen und das die Eichel eben sensibel ist wusste ich auch schon damals. Da musste ich doch schauen was sich toll anfühlt und auch wie sie auf was reagiert.

Das war damals sicherlich noch weit weg von dem wie bewusst und aktiv ich diese Spielart heute nutze und eher ein neugieriges jugendliches rumspielen und auch mal gevögelt haben wollen, doch gefallen hat es eben schon damals und hat sich im laufe der Jahre eben zu einer von vielen schönen Sexspielarten bei mir entwickelt und mit der Gruppe eben einen Namen bekommen *zwinker*
******rie Frau
12.464 Beiträge
Zitat von ******eks:
Aber mit dieser geilen Technik hatte ich einen unglaublichen Orgasmus und habe zudem einfach unheimlich viel gesquirtet, dass ich danach echt nicht mehr wusste wo oben und unten ist *herz2*

Ich bin eher der Typ, der es härter, fester und schneller mag, sowohl beim Sex als auch beim Kunyaza. Und er weiß einfach genau wie und wann ich es brauche.

@******eks
Oh ja, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut... beim Kunyaza unheimlich viel zu squirten und danach erstmal kaum mehr zu wissen, wo oben und unten ist *raeusper*

Ich mag es, wie du auch, beim Kunyaza intensiver.... und ja, es ist einfach wunderbar, wenn der Spielpartner genau weiß, wie und wann ich was wo brauche *anmach*

Hab mir eben nochmal dein herrlich spritziges Kunyaza-Video angesehen, einfach *spitze*
Mitte 20 konnte ich es zum ersten Mal erleben.
Im Grunde ging es nicht um Sex, eher das ganze drumherum. Ich fand es sehr angenehm. War dann total entspannt.

In der heutigen Zeit funktioniert es auch mit Kondom. Nur mal nebenbei 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.