Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
777 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?286
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Piledriver-Stellung: Wie empfinden andere Frauen?53
Diese Frage geht an die Frauen. Wer von euch mag die Piledriver…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure bevorzugte Kunyaza-Stellung?

******rie Frau
12.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eure bevorzugte Kunyaza-Stellung?
Liebe Kunyaza-Gemeinde,

welche Stellung findet ihr am besten bzw. welche Stellung bevorzugt ihr bei dieser Liebeskunst? Erzählt doch mal aus eurer aktiven oder passiven Sichtweise *zwinker*

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
*******hen Frau
706 Beiträge
Ich auf dem Rücken liegend und die Beine gespreitzt. noch besser ist es auf einem Gynstuhl oder auf einer Schaukel wo die Beine hoch gespreitzt werden.

LG
***li Mann
2.983 Beiträge
Sex muss kein Leistungssport sein, also kann man es sich dabei ruhig gemütlich machen. *lach*
Aus diesem Grund mag ich es, wenn die Frau etwas erhöht liegt, oder so hoch, das ich davor stehen kann.
Das kann zB eine höhere Spielfläche in einem Club sein.
Richtg geil finde ich auch spezielle Sexmöbel, Gyn-Stuhl oder Loveswing.
Der Vorteil bei der erhöhten Position ist, das man fast die gesamte Länge des Schwanzes nutzen kann.
******rie Frau
12.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***li:
Der Vorteil bei der erhöhten Position ist, das man fast die gesamte Länge des Schwanzes nutzen kann.

Ein sehr guter Tipp @***li... das klingt plausibel und spannend *raeusper*

Dankeschön *blumenschenk*
*********xe74 Frau
16 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****r4u Mann
139 Beiträge
😂🥰 sehr heiß! Danke Kleine Hexe *hexe*
....ich bevorzuge die Stellung, Die Partnerin auf den Rücken liegend so das ich mit der linken Hand ihre Beine so halten kann damit die Vulva in ihrer ganzen Schönheit vor mir ist und ich mit der rechten Hand das Kunyaza-Ritual ausführen kann. Achtend auf die Partnerin um die Intensität des Klopfens auf deren Reaktion anzupassen.
Asket
Ich fand es auf dem Rücken liegend mit gespreizten Beinen sehr angenehm um mich dabei fallen lassen zu können.
*****_67 Frau
4.384 Beiträge
Ich kenne nur die auf dem Rücken liegend.
Dazu würde ich grob auch den Gyn Stuhl rechnen .

Eine andere Stellung in der sie die Beine weit spreizen kann damit er klopfen kann, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Auf dem Rücken ist geil, mir gefällt persönlich noch, wenn ich im Vierfüßlerstand vor ihm knie, mir seinen Schwanz nehme und selber ans Fötzchen klopfe. Da kann ich richtig gut spritzen.
Mein Ex-Freund hatte Glatze und er ist dann oft unter mir durchgeglitten, so dass ich quasi über seinem Kopf hockte und im sozusagen „den Kopf gewaschen hab“ Weil er drauf stand hat es mich auch gekickt *beep*
******rie Frau
12.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****zig:
Mein Ex-Freund hatte Glatze und er ist dann oft unter mir durchgeglitten, so dass ich quasi über seinem Kopf hockte und im sozusagen „den Kopf gewaschen hab“

welch herrlich bildhafte Beschreibung *spitze* ....sensationell gut *rotfl*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von Spritzig:„Mein Ex-Freund hatte Glatze und er ist dann oft unter mir durchgeglitten, so dass ich quasi über seinem Kopf hockte und im sozusagen „den Kopf gewaschen hab“
welch herrlich bildhafte Beschreibung *spitze* ....sensationell gut *rotfl*

Hmm, ich hab bei dem Bild topologische Probleme, mir das vorzustellen. Entweder hatte er einen ziemlich langen Schwanz oder er war sehr gelenkig.
*********valon Frau
4.177 Beiträge
Naja ... "Entweder hatte er einen ziemlich langen Schwanz oder er war sehr gelenkig." dürfte für
Zitat von *****zig:
Auf dem Rücken ist geil, mir gefällt persönlich noch, wenn ich im Vierfüßlerstand vor ihm knie, mir seinen Schwanz nehme und selber ans Fötzchen klopfe. Da kann ich richtig gut spritzen.
passen.
Obwohl, wenn Mann direkt hinter ihr kniet ist doch das greifen seines Schwanzes und die Führung beim klopfen gut machbar. Da brauchts m.M.n. keine besondere Gelenkigkeit.

Das mit dem "den Kopf waschen" bezieht sich meiner Vorstellung *kopfkino* nach aufs reichliche squirten der Dame im Vierfüßlerstand beim beschriebenen Kunyaza und das anschließende durchgleiten mit seiner Kopfglatze direkt an der Quelle der Lust.
Zitat von *********valon:
Naja ... "Entweder hatte er einen ziemlich langen Schwanz oder er war sehr gelenkig." dürfte für
Zitat von *****zig:
Auf dem Rücken ist geil, mir gefällt persönlich noch, wenn ich im Vierfüßlerstand vor ihm knie, mir seinen Schwanz nehme und selber ans Fötzchen klopfe. Da kann ich richtig gut spritzen.
passen.
Obwohl, wenn Mann direkt hinter ihr kniet ist doch das greifen seines Schwanzes und die Führung beim klopfen gut machbar. Da brauchts m.M.n. keine besondere Gelenkigkeit.

Das mit dem "den Kopf waschen" bezieht sich meiner Vorstellung *kopfkino* nach aufs reichliche squirten der Dame im Vierfüßlerstand beim beschriebenen Kunyaza und das anschließende durchgleiten mit seiner Kopfglatze direkt an der Quelle der Lust.

Dank Dir *g* Genau so ist es.
Eigentlich hockt er hinter mir, als wolle er seinen Schwanz von hinten reinstecken, aber ich nehme ich von vorne und klopfe. Ist wirklich Mega *wow*
Was die Menge angeht.... Ich sag mal so: beim letzten mal haben mehrere Handtücher (trotz Folie drunter) nicht gereicht *rotwerd* Wobei es nicht immer die Menge macht *zwinker*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *********valon:
Naja ... "Entweder hatte er einen ziemlich langen Schwanz oder er war sehr gelenkig." dürfte für
Zitat von Spritzig:„Auf dem Rücken ist geil, mir gefällt persönlich noch, wenn ich im Vierfüßlerstand vor ihm knie, mir seinen Schwanz nehme und selber ans Fötzchen klopfe. Da kann ich richtig gut spritzen.passen.

Nun ja, wenn Du meinen Kommentar aus dem Kontext reißt und an was anders dran klebst, dann macht er natürlich keinen Sinn mehr,

Bei der von Dir zitierten Schreibung sehe ich natürlich keine Probleme ...
*********valon Frau
4.177 Beiträge
Oh Sorry, dass ich mich bei meinem Beitrag nicht korrekt an allgemein geltende Zitierregeln gehalten habe. Hätte natürlich deinen Kommentar vollständig ins Zitat übernehmen müssen.
Jedoch wäre dadurch mein Beitrag auch nicht viel anders, da ich hauptsächlich meine Kopfkino-Vorstellung beschrieben habe.


Entschuldigung fürs *offtopic*


Ich freu mich nun aber wieder auf weitere mein Kopfkino anregende Beiträge über Kunyaza *dafuer*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Kein Problem, in Deinem Kopfkino darfst Du mit meinen Kommentaren treiben, was Du willst ... *zwinker*
**********arina Paar
241 Beiträge
Stellung beim Kunyaza
Hallo in die Runde,

wir möchten mal von euch wissen in welcher Stellung ihr Kunyaza macht.
Wir sind noch recht neu und experimentieren. Wir machen es so dass sie mit gespreizten Beinen liegt und er zwischen ihren Beinen hockt. Eigentlich ist er dann aber zu hoch. Er beugt sich dann über sie und stützt sich mit einem Arm ab um besser ran zu kommen. Er hätte aber lieber beide Hände frei um sie mit der freien Hand auch noch liebkosen zu können. Ein Kissen unter ihrem Po ist für sie nicht so bequem. Irgendwie haben wir die richtige Stellung noch nicht gefunden. Wie macht ihr es? Vielleicht gibt es ja noch kreative Ideen auf die wir noch nicht gekommen sind. Auch sie auf dem Tisch liegend und er vor ihr stehend haben wir probiert. Da kommt er wunderbar überall dran, muss aber die ganze Zeit stehen. Und wir wollen es sehr gerne lange machen und genießen und dafür soll es ja für beide bequem und entspannt sein.
Erzählt doch mal.
Danke und herzliche Grüße
a+k
******rie Frau
12.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am allerliebsten genieße ich Kunyaza, wenn ich im Bett entspannt aufm Rücken liege, während mein Mr. Sometimes breitbeinig zwischen meinen hochgedrückten Schenkeln kniet... dann einfach nur noch fallenlassen, loslassen und herrlich genießen... es sprudelt und spritzt dann nur so aus mir heraus *zwinker*

Alternativ geht Kunyaza auch in der Löffelchen- oder Doggystellung... dies ist für mich allerdings nicht ganz so aufregend und erfolgreich, wie in meiner Lieblingsstellung *floet*

Der Eßtisch ist bei mir leider nicht so passend, denn das Untergestell / die Tischbeine liegen etwas weiter innen, sodass der Tisch leicht kippt, wenn der Schwerpunkt relativ weit außen liegt...

Den Tipp von @***li find ich klasse... wenn wir uns mal wieder in dieses tolle BDSM-Appartement ganz in unserer Nähe einmieten sollten, dann werden wir mit Sicherheit auch Kunyaza am Gyn-Stuhl genießen *raeusper* vor allen Dingen hat mein Lover dann noch eine weitere Hand frei... oh mein Gott *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.