Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

********lack Paar
119 Beiträge
We
Abend an alle, auch hier nochmal danke für die Aufnahme!‘
Wir sind gespannt auf neue interessante Kontakte
*********nchen Frau
134 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme, freue mich mehr über Kunyaza zu erfahren.
Tatsächlich bin ich bisher nur einmal in den Genuss gekommen.

Grüße
*******punk Mann
1.830 Beiträge
Hallo miteinander,
ich bedanke mich für die Aufnahme in eure Gruppe.
Freue mich auf den regen Austausch mit euch,vielleicht ergeben sich auch neue Bekanntschaften.
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüsse
******_60 Frau
19 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme.
Ich werde mich umschauen und freue mich hier einige Mitglieder ev kennen zu lernen.
Lieben Gruß Alisia
******rie Frau
12.482 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen Neuzugängen möchte ich an dieser Stelle gern ein *willkommen2* zuwinken.

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *eis*
Kunyaza? WtF? Schon wieder so was komischrs Neumodernes?

Liebe Mitleser und Mods,

Nachdem ich mich hier still und heimlich etwas eingelesen habe, habe ich mit Freude festgestellt, dass ich Kunyaza (teilweise) schon praktiziert und lieben gelernt habe, ohne zu wissen, dass es "DAS" gibt. So klein ist die Welt also, dankeschön!

Entsprechende Partner vorausgesetzt, ist das ein fabelhaftes Liebesspiel - sei es als Vorspeise oder auch als Hauptmahlzeit. Oder wenn es mal wieder in die Verlängerung geht...

Ich freue mich auf interessanten und bereichenden Austausch mit Euch.
Allerseits viele Grüsse, Cembra
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Na dann erst einmal ein Danke für die schnelle Aufnahme und auch für das auf diese Gruppe aufmerksam machen.

Noch am Montag habe ich zu meiner Kleinen gesagt das ich es total Faszinierend finde wie die meisten Frauen auf das "Spiel" mit meinem Penis und meiner Eichel zwischen ihren Schenkeln (ohne vögeln) reagieren.

Tja und heute dann bekommt das Spiel einen Namen und sogar noch einen alten Kultur/Traditions Hintergrund.

Über mich zu erzählen würde hier den Ramen Sprengen und so verweise ich mal auf mein Profil für ausführlichere Infos.

Ganz allgemein interessiere ich mich für alte Kulturen und Traditionen von Rund um die Welt und konnte auch schon einiges an eigenen realen Erfahrungen sammeln.

Auch wenn ich ein 24/7 dominant - sadistischer Typ bin und auch entsprechende Beziehungen führe, bedeutet das für mich nicht das täglich die Peitsche knallt oder sie mit ihrer Lust und Erregung nicht im Focus stehen darf / kann.

Ich bin eben einfach anders, einzig, nicht Artig *zwinker* und beiße auch nur auf wünsch *zwinker*
********erin Frau
5 Beiträge
Hi!
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe Kunyaza noch nicht ausprobiert, aber es klingt so, als wenn es richtig geil ist! Ich bin gespannt!
LG
******rie Frau
12.482 Beiträge
Zitat von ********erin:
Ich habe Kunyaza noch nicht ausprobiert, aber es klingt so, als wenn es richtig geil ist! Ich bin gespannt!

*fluester* absolut... besonders wenn du dein "erstes Kunyaza" von einem "Kenner & Könner" erfährst und empfängst......
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe, tja da kommt doch gleich die Frage auf, wo kann man Kennern und Könnern des Kunyaza den begegnen??
Golden Girl, in Hamburg *zwinker*
**R Paar
1.093 Beiträge
Ein herzliches Namaste in diese verheißungsvolle Gruppe. Unsere Sie N , die hier schreibt, ist die Tantra u Kunyazu affine.
Bin gespannt, wie weit mich diese Gruppe bringen wird... alles Liebe N
****662 Mann
50 Beiträge
Hallo an Alle und lieben Dank für die schnelle Aufnahme . Ich kenne und habe kunyazu noch nicht ausprobiert. Möchte es aber lernen . Ich freue mich über einen regen Gedankenaustausch.......LG Tom ☺️
Guten Morgen an alle!
Kunyaza!Wow!
Vor einigen Jahren bin ich über eine „reifere“ Frau hier über Joy auf Kunyaza gestoßen.
Einfach nur der Hammer. Ich liebe es nass. Und bei Kunyaza kann es so richtig nass werden.
Das, sich Beherrschen dabei treibt das ganze zum Höhepunkt. In Verbindung mit Tantra und SlowSex einfach explosiv
**R Paar
1.093 Beiträge
@*******ch88
Magst uns deine Erfahrungen in der Rubrik Tipps und Tricks vlt.mal näher Beschreiben? VG N aus NuR
Hi,

Ich bin neu in der Gruppe und finde das Thema sehr interessant.
Ich mag eben Sex und genießen und nicht nur Sex als Leistung und Sport,
Leider hat meine Partnerinnen bisher nicht die Einstellung und den Sinn für diese Art von Sex.
*******Pee Frau
26 Beiträge
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 39 Jahre alt und habe noch keine Kunyaza Erfahrung. Ich finde es aber sehr reizvoll und möchte mehr darüber herausfinden und erleben.
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *g*
Ich bin mit dem Thema noch nicht ganz vertraut aber hoffe hier einiges zu erfahren und kennen zu lernen. Ich bin gespannt welch netten Leuten man hier kennen lernt und welche Erfahrungen man ggf noch erleben wird.
Liebe Grüße
Alpha
*********ss_69 Mann
540 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Gruppenaufnahme.
Ich bin gespannt und freue mich auf euch.
Grüße Franz
******rie Frau
12.482 Beiträge
Ich freu mich sehr über die vielen neuen Mitglieder *juhu* alleine 11 Neuzugänge jetzt übers Wochenende...

*willkommen2* ...toll, dass ihr (den Weg in) die Gruppe gefunden habt *zwinker* ...da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *blume*
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,

ich wollt hier Mitglied in Eurer Gruppe werden, weil ich mehr über diese Technik erfahren möchte.
Ich war schon immer an Neuem interessiert, was über das klassische rein-raus bis zum Höhepunkt hinaus geht.

Ich finde es sehr interessant, was ich bis jetzt darüber gehört habe - und das war eben noch nicht viel und auch bestimmt nicht genug.

Ich freue mich über den Austausch Eurer Erfahrungen.

Herzliche Grüße aus Weimar, El Gaucho
Hi danke für die Aufnahme, ich bin der Andreas und bin 34 Jahre jung. Ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Ich freue mich, mehr über das Thema kennenzulernen und mich hier austauschen zu können.
*******NRW Mann
115 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin daniel, 43, aus dem Kreis Soest.

Ivh wusste bis vor ein paar Wochen nicht, das es für diese Praktik einen Namen gibt, ich habe das intuitiv immer mal mit eingebaut.
Nun möchte ich mich hier weiter informieren, verbessern, weiterbilden oder auch eine trainingspartnerin kennenlernen😉

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und bis hoffentlich bald im Gruppenforum
Ich habe durch Zufall diese Gruppe entdeckt.
Früher wusste ich nicht, wie diese Technik hieß. Ich hatte immer das Vergnügen, dies zu genießen.
ICH LIEBE ES ÜBER ALLES. ❤️❤️❤️
**********tomba Mann
227 Beiträge
Hello everyone..

und danke für die schnelle Aufnahme!

Als Black Bull, der nicht selten eine sexy Ehefrau (Hotwife, QoS, usw.) verwöhnen darf, will man ja nach einer Zeit mehr anbieten können, damit sie immer auf wilden, dennoch neuen Arten mal komplett auf ihre Kosten kommt. Die Orgasmen einer Frau sind meiner Meinung nach das beste Kompliment, man im Bett (oder gern im Flur ;)) mal bekommen darf.

Da kam ich letztes Jahr (nur 1x) im Berührung mit der Kunyaza. Es hat mich fasziniert, wie sich eine Frau komplett hingeben kann und dabei schön laut, rot und spritzig wird. Sex wird ja anders erlebt, wie einigen meiner Vorredner sagen. Und ja...ich möchte auf dieser Weise mit meinen (teils) afrikanischen Wurzeln in Verbindung kommen...

Und ja...ich freue mich immer darauf, neue interessante Menschen und Paare kennenzulernen!

Bin Black/Latino Mix, massiere sehr gerne, und für mich ist Sex eine Kunst. Gerne wenn es darum geht, eine Ehefrau zu befriedigen und ihre tiefsten Wünschen und Sehnsuchten zu wecken...

lg
Charlie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.