Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Vielen Dank auch von mir für die Aufnahme. Ich bin wahnsinnig auf den Austausch gespannt.
Hallo
Ich bin Markus aus Salzgitter Niedersachsen.
Finde diese Praktik mega interessant und würde gern mehr darüber erfahren.
Vielleicht eröffnet mir sich ja hier in diese Gruppe die Möglichkeit. Würde mich freuen.
******rie Frau
12.483 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen Neuzugängen möchte ich an dieser Stelle gern ein *willkommen2* zuwinken.

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Im Gruppenforum und insbesondere in unserem Diskussionsbereich findet ihr Informationen zum Gruppenthema und interessante Diskussionen zum Schmökern & Beteiligen... weitere, neue Threads sind natürlich auch gern gesehen & willkommen *zwinker*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *blume*
**********erDuo Paar
260 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Wir praktizieren diese Liebeskunst, Squirting und Kunyaza, seit über 10 Jahren und haben den gemeinsamen Genuss im Laufe der Zeit immer weiter gesteigert.
Diese Kombination ist inzwischen fester Bestandteil eines Kaminabends geworden.
Wir sind nicht mehr die Jüngsten, aber durch regelmäßiges Kraft- und Beckenbodentraining halten wir uns fit. Das Training ist nicht unbedingt sexy, aber Fitness und Ausdauer danach bereiten uns große Freude.
Einen Gewöhnungsefekt gibt es für uns nicht, es ist eine geile und nachhaltige *haumichwech* Sportart geworden.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und vielleicht, es gemeinsam auszuleben.
Silvia & Wolfgang
****76 Mann
105 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme, hoffe das ich noch viel darüber erfahren kann und vielleicht habe ich es ja schon unbewusst mal gemacht
*******aul Paar
393 Beiträge
Moin
Wir sind über ein Gruppenmitglied auf diese Gruppe aufmerksam geworden.

Und da wir uns für das Thema interessieren, sind wir nun auch Mitglieder geworden und schauen uns erstmal um.

Danke und Grüße

Lilly und Paul
********egan Mann
237 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme in die Runde.
Von Kunyaza habe ich vor längerem schon etwas gehört, aber mich noch nicht tiefer damit beschäftigt. Seit einiger Zeit bin ich auf einem tantrischen Weg und lerne momentan die Tantramassage bei AnandaWave. Für mich spielt das Spüren eine große Rolle und die Verbindung zu anderen. Ich freue mich schon tiefer in das Thema Kunyaza einzutauchen.

Herzliche Grüße
*****016 Mann
10 Beiträge
Hallo liebe Kunyaza-Gemeinde :),

ich heiße Michael und bin beginnender Kunyaza Liebhaber.

Mir war Kunyaza gänzlich unbekannt. Habe hier darüber gelesen und finde immer wieder neue Techniken, die das Liebesspiel anheizen interessant. Es gibt bestimmt noch vielmehr Techniken von denen ich nichts weiß und erst noch herausfinden muss.
Ich habe mein neu erlerntes Wissen gleich mal angewandt. Habe dazu einen Dildo verwendet. Mit dem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Meine Frau ging schon nach kurzer Zeit durch die Decke.
Jetzt geht es daran, das erlernte zu Perfektionieren.
Kunyaza macht mir und meiner Frau so richtig spaß.

Schön, dass es diese Gruppe gibt.
*******in79 Frau
44 Beiträge
Servus und dankä für die schnelle Aufnahme *g*
I bin 43 Jahre jung, wohn in Kempten (Allgäu) und lieb natürlich Kunyaza.
Grüßle, Musikerin79
*******ener Mann
507 Beiträge
Danke an @******rie für die schnelle Freischaltung und die Idee zur Gründung dieser Gruppe.

Nach einer langjährigen Beziehung bin ich seit einigen Wochen leider wieder Single.
Eine der Spielarten, die ich mit meiner Lebensgefährtin sehr genossen habe, war es, sie auf unterschiedlichste Art und Weise zum Squirten zu "bringen". In diesem Zusammenhang bin ich sehr neugierig auf die afrikanische Variante der Kunst, Frauen zum Squirten zu bringen und würde mich freuen, mich mit erfahrenen "Anwendern" und Geniesserinnen dieser Kunst auszutauschen und gerne auch gleichgesinnte kunyaza-affine Menschen real kennenzulernen.
*******rzig Paar
43 Beiträge
Hallöchen,

eigentlich waren wir auf der Suche nach einer passenden Gruppe zum Thema "Squirten" und sind dabei auf Euch gestoßen. Besonders unser weiblicher Part hat sich nach kurzem Einlesen sehr für diese Liebeskunst interessiert und würde gern mehr erfahren. Wir freuen uns schon, uns in dieser Gruppe auszutauschen und mehr über das Thema zu erfahren.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

LG
Offen*herz*ig
****lyy Frau
155 Beiträge
Herzliches Hallo ins Rund *wink*

Ich squirte leidenschaftlich gerne und daher bin ich immer interessiert an Praktiken die das Squirten fördern oder perfektionieren. So bin ich auf diese Gruppe gestossen, Kunyaza war mir bis jetzt kein Begriff.
Mein Interesse es irgendwann erleben zu dürfen dementsprechend gross *zwinker*
Freue mich hier über Erfahrungen oder eventuell sogar Kontakte.
GLG Lora
******rie Frau
12.483 Beiträge
Hallo und *willkommen2* allen Neuzugängen....

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

wünscht
Kulinarie *blume*
*********girl Frau
361 Beiträge
Ein liebes " Hallo" an alle, danke für die schnelle Aufnahme hier.
Schon seit längerem durfte ich es " erleben" aber Dank Joy hat es nun einen Namen und ich freu mich total Teil dieser Gruppe sein zu können. *schmetterling*
Hallo Zusammen,

Ich hatte bisher von Kunyaza noch nichts gehört, finde es allerdings sehr erregend und möchte nun mehr darüber erfahren.

Danke daher für die Aufnahme in die Gruppe und ich bin sehr auf den Austausch gespannt.

Freu mich auf alles Fälle wiede etwas neues lernen zu dürfen .

Einen schönen Sonntag noch
Carsten
******les Mann
377 Beiträge
Guten Morgen erst mal aus dem schönen Salzburger Land. Herzlichen dank für die prompte Aufnahme in diese spannende Gruppe. *roseschenk*

Ich bin ehrlich, von Kunyaza hatte ich noch nie gehört.

Frau, Sex und Nass das ist ja was für mich, das liebe ich, wie man auch in meinem Profil erkennen kann. Von daher bin ich gespannt, was ich lernen kann, um mein Verwöhnprogram ausbauen kann *freu2* *anbet*
******rie Frau
12.483 Beiträge
Ich freu mich sehr über die vielen neuen Mitglieder *juhu*

*willkommen2*

toll, dass ihr (den Weg in) die Gruppe gefunden habt *zwinker* ...da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Im Gruppenforum und insbesondere in unserem Diskussionsbereich findet ihr Informationen zum Gruppenthema und interessante Diskussionen zum Schmökern & Beteiligen... weitere, neue Threads sind natürlich auch gern gesehen & willkommen *zwinker*

wünscht
Kulinarie *blume*
**********Beast Mann
6 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wie so vielen hier, war es mir ebenfalls neu, dass es für diese wunderbare Spielerei neben dem GV einen eigenen Namen bzw. diese Gruppe dafür gibt. Ich freue mich darauf viele tolle Beiträge zu lesen und werde versuchen mich ebenfalls bei der ein oder anderen Gelegenheit einzubringen.
Dank und Gruß
Balou_the_Beast
********urty Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, wir freuen uns auf einen interessanten Austausch.
LG Laureene und Markus
******nde Frau
3.340 Beiträge
Guten Abend,

das ging ja schnell... vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Habe erst heute Abend erfahren, dass es für diese geile Sexpraktik einen Namen gibt!
Bin gespannt und mag gerne erstmal mehr über Kunyaza erfahren.

LG
einfach_fee
*******ner Mann
1.272 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in diese feine & feuchte Gruppe.

Die Kunyaza-"Technik" habe ich ab und zu unwissend in der Vergangenheit angewendet, allerdings nie richtig gezielt. Ab jetzt ein neues Lebensziel *lach*

Freue mich schon aufs Stöbern im Forum.

Liebe Grüße
Toms_Diner
*********_2021 Mann
50 Beiträge
Hallo und vielen vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich heiße Lars und bin ehrlich gesagt durch Zufall auf die Gruppe aufmerksam geworden. Ich fand es es sehr interessant das diese Gruppe ins Leben gerufen wurde. Da ich nicht wusste das es tatsächlich für diese Art einen speziellen Namen gibt, weckte es meine Neugier. Ich übe diese Praktiken völlig unbewusst seit Jahren aus ,ab da wo ich gemerkt habe das man die Frau völlig um den Verstand bringen kann und es sogar ein sehr feuchtes Ergebnis bzw Erlebnis kommen oder werden kann. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier und tolle neue Erfahrungen. *g*
**********ire87 Frau
145 Beiträge
*herz2* liches Dankeschön für die schnelle Aufnahme,

Ich bin die Dani, komme aus dem Stuttgarter Raum und durch Zufall auf die Gruppe gestoßen.
Freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße
*******1120 Frau
125 Beiträge
Einen herzlichen Gruß aus Wien in die Runde! Wie so viele bin ich durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und meine Neugier war geweckt. Habe auch meinem Partner davon erzählt, auch ihn interessiert es, mehr über diese Technik zu erfahren. Wir haben schon einen Versuch hinter uns, jetzt wissen wir, dass eine wasserfeste Unterlage unbedingt dazugehört *zwinker* ich weiß noch nicht so lange, dass ich squirten kann, das war bis jetzt auch von der Menge her überschaubar, aber jetzt weiß ich, da geht noch viel mehr!!
****l82 Paar
5 Beiträge
Wir sind über dieses Thema gestolpert, und wollen es in unser Liebesspiel integrieren, und schauen was passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.