Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******see Mann
196 Beiträge
Hallo zusammen,

da macht man das jahrelang und dann gibt es tatsächlich einen Namen dafür.

Nun ja, und hier vielleicht auch ein paar Liebhaberinnen dieser schönen Spielerei *g*

Liebe Grüße, Stefan
*******1126 Frau
381 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Vielleicht mag mal jemand erzählen was Mann/Frau für Gefühle dabei haben.

LG
Andrea
******rie Frau
12.483 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freu mich sehr über die vielen neuen Mitglieder *juhu*

*willkommen2*

toll, dass ihr (den Weg in) die Gruppe gefunden habt *zwinker* ...da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Hallo @*******1126 und all unsere Neuzugänge... in unserem Diskussionsbereich findet ihr Informationen zum Gruppenthema und interessante Diskussionen zum Schmökern & Beteiligen... auch über Gefühle sprechen wir dabei zB. hier: Wie war euer erstes Kunyaza-Erlebnis?, Unterschiede in der Wassermenge?, Wie funktioniert Kunyaza? Tipps & Tricks...., über was Männer dabei fühlen gibt's sogar ein eigenes Thema Was empfinden Männer beim Klopfen?
weitere, neue Threads sind natürlich auch gern gesehen & willkommen *zwinker*

Viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht
Kulinarie *blume*
****90 Mann
122 Beiträge
Hallöchen. Danke für die Aufnahme.
Bin an dem Thema interessiert kann mir aber bis jetzt noch nichts drunter vorstellen.
Btw mein Name ist Alex und ich komme aus dem schönen Rheinland.
********etal Frau
181 Beiträge
hallo, ihr lieben!

versteckt euch lieber schnell, denn ich bin jetzt auch da! *lol*

ich habe großes interesse an dem thema, da ich „entfernt“ vergleichbares (da mit fingern) bereits erlebt habe. zumindest bilde ich mir ein, parallelen zu erkennen und ich bin mir sicher, dass kunyaza absolut was für mich sein könnte.

allerdings denke ich auch, dass dies nur sehr wenig praktiziert wird, was es schwer macht, in dem bereich erfahrungen zu sammeln… *autsch*

ich wünsche euch bzw. uns jedenfalls eine gute zeit hier und bedanke mich für die aufnahme.

lg - madame metal
*******nses Mann
32 Beiträge
Hallo liebe Kuniaza-FreundInnen,
Wie „Schön“ – diese spannende Gruppe gefunden zu haben!
ich habe intensive tantrische Erfahrungen im Geben und Nehmen und mag Berührung, Massagen und beschäftige mich schon lange begeistert damit in vielfältigster Form.
Schon öfters bin ich auf diese alte afrikanische Liebeskunst: mit "Schwanz-Klopfen-und-Reiben" gestoßen, kenne aber niemand aus diesem spannenden Umfeld und wäre neugierig, mehr zu erfahren oder diese sogar in „Echt“ kennen zu lernen...
Neugierig-Sinnliche Grüße aus dem Münsterland
Der Reinhard
da ich immer auf der Suche nach alten überlieferten Praktiken rund um die erotik und rund um die Welt interessiert bin, bin ich nun auch mal hier gelandet und freue mich auf interessante beiträge und Austausch
Hallo in die wundbare Gruppe, ich freue mich sehr über die Aufnahme. *danke* das Mysterium Erotik und Sex mit vielen Varianten beschäftigt mich schon mein ganzes Leben und macht mich immer noch neugieriger, ich möchte mehr. Ich freue mich über einen netten Gedanken-Austausch über eine schöne Sachen und ein Kennenlernen von interessanten Menschen und Geistern. *zwinker* Lebe in der Nähe von Innsbruck. Herzliche Grüße und beste Wünsche. *g*
********otto Frau
5 Beiträge
Moin! Ich habe bisher nur über Kinyaza gelesen und fand es sehr interessant! Freue mich über Austausch. Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands ⚓
Hallo liebe Community,

vielen Dank an die Moderatoren für die Aufnahme in diese tollen Gruppe.

Bin aus München und freue mich auf Gleichgesinnte und hoffe auf erotische Begegnungen.

LG Scarlett
*****een Paar
1.380 Beiträge
Hallo wir si d Heike und Helmut und sind ab heute hier vetreten. Wir können aus dem Raum Aachen. LG
Seitdem ich bewusst von Kunyana erfahren habe, haben mein Sexpartner und ich daran mega Spaß & reifen es immer mehr aus. Es ist ne echte Bereicherung 😈😛...so einfach & so geil!😅😈👍
Hallo zusammen,

ich möchte mich sehr herzlich für die Aufnahme in Euere Gruppe bedanken und hoffe hier zum Thema dieser Liebeskunst viel Neues und Interessantes zu erfahren. Ich bin Mathias, 49 Jahre alt und komme aus dem Kreis Miesbach.
Viele Grüsse und nochmals DANKE 🤩
*****000 Frau
5 Beiträge
Hallo,
Ich liebe das Klopfen und Reiben *wiegeil*
Schade dass so wenige diese Technik kennen und beherrschen.
Hoffentlich werden noch viele auf diese Gruppe aufmerksam.
Ich freue mich dabei zu sein. *freu*
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Hallo ein ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe.
Meine Frau und ich haben schon vor einiger Zeit von dieser Technik gehört und ein wenig experimentiert.
Von daher sind wir froh und neugierig auf einen regen Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe.
******rie Frau
12.483 Beiträge
Allen Neuzugängen möchte ich an dieser Stelle gern ein *willkommen2* zuwinken.

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Im Gruppenforum und insbesondere in unserem Diskussionsbereich findet ihr Informationen zum Gruppenthema und interessante Diskussionen zum Schmökern & Beteiligen... weitere, neue Threads sind natürlich auch gern gesehen & willkommen *zwinker*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *blume*
*******d18 Frau
7.278 Beiträge
Mit meinem „sexuellen Erwachen“, verbunden mit dem Freikämpfen von irgendwelchen moralischen Konventionen und Einengungen …, bin ich jetzt auch hier.

Ja, ich darf mich jetzt um mich kümmern. Ja, ich lasse auch andere um mich kümmern. Dazu gehören die sexuellen Spielarten, die mir gefallen, und meinem/n Partner(n) ebenso. Und inzwischen haben wir auch Kunyaza entdeckt und tasten uns heran.

Weitere Schritte möchte ich in dieser Gruppe gehen, Ladybird.
Hallo liebe Community *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Mit Kunyaza habe ich persönlich noch keine Erfahrung. Habe auch noch niemand kennengelernt der daran Interesse hat und diese Technik beherrscht.

Beste Grüße aus München
*****bua Mann
441 Beiträge
Hallo habe irgendwann mal nen Bericht über Kunyaza gesehen es dann ab und an mal versucht umzusetzen. War schön und gut aber möchte doch tiefer in die Materie eintauchen.
Erhoffe mir mehr Infos und Tipps.
Und falls sich jemand finden sollte der mit mir zusammen es auszukosten wäre es natürlich besonders schön.

Gruß

Bayerbua
****Bln Mann
724 Beiträge
Zitat von ****na:
da ich immer auf der Suche nach alten überlieferten Praktiken rund um die erotik und rund um die Welt interessiert bin, bin ich nun auch mal hier gelandet und freue mich auf interessante beiträge und Austausch

Da schließe ich mich einfach frech an *gg*
Klopfen, reiben, massieren, all das mache ich auch gerne ausgiebig, nun bin ich gespannt, was es zu der Technik noch zu erfahren und zu erlernen gibt. *spanner*
Liebe Grüße
**********67_sh Frau
4.277 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *knicks*

Ich durfte Kunyaza ansatzweise unwissentlich durch meinen afrikanischen Liebhaber schon genießen und würde sehr gerne mehr darüber erfahren.

Ich freue mich, dabei zu sein.
Hallo Zusammen,

ich bin seit Jahren, als ich diese Technik in einem Video zufällig beim Stöbern im Internet gefunden habe, ein Fan davon.
Leider konnte ich diese Lust mit meiner Ex-Partnerin nie ausleben.
Freue mich aber sehr hier viele Freunde der Leidenschaft gefunden zu haben und sicher werde ich diese Leidenschaft jetzt leben

LG Ralf
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
Hallo und *danke*für die Aufnahme in eure Gruppe *wink* ich freue mich hier zu sein. *happy*

Ich (wir) habe erst vor relativ kurzer Zeit, Kunyaza kennen lernen dürfen und bin (sind) seit dem fasziniert davon. *schleck*

Meine süße Freundin und ich, gehen gerne auf unterschiedliche Events. So konnten wir, beziehungsweise sie, Kunyaza am eigenen Leib erleben und mich/uns interessiert einfach alles an dieser Praktik. *popp*

Bin gespannt auf diese Gruppe und den Erfahrungens Austausch.

Lg von dat Andy
******rie Frau
12.483 Beiträge
Ich freu mich sehr über die vielen neuen Mitglieder in der letzten Zeit *juhu*

*willkommen2*

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Im Gruppenforum und insbesondere in unserem Diskussionsbereich findet ihr Informationen zum Gruppenthema und interessante Diskussionen zum Schmökern & Beteiligen... weitere, neue Threads sind natürlich auch gern gesehen & willkommen *zwinker*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *blume*
*****eLi Frau
571 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *happy*
Ich durfte vor kurzem zum ersten Mal gemeinsam mit meiner Partnerin Kunyaza kennenlernen.
Wir waren beide sehr überrascht aber auch extrem begeistert und würden es gerne besser kennen und verstehen lernen . *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.