Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

***ma Frau
4.228 Beiträge
Der Name.. Diese Spielart.. War mir nicht bekannt Thomas... Thomas71_44627 und ich praktizieren dieses Liebesspiel schon einer ganze Weile und wir genießen es. Ich vielleicht noch mehr als er da er meine Ringe richtig tanzen lässt. Das Ergebnis dieser Spielart.... spritzige feuchte.
*******ape Mann
33 Beiträge
Moin,

auch ich gehöre zu den ehemals Unwissenden bezüglich des Namens.

Hab das gern hin und wieder für den Spannungsaufbau eingesetzt. Aber mir war nicht bewusst, welches Potenzial das ganze haben kann.

Ich bin neugierig und möchte diese Technik definitiv beherrschen.

Freue mich über ne steile Lernkurve und einen spannenden Austausch *happy*

Beste Grüße
Nico
*****see Paar
36 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue aus Landsberg...
Ich durfte die Technik schon ein paar mal erleben, wusste aber nicht, dass es dafür einen extra Namen gibt...
Bin noch sehr neugierig und gespannt, was ich hier noch alles dazu lernen kann... 🤭👍
******rie Frau
12.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen Neuzugängen möchte ich an dieser Stelle gern ein *willkommen2* zuwinken.

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Im Gruppenforum und insbesondere in unserem Diskussionsbereich findet ihr Informationen zum Gruppenthema und interessante Diskussionen zum Schmökern & Beteiligen... weitere, neue Threads sind natürlich auch gern gesehen & willkommen *zwinker*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *blume*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Hallo Zusammen,

zufällig bin ich auf das Thema und diese Gruppe gekommen und es hat mich sehr neugierig gemacht mehr darüber zu erfahren.

Liebe Grüße und Euch allen eine schöne Weihnachtszeit
Schönen guten Tag, bin die Neue 😉
Bin durch einen anderen Foreneintrag auf diese Möglichkeit aufmerksam geworden und bin schon sehr gespannt was es zu entdecken gibt 😊
*******iert Mann
23 Beiträge
Hallo meine Lieben
danke für die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis.
Ich wünsche mir hier den Austausch mit der Damenwelt um mich in dieser wundervollen Technik zu verbessern bzw. Tipps zu erhalten wie die Intensität noch weiter gesteigert werden kann. Es wäre mir ein Fest die ein oder andere gar zu finden der ich meinen derzeitigen Stand der Technik vorführen dürfte, verbunden mit konstruktiver Kritik natürlich.
Insofern freue ich mich auf den Austausch und Kontakt zu euch!
*****d73 Mann
16 Beiträge
Gude zusammen,
danke an das Mod-Team für die schnelle Aufnahme
Ich bin der Josch, wohne in der schönen Wetterau und bin schon länger Anwender dieser Technik, aber definitiv bis heute unwissend, dass es dafür einen eigenen Namen gibt.
Ich freue mich auf regen Austausch und wünsche allen noch ein spaßiges Neues Jahr.

LG Josch
********hiva Mann
103 Beiträge
Namaste 🙏 zusammen,

Auf Joyclub bin ich hier neu und kenne mich nicht so aus und ich bin dankbar durch Empfehlung, die Gruppe gefunden zu haben und jetzt Teil der Gruppe sein zu dürfen.

Zur mir selber ich bin mit 18 Jahren auf den tantrischen Weg gekommen, durch Zufall mit einem Buch von Margo Anand, dass ich in einer Buchhandlung entdeckt hatte, weil ich nach meinen ersten Erfahrungen im sexuellen Bereich gedacht hatte, dies kann noch nicht alles gewesen sein.

Ich habe den angefangen mich auf dem tantrischen Weg zu erst im weißen Tantra und später auch im roten Tantra zu bewegen.
Habe Ausbildungen in erotischer und tantischer Massage im Diamon Lotus in Berlin gemacht, sowie dort auch tantrische Jahreswechsel besucht.

Ich bin dabei Tantra in meinen Alltag zu leben - manchmal mehr manchmal weniger !

Bin sehr interessiert mehr von über Kunyaza zu lernen und mich hierüber mit Euch auszutauschen.

Namaste
Shiva
*********chen Frau
307 Beiträge
Na ENDLICH hat das Ganze einen Namen!!!

Moin, Ihr alle, ich hab durch Zufall diese Gruppe gefunden und es machte bei mir sozusagen leise "PING"...
Ich liebe es, steh darauf und kann durch meine Hochsensibilität (also nicht nur im emotionalen Bereich besonders empathisch und lieb, sondern auch was Berührungen und Stimulation angeht) auch wunderbar und oft squirten.

Tantra müsste für mich Hochsensible auch phantastisch sein - habe da aber leider so gar keine Erfahrung...
Freue mich auf Austausch und ein freundliches Miteinander!

Lg
Antoinette aus der Nähe von Bremen
******rie Frau
12.511 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freu mich sehr über all die neuen Mitglieder *juhu*

*willkommen2*

toll, dass ihr (den Weg in) die Gruppe gefunden habt *zwinker* ...da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Im Gruppenforum und insbesondere in unserem Diskussionsbereich findet ihr Informationen zum Gruppenthema und interessante Diskussionen zum Schmökern & Beteiligen... weitere, neue Threads sind natürlich auch gern gesehen & willkommen *zwinker*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *blume*
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Grüßt Euch
Nun ist es wohl an mir mich vorzustellen, als Neuzugang in der Gruppe.
Sadie der Name und ich bin in der schönen Oberpfalz daheim.
Kunyaza begleitet mich nun seit etlichen Jahren immer mal wieder und um ehrlich zu sein, möchte ich diese wunderbaren Praktik in meiner Sexualität nicht mehr missen, sondern eher noch ausbauen.
Ich hoffe auf einen regen Austausch hier. Ob nun in Wort, oder ...
LG Sadie
Hallo zusammen,
auch ich bin zufällig über diese tolle Gruppe gestolpert und konnte bei der Beschreibung im Gruppentext direkt ein pulsieren in meinem Schritt spüren *lach*
Viele einzelne Elemente dieser Technik habe ich schon als "Gewürz" beim Sex gekostet, möchte nun aber - wie in so vielen sexuellen Bereichen - unbedingt MEHR davon und zwar als Hauptgang *anmach*.
Freue mich schon drauf, mich hier weiter einzulesen und mit euch zu dem Thema auszutauschen! *huhu*
VG,
Grapefruity
****fir Mann
10 Beiträge
Moin ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in diese spannende Gruppe. Ich habe früher mal etwas über Kunyaza gelesen, aber es nie vertieft oder gar praktiziert. Einzelne Elemente habe ich zwar im Liebesspiel eingesetzt, aber nie verbunden oder es als Einheit genutzt. Nun habe ich hier die Chance als Lernender mehr über Kunyaza zu erfahren, sowohl in Wort und Bild, als auch hoffentlich mal als praktisch Übender.

Herzliche Grüße,
Thuffir
********mi04 Mann
108 Beiträge
Danke, dass du mich in diese Gruppe aufgenommen hast. Ich freue mich sehr, hier im Joy Club eine Kunyaza-Gruppe zu finden. Ich bin in der Karibik aufgewachsen und dort gibt es eine ähnliche sexuelle Technik. Angesichts der Ursprünge der Sklaverei ist das nicht überraschend. Es ist seit vielen Jahren Teil meines sexuellen Repertoires. Ich bin daran interessiert, die Techniken praktisch und intellektuell zu vergleichen. Mein Deutsch ist einfach, also verzeihen Sie bitte etwaige Übersetzungsfehler oder Unklarheiten. Ich freue mich über DMs.
****77 Frau
43 Beiträge
Was für eine spannende und interessante Gruppe und "Technik", die ich vorhin hier entdeckt habe – noch nie davon gehört und es macht direkt Lust, es auszuprobieren! 😊

Ich bin gespannt, was sich hier ergibt und freue mich drauf, viel von euch zu lernen.

Viele Grüße in die Runde,

Isa
**********_2017 Paar
168 Beiträge
Liebe Grüße aus Hessen/Grossraum Frankfurt (Sie) und Ruhrgebiet (Er).
Wir bzw. er praktizieren es schon seit vielen Jahren. Wussten lange nicht das es dafür einen speziellen Namen gibt, aber es macht unheimlich Spaß und "würzt" den Sex einfach.
Gerne geben wir unsere Erfahrungen weiter und lernen auch dazu, zusammen, getrennt.. wie es sich ergibt.

*bussi*

A und H
*******er63 Mann
1 Beitrag
Es ist mir eine Freude,
Freude zu bereiten
oder sagt MANN hier:
Freude zu klopfen?

Auf jedenfall ist es schön hier zu sein

Spritzige Grüße
********rFan Frau
168 Beiträge
Guten Abend,
Der Name ist Programm.
Ich mag es sehr und ich möchte es nicht mehr missen.
Es gibt dabei tolle Orgasmen.
*********adie Paar
8 Beiträge
Habe di Ehre,
das sind wir, die *katze* und Sadie ... und ja, wir sind mad! *kopfklatsch*
*ggg*
Video "Doch wieder kein Quickie 😅🤣" von Mad_Cat_Sadie
**********_Meer Mann
96 Beiträge
Hallo,
und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin zufällig auf die Gruppe gestoßen und diese Art, Freude und zu Lust zu bereiten, spricht mich unglaublich an, weil ich ein großer Fan des Verwöhnens bin - und Frauen verwöhne ich besonders gerne. *g*

Freue mich, darüber mehr zu erfahren und darauf, euch kennenzulernen.

Liebe Grüße vom Niederrhein
*******lond Frau
13 Beiträge
Ich habe diese afrikanische Sexvariante "Kunyaza" einmal erlebt mit einem Mann, der es beherrschte. Es braucht dazu allerdings einen BigDick und viel Geschick, dann kann die Frau multiple Orgasmen erleben. Vielleicht finde ich mit Hilfe dieser Gruppe einen Könner *zwinker*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Zitat von *******ucia:
Es braucht dazu allerdings einen BigDick und viel Geschick

Warum ein Big Dick? *gruebel* *roll* *schiefguck*
********l_me Mann
486 Beiträge
Zitat von *******ucia:
Ich habe diese afrikanische Sexvariante "Kunyaza" einmal erlebt mit einem Mann, der es beherrschte. Es braucht dazu allerdings einen BigDick und viel Geschick, dann kann die Frau multiple Orgasmen erleben. Vielleicht finde ich mit Hilfe dieser Gruppe einen Könner *zwinker*
Wir hatten es letzte Woche mal kurz mit einem dünnen ... Suppenlöffel gemacht *ggg*
*******_78 Frau
8 Beiträge
Zitat von *******007:
Zitat von *******ucia:
Es braucht dazu allerdings einen BigDick und viel Geschick

Warum ein Big Dick? *gruebel* *roll* *schiefguck*

Lach!! Hauptsache, er ist richtig steif & er kann zielen...der Rest ist egal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.