Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*********ch07 Frau
20 Beiträge
Hi… ich bin Silke.

Ein einziges Mal kann ich in den Genuss. Seit dem suche ich immer jemanden, der das kann. Es ist Mega Geil
**********citus Mann
225 Beiträge
Hallo in die Runde an alle *g*
Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen, habe etwas gelesen und fand es interessant, denn meine Partnerin steht nicht auf das "stumpfe rein & raus" , sie mag es lieber wenn ich mit meinem Penis an ihrer Vulva reibe, das bringt sie sehr schnell zum Höhepunkt. Ich wusste aber nicht, das es hierfür auch einen Namen, geschweige eine Gruppe gibt, aber ab heute weiß ich mehr.
Nun aber zu mir, ich komme aus Niedersachsen, zwischen Hannover & Braunschweig, bin aktuell 57 Jahre und freue mich hier über den Austausch mit euch.
Liebe Grüße Carsten
******rie Frau
12.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freu mich sehr über all die neuen Mitglieder *juhu*

*willkommen2*

toll, dass ihr (den Weg in) die Gruppe gefunden habt *zwinker* ...da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Im Gruppenforum und insbesondere in unserem Diskussionsbereich findet ihr Informationen zum Gruppenthema und interessante Diskussionen zum Schmökern & Beteiligen... weitere, neue Threads sind natürlich auch gern gesehen & willkommen *zwinker*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *blume*
*****112 Mann
460 Beiträge
Guten Abend 😊

Ich bin neugierig auf den Namen geworden (durch eine fleißige Promoterin) Yakuza - kenne ich ist ja japanisch. Moment 🤔 Kunyaza, was das? Also habe ich etwas gelesen...

Gelesen, verstanden, für spannend empfunden => weiterlesen und Primärquellen finde 😅 also, zack in eurer Gruppe beworben.

Ich bin gespannt, neugierig - und freue mich auf Austausch und Kontakte.

VG
****lee Frau
75 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Mir hat es schon immer gefallen statt meine Perle zu reiben sie mit den Finger oder dem Penis meines damaligen Partners immer wieder anzutippen. 🤭
Nun bin ich gespannt welche Empfindungen bei der "richtigen" Technik auf mich warten. 😍

Liebe Grüße 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.