Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******ss82 Mann
282 Beiträge
*wink* Ein ganz herzliches Hallo,an alle Mitglieder der Kunyaza Gruppe und besonders an die Moderatorin Kulinarie ;-°
Mein Name ist Markus(38,alias Leckfrosch82),wie der Name schon sagt ein grosser Freund der vaginalen Stimulation(besonders am Kitzler) mit der Zunge.Ich bin eigentlich zufällig auf Euere Gruppe "gestossen",grins.Ich habe nach Squirting gesucht,da wurde Eure Gruppe gezeigt,und ich hab mich bei der Beschreibung,sofort angesprochen gefühlt.Es ist eine wunderschöne Technik, die ich total gerne mit einer Frau ausübe.
Mit meiner prall gefüllten Eichel über die bereits feuchte,warme,Vagina rutschen und flutschen,kurz mal eintauchen,sanftes klopfen auf den Kitzler,herrlich.Mein Wunsch wäre es damit eine Frau zum Squirten zu bringen,was mir bis jetzt nur mit meiner 2 Finger Rubbeltechnik gelungen ist.Ein sehr spannendes Thema,wo ich mich sehr über offene und rege Kommunikation und natürlich über "spritzige" Treffen(wenn's wieder vertretbar ist) freue !!!

Euch allen einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüsse aus Nürnberg vom Markus *zwinker*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich hatte von dieser Methode auch in der Sendung "Unter fremden Decken" erfahren. Danach ist mir das Thema immer wieder mal begegnet, und mein Interesse daran, bzw mein Wunsch, dies selbst zu erleben, wurden größer. Ich werde mich jetzt erst mal durch die bisherigen Beiträge lesen und freue mich auf Wissenswertes und netten, respektvollen Austausch.
Liebe Grüße,
Sie schrieb.
****sla Mann
12 Beiträge
Hey ihr, ich bin der matisla, 56 Jahre, verheiratet, komme aus dem Landkreis Gifhorn, an der Grenze zu Braunschweig
Das obligatorische, danke für die aufnahme! Da mein partner total auf kunyaza abfährt, erhoffe ich mir, über diese gruppe die nötigen fehlende, geheimnisse, zu entlocken.
******rie Frau
12.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zwinker* den letzten Beitrag habe ich hierhin verschoben:

Kunyaza: Wie war euer erstes Kunyaza-Erlebnis?

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******501 Mann
46 Beiträge
Ich bin nun der neue in Gruppe und freu mich über Austausch jeglicher Art .
Wusste bis grade nicht wie man diese Technik nennt .
Man lern nie aus
****gam Paar
851 Beiträge
Vielen Dank für Aufnahme 💐
Wir freuen uns darauf, mehr über Kunyaza zu erfahren.
Wir sind gespannt....
LG Gigi und Conny
******rie Frau
12.420 Beiträge
An dieser Stelle mal wieder ein *willkommen2* an all unsere neuen Mitglieder!

Schön, dass ihr alle da seid! *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht
Kulinarie *ventilator*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Hallo zusammen,

für mich ist Kunyaza ein völlig neues Gebiet/Thema, das mich sehr interessiert. Wie ihr in meinem Profiltext erkennen könnt, bin ich sexuell äußerst vielseitig interessiert und möchte meinen Horizont ständig erweitern.

Ich möchte in der Gruppe erstmal Erfahrungen sammeln von Mitgliedern, die auf diesem Gebiet schon erfolgreich praktiziert haben. Zu einem späteren Zeitpunkt (wenn ich kein Anfänger mehr bin) möchte ich gerne die Erfahrungen mit anderen Mitgliedern austauschen bzw. dann den Anfängern Tipps geben.

LG Stefan
*********Moon Frau
4.777 Beiträge
Freue mich sehr, dass es jetzt bei Joy diese Gruppe gibt. Als ich mich vor Jahren hier angemeldet habe und in mein Profil schrieb, liebe Kunyaza, wurde mir das gestrichen. Na ja, waa der Prüfer nicht kennt, mag er nicht...? Hier hoffe ich jedenfalls auf viele Liebhaber dieser Technik, vielleicht ist ja für mich auch einer dabei
*freu* Inge
Hallo in die Gruppe und *danke*für die Aufnahme.
Wir wussten bisher nicht, das diese Technik einen eigenen Namen bzw. eine bestimmte Herkunft hat. Gerne tauschen wir uns über Erfahrungen aus.
Lieben Gru
*********re_14 Paar
19 Beiträge
Ein *herz*- liches Hallo an alle hier *liebguck* ,

Auch wir haben diese soooo interessante " Technik" bereits ansatzweise ausprobiert,aber das ist inzwischen auch schon ein bisschen her...auch wir haben damals den bereits oft erwähnten Beitrag/ Doku im Fernsehen gesehen 😜!!
Ich ( die sie vom Profil😉) würde sooo gerne mit Kunyaza zum Sqirten kommen....also müssen wir einfach üben üben üben... *sweetkiss* !!
Freue mich sehr auf einen regen ( erregenden) Austausch mit euch !!🥰
*******ppy Mann
216 Beiträge
Hallo zusammen , ich heiße Eddy und komme aus Köln . Danke für die Aufnahme in Gruppe . Ich freue mich etwas neues zu erfahren und zu lernen . LG Eddy
****h81 Frau
331 Beiträge
Schönen guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *gg*
Vor etlichen Jahren bin ich dank Joy, auf einen Mann gestoßen, der mir immer ganz besondere Momente geschenkt hat. Allerdings wusste ich damals noch nicht, dass es dafür eine extra Bezeichnung gab *rotwerd*
Nun bin ich über diese Gruppe gestolpert *zwinker* und freue mich dabei zu sein
LG und einen schönen Tag
An
******rie Frau
12.420 Beiträge
Hallo und *willkommen2* allen Neuzugängen....

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *eis*
Hey zusammen,
Ich wohne mit meiner Frau in Flensburg und interessieren uns sehr für das Thema.
Freuen uns, etwas neues zu lernen *g*
*******n69 Frau
359 Beiträge
Hallo zusammen, *sweetkiss*

vielen dank für die schnelle Aufnahme *danke*

ich komme aus NRW und bin sehr Neugierig was das Thema betrifft

und hoffe hier auf regen Austausch

lg
Tja kuz vorstellen, schwierig 
Ich und meine Partnerin, wir haben auch ein Paarprofil (Vui Gfui) wir pribieren uns immer neu aus. Wir haben viele neue Dinge für uns entdeckt und wollen uns in unserer Sexualität immer weiter entwickeln. Herausfinden, spüren, fühlen, was tut uns gut und was eher nicht so.
Wir sind also an allem interessiert, Kunjaza ist neu für uns.
LG
********er66 Mann
11 Beiträge
Hi *g*
Ich bedanke mich erstmal für die Aufnahme.
Bin durch Zufall auf die Gruppe gestoßen und würde gerne mehr über die Liebeskunst lernen.
Finde das ganze mega spannend und freue mich hier dabei zu sein.
******rie Frau
12.420 Beiträge
Heut war ja ganz schön was los an unserer Gruppentür *guckguck* ...ich freu mich sehr über die vielen neuen Mitglieder!

*willkommen2* ...toll, dass ihr (den Weg in) die Gruppe gefunden habt und da seid! *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht
Kulinarie *blume*
Hallo und Danke für die Aufnahme,

ich habe neulich zum ersten Mal von dieser Technik hier im Magazin gelesen und wollte das unbedingt mal ausprobieren.
Dass ich allerdings so schnell und zufällig auf jemanden stoße der das auch zum ersten mal bei mir probiert hat, hätte ich vorher nicht gedacht.
Was soll ich sagen, war sehr nass und erregend und davon möchte ich mehr erfahren
LG Hannah
*****333 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde es spannend. Das, was ich mit einer Partnerin erleben dürfte, eine "aus aus dem Bauch" entstandene Fantasie umgesetzt und die uns beiden eine riesen Befriedigung bereitet hat, eine afrikanische Liebeskunst ist, überrascht mich sehr. Ich würde gern mehr darüber erfahlen und lernen.
Aloha & Danke für die Aufnahme
Hab die Technik vor 5 Jahren durch meinen Ex-Freund kennen und lieben gelernt. Seither gehört es für mich beim Sex einfach dazu.
Freu mich auf den Austausch hier
Spritzige Grüße aus B*kuss2*nn
*****s62 Mann
157 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Ueli aus der Schweiz. Eigentlich kenne ich diese Technik schon eine weile aber hatte selten die möglichkeit das zu machen. Auch gebe ich zu dass ich keine grosse ahnung habe wie mann das macht dass es Frau stimuliert.
Ich hoffe von euch zu lernen und meinem sex leben einen weiteren kik zu geben.
Liebe grüsse
*****_nw Frau
6 Beiträge
Hallo in die Runde! Es freut mich sehr diese Gruppe zum Austausch von Erfahrungen gefunden zu haben.

Mein Partner hat mich vor über einem Jahr damit vertraut gemacht und ich liebe Kunyaza so sehr. Für mich/uns eine wundervolle Art und Weise sich komplett fallen zu lassen. Verspielt und lustvoll..

Ich war durch SB schon zuvor auf squirten gestoßen ohne zu wissen wie man es nennt.

Durch meinen Partner hat das Kind jetzt zwei Namen.... Kunyaza und squirten. 💦
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Danke für die superschnelle Aufnahme!
Ich liebe Kunyaza und schätze Männer sehr, die mit mir zusammen diesen besonderen Rausch geniessen können. Hier freue ich mich über einen angenehmen Austausch über dieses spritzignasse geile Vergnügen.

Ich bin mit meiner ersten Liebhaber durch Zufall drauf gekommen, wie geil das ist. Namen dafür hatten wir nicht, und nass war es zu Beginn auch nur verhalten - ich habe mich geschämt, dass ich rinne. Obwohl es so geil ist.
Inzwischen sind die Hemmungen weg und ich liebe es, ausdauernd bis zum Rausch. Dass es dabei nass und nässer wird, versteht sich von selber. Wenn Mann es genauso geniesst und auch in den Rausch fällt, kann es schon ein Doppelbett nass werden (entsprechender Schutz drunter ist klar).
Ich mag Kunyaza inzwischen lieber, als mit den Fingern zum Squirten gebracht zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.