Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*******ICH Paar
182 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Vor einiger Zeit haben wir das erste mal Von Kunyaza gehört. Seither versuchen wir es immer mal wieder in unser Liebesspiel mit einzubauen.

Wir sind noch blutige Anfänger und hoffen hier noch ein paar interessante Informationen zu erhalten.

Herzliche Grüße *g*
*******cki Mann
16 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe!

Dankeschön für die Aufnahme. Ich verspüre neben dem Verlangen nach dieser Liebesart, Leidenschaft und Lebenslust in mir und will diese Gefühle ausleben… Womöglich hier…
********i106 Mann
274 Beiträge
Ein herzliches Hallo und Dank für die Aufnahme.

Was es nicht alles Gibt! Bin Tantriker somit auch mit der Yoni und der Massage derselben innen und aussen vertraut und liebe es. Squirten ist für mich ein schönes Erlebniss, das ich nicht missen möchte. Die Neugier, wie auch der kindl. Spieltrieb freut mich hier zu sein.
*********d_68 Frau
7.308 Beiträge
*wink* in die
Runde ich bedanke mich das ich hier sein Darf
ich bin sehr neugierig und hoffe auf rege Inspiration

LG *sonne*
Auch von mir ein liebes Hallo🙋‍♀️ In die Runde

Ich hatte vor ca einem Jahr ein tolles „wow“-Erlebnis ..... jetzt weiss ich, wie es geht 😃
Deshalb fühle ich mich bei euch sehr gut aufgehoben.

GlG aus Zürich
*********hena Frau
21 Beiträge
Durch Zufall sind wir auf diese Gruppe gestossen! Genau das richtige für uns. Wir mögen leidenschaftlichen, nassen Sex... Hoffen auf Inspiration und guten Austausch!

Liebe Grüße
Miss Kat
*********szeit Mann
28 Beiträge
Ein nettes Hallo an die Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Irgendwie bin ich über das Thema squirting über Eure Gruppe gestolpert *g* . Ich liebe es Frau zum squirten zu bringen. Das es hierzu eine Technik mit eigenem Namen gibt, ist mir allerdings neu. Zwar habe ich auch immer wieder mal meinen Penis genutzt um Frau durch reiben im Genitalbereich zu stimulieren und dadurch tatsächlich auch zum squirten zu bringen, aber eine ausgefeilte Technik habe ich nicht genutzt.

Ich bin sehr gespannt auf regen Austausch und freue mich schon jetzt auf meinen ersten und hoffentlich erfolgreichen Kunyaza Versuch *g*

Liebe Grüße aus dem Frankfurter Raum
******rie Frau
12.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und *willkommen2* allen Neuzugängen....

Schön, dass ihr da seid und möglichst findet, wonach ihr sucht - sei es Information und Austausch, Unterhaltung und Kopfkino, Anregungen und Ideen, ein Flirt oder auch mal ein Date *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch...

wünscht
Kulinarie *nikolaus*
So, hi zusammen. Bin der Neue hier *zwinker* ich kenne Kunyaza schon recht lange. hatte mal eine reportage tatsächlich bei Galileo gesehen und dann das lehrvideo besorgt. Zum Glück hatte ich eine gute FReundin bei der ich üben durfte und meine Fähigkeiten immer weiter verbessert konnte. Ja ich liebe es sehr und freu mich, dass es hier ne Gruppe dazu gibt. Also danke für die Aufnahme.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich treibe Kunyaza schon seit einigen Jahren, besonders im Zusammenhang der erotischen Massagen. Kunyaza ist der Höhepunkt der Massage und wenn ich warmes Öl benutze, kann ich dann ohne Probleme Kunyaza geben, obwohl ich Gummi trage. Natürlich ist Kunyaza am besten ohne Gummi aber mit verschiedenen Partnerinnen ist Safe Sex ein Muss. Und es stimmt, Kunyaza bringt Frauen zum Abspritzen, nicht alle aber sehr viele. Das Abspritzen kommt als Zusammenarbeit. Wenn der Mann Kunyaza gut macht aber die Frau trotzdem nicht fallen lassen kann, wird auch nicht Abspritzen klappen.

Freut mich sehr Gleichgesinnte hier zu treffen und Austausch über Kunyaza zu haben!

Wünsche euch allen ein schönes und frohes neues Jahr!
****ys Paar
86 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Obwohl wir bereits seit einigen Jahren unseren Spaß an dieser Sexualpraktik haben und sie sehr genießen, war uns nicht bekannt das es dafür einen speziellen Ausdruck gibt. Umso schöner sich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und vielleicht auszuleben.. *zwinker* *kuss2* die Lackys
*****uja Frau
2.503 Beiträge
*huhu* wieder eine Neue hier
Den Begriff Kunyaza hab ich erst vor nicht allzu langer Zeit in einem kleinem Video kennengelernt *g*. Als Teil in meinem Liebesspiel war es schon immer mal so, dass ich es genieße, wenn mit dem Penis auf Klit und Vulva generell "herumgeklopft" und so mit der Erregung gespielt wird - ohne dass ich gedacht hätte, dass es dafür einen eigenen Begriff gibt. Und nun gibt es sogar eine Gruppe!? Das macht mich natürlich neugierig ...
Ich muss zugeben, noch kann ich mir nicht recht vorstellen, dass das genug "Stoff" für eine "ganze Gruppe" gibt 🤔
Deshalb bin ich nun in der Gruppe beitreten und werde mich "schlauer" machen.
*******b09 Mann
4.647 Beiträge
Danke, ich freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Mich interessiert das Thema sehr, da auch ich mich diesem orgastischen oder gar nassen Vergnügen mit großer Leidenschaft hingebe.
Ohne es namentlich gekannt zu haben, praktiziere ich Kunyaza schon recht lange. Wir nannten es einfach nur „Klopfen“.
Meine Erfahrungen damit sind folgende. Wie bei allen Sexpraktiken gibt es auch unterschiedliche Wirkungen. Die Begeisterung der Frauen zeigte sich im Spektrum von geduldet bis hin zur großer Begeisterung. Hier schließe ich mich meinen Vorrednern an, dass es die Frauen zum Orgasmus oder gar zum Abspritzen bringen kann, aber nur bei denen, denen diese Praktik gewaltige Gefühle vermittelt und die sich fallen lassen können.
Meiner Meinung nach, geht es sicherlich auch dann besonders gut, wenn der Mann gut bestückt ist, da der Penis ganz hinten am Schaft gegriffen werden muss, um ihn, ähnlich einer Peitsche, benutzen zu können. *peitsche*
*********ings Frau
3.153 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich durfte es schon des öfteren genießen und freue mich auf regen Meinungsaustausch.

LG
Lady_Feelings
******rie Frau
12.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freu mich sehr über die vielen neuen Mitglieder!

*willkommen2* ...toll, dass ihr (den Weg in) die Gruppe gefunden habt und da seid! *victory*

Viel Spaß und einen regen Austausch

wünscht
Kulinarie *blume*
Hallo zusammen,

freut mich hier zu sein. Und danke an @******rie die mich mit ihrem Beitrag zum ersten Mal auf diese Spielart aufmerksam gemacht hat. Ich selbst bin ein großer Fan vom „feuchten“ Sex und Squirting - danach aber erstmal aber etwas verwundert gewesen von Kunyaza noch nicht gehört zu haben *schaem* .

Ich habe Kunyaza noch nicht selbst probiert, möchte aber gerne mehr erfahren und mit der passenden Partnerin auch erleben.

Darf sich jeder gerne bei mir melden *g*

LG,
Marc
******983 Mann
52 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich nun bei euch zu sein, denn ich habe nicht wirklich viel Information zu dem Thema gefunden die mich weiter gebracht hat. *zwinker*
Über einen regen Austausch mit euch und möglichen neuen Kontakten freue ich mich auch schon.

Lg
Denio
******ard Mann
30 Beiträge
Guten Morgen die Damen und Herren,
ich freue mich jetzt in dieser Gruppe zu sein und bedanke mich nochmal für die Aufnahme !
Auch ich habe bisher nur geklopft und rumgerubbelt ohne zu Wissen, daß man es benennen kann, noch dass es eine Kunst ist !
Werde jetzt gleich mal starten in euren Beiträgen zu stöbern....

Einen schönen Sonntag
Will Hard
*******ona Frau
1.610 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen in die auserlesene Gruppe .... *sonne*

Vielen lieben Dank für die Aufnahme und ich durfte diese sehr erfüllende Kunst schon ein paar mal erleben.
Freue mich auf Euch und einen regen Austausch.

Liebe Grüße
Mona *bussi*
****d54 Mann
2.500 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe "Kunyaza" und
bin gespannt ueber Gleichgesinnte, die sich gerne über das Thema unterhalten wollen!
********nixx Frau
27 Beiträge
Hallo,
Wusste lange bevor ich den richtigen Namen kannte wie gut es sich anfühlt...
Nix bringt mich so intensiv zum Orgasmus.
Schön das es endlich eine Gruppe dafür gibt!! ❤️💦💦💦
******l66 Frau
310 Beiträge
Hallo und guten Morgen in die Gruppe
Ich danke für die schnelle Aufnahme. Ich interessiere mich schon lange für diese Sexpraktik. Habe aber leider noch niemanden gefunden, der es wirklich kann.
Würde es, ehrlich gesagt, auch gern mal spüren und mich mit Euch dazu austauschen zu können.
Bisher habe ich immer nur ein Filmchen darüber gesehen.

LG Petra *knicks*
**********arina Paar
250 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

Wir sind die neuen aus dem schönen Köln und freuen uns sehr, dabei sein zu dürfen.
Wir haben dieses herrliche Liebesspiel für uns kürzlich entdeckt und es ist ein Genuss für uns beide.
Nun möchten wir uns mit weiteren Genießern darüber austauschen und noch einiges lernen.
Ein paar Anfangsschwierigkeiten haben wir nämlich noch *g*
Einen Orgasmus oder gar squirten haben wir noch nicht geschafft, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Vielleicht gibt es aber auch hilfreiche Tipps hier in der Gruppe.

Ganz Liebe Grüße
Antony und Katharina
*********rt66 Mann
172 Beiträge
Hallo ich bin der Andi,

mit Kunyaza befasse ich mich schon seit Jahren. Ich persönlich finde es als Mann immer schön, wenn ich das Mädel bzw. Frau zum Höhepunkt klopfen kann und dass genau verfolgen kann. Es macht mich als Mann total an, der eigene Orgasmus kann dann ruhig hinten anstehen. Die Gruppe auf Joy habe ich erst heute gefunden. Ich würde mich sehr freuen, sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Internette Grüße

Andi
**********relsi Frau
126 Beiträge
Ein Hallo vom Bodensee ins ganze Joy-Land.

So nun hat das was mir gefällt einen wundervollen Namen.
Freue mich auf noch vieles was man dazu lernen kann.
Und auf viel Freude, Spaß, Erregung und Lachen in dieser Gruppe

LG Lagertha_frelsi
*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.