******rie Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
etwas aus meinem Kunyaza-Nähkästchen plaudern...
Wir genießen Kunyaza auch gern mal länger, jedoch bisher irgendwie immer nur als Zwischenspiel von Penetration, oralem Verwöhnen oder anderen lustvollen Dingen...
Wie lange kommt auch etwas drauf an, wie oft und wie viel ich spritze... manchmal fühle ich mich dabei wie im Squirt-Rausch, wie in anderen sexuellen Sphären... unzählige Male bringt er mich zum Abspritzen, bis ich vor lauter -mir fällt das passende Wort jetzt nicht ein
denn "Erschöpfung" trifft den Zustand nicht wirklich- erst mal ne kurze Pause brauche...
Mit nem Kunyaza-Vorspiel haben wir ehrlich gesagt noch nie begonnen... daher könnte ich spontan auch gar nicht sagen, wie sich Kunyaza auf meiner Möse anfühlt, wenn sie vor lauter Lust vielleicht noch nicht extrem trieft und flutscht
Wenn ich so drüber nachdenke, würde
ich Kunyaza wohl gar nicht gleich zu Beginn einer Begegnung mit meinem Mr. Sometimes wollen... denn zu groß ist einfach unser Verlangen/unsere Gier aufeinander, wenn wir endlich mal wieder die Möglichkeit für ein Date haben... für
meinen ersten Squirt,
meinen ersten Orgasmus gibt es noch so viele andere schöne Dinge, die wir halt auch so gern miteinander genießen
Wer gern mit Kunyaza beginnen möchte, der sollte in meinen Augen schon auf ausreichende Feuchtigkeit achten... entweder vorm Klopfen mehrmals kurz in die Möse eintauchen, dies gern auch öfters zwischendurch wiederholen oder/und mit Flutschi nachhelfen...
Aber wie gesagt, bei "Kunyaza als Vorspiel" fehlen mir momentan noch persönliche Erfahrungswerte