Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zum Thema
Kunyaza: Kommen Frauen so zum Orgasmus?66
Vor etwa 10 Jahren sah ich diese Methode aus Ruanda in einem…
zum Thema
Woher kommen Lust und Leidenschaft für anale Penetration?37
Ich mag anale Penetration und genieße die Lust. Ist die biologisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genießt ihr Kunyaza länger oder...

******rie Frau
12.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
spielt ihr das eher mal zwischendurch?

Widmet ihr euch dieser Liebeskunst länger oder nutzt ihr diese herrliche Technik eher als Zwischenspiel von Penetration, oralem Verwöhnen oder anderen lustvollen Dingen *zwinker*

Ich freu mich auf nen bereichernden Austausch... vielleicht kann der eine oder andere ja noch was lernen *raeusper*

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
*****r4u Mann
138 Beiträge
Für mich war es bisher nur ein Vorspiel. Aber das lag daran, dass mir nicht klar war, wohin es führt, wenn es lange und intensiv betrieben wird. Das soll sich nun ändern.......
******per Mann
21 Beiträge
Ich war mir nie bewußt darüber, daß ich da was Besonderes mache. Das gehörte -und zwar zwischendurch- einfach dazu
*******0_69 Paar
322 Beiträge
Da wir bisher auch nicht mal wussten, daß es da eine "Technik" dafür gibt und sogar einen Namen, haben wir es einfach ganz nach Gusto gehandhabt, und zwar sowohl als auch je nachdem, nach was uns gerade war: als Hauptspiel und zwischendrinn. Aber jetzt wollen wir es dann doch mal mit Anleitung ausprobieren. Mal schauen, wie es uns dann gefällt... *zwinker* *grins*
******rie Frau
12.426 Beiträge
*zwinker* den letzten Beitrag habe ich hierhin verschoben:

Kunyaza: Wie war euer erstes Kunyaza-Erlebnis?

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
******rie Frau
12.426 Beiträge
etwas aus meinem Kunyaza-Nähkästchen plaudern...
Wir genießen Kunyaza auch gern mal länger, jedoch bisher irgendwie immer nur als Zwischenspiel von Penetration, oralem Verwöhnen oder anderen lustvollen Dingen...*raeusper*

Wie lange kommt auch etwas drauf an, wie oft und wie viel ich spritze... manchmal fühle ich mich dabei wie im Squirt-Rausch, wie in anderen sexuellen Sphären... unzählige Male bringt er mich zum Abspritzen, bis ich vor lauter -mir fällt das passende Wort jetzt nicht ein *gruebel* denn "Erschöpfung" trifft den Zustand nicht wirklich- erst mal ne kurze Pause brauche...

Mit nem Kunyaza-Vorspiel haben wir ehrlich gesagt noch nie begonnen... daher könnte ich spontan auch gar nicht sagen, wie sich Kunyaza auf meiner Möse anfühlt, wenn sie vor lauter Lust vielleicht noch nicht extrem trieft und flutscht *smile*

Wenn ich so drüber nachdenke, würde ich Kunyaza wohl gar nicht gleich zu Beginn einer Begegnung mit meinem Mr. Sometimes wollen... denn zu groß ist einfach unser Verlangen/unsere Gier aufeinander, wenn wir endlich mal wieder die Möglichkeit für ein Date haben... für meinen ersten Squirt, meinen ersten Orgasmus gibt es noch so viele andere schöne Dinge, die wir halt auch so gern miteinander genießen *anmach*

Wer gern mit Kunyaza beginnen möchte, der sollte in meinen Augen schon auf ausreichende Feuchtigkeit achten... entweder vorm Klopfen mehrmals kurz in die Möse eintauchen, dies gern auch öfters zwischendurch wiederholen oder/und mit Flutschi nachhelfen...

Aber wie gesagt, bei "Kunyaza als Vorspiel" fehlen mir momentan noch persönliche Erfahrungswerte *raeusper*
****sla Mann
12 Beiträge
guten morgen gruppenmitglieder
ich kann nur sagen, danke, das ihr mich aufgenommen habt,
das einlesen der erstenerfahrung sowie tips und tricks hat extrem geholfen
wir haben gestern die erstenerfahrungen verfeinert,
wow das war der hammer, mein partner ist im warsten worsten weg geschwommen,
anscheint habe ich alles richtig gemacht,
für uns ist kunyaza kein vorspiel sondern sexuelle erfüllung
en nur geil
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich habe Kunyaza bis jetzt nur einmal richtig erlebt.
Mit großem Zeitfenster und dem richtigen Ablauf.

Ich stelle für mich fest, das ein kurzes Klopfen auf meine Perle ohne Vorbereitung doch eher schmerzhaft ist .
Da verliere ich dich schneller die Lust.

Für mich ist der langsame Aufbau wichtig .
Das sich Zeit nehmen dafür.
Meine erste Erfahrung war sehr langsam beginnend bis zum heftigsten Squirt.
Zu damaliger Zeit wusste ich gar nicht das ich squirten kann.
Das kam vollkommend überraschend für mich .
Mein Partner nahm sich viel Zeit dafür.
Heute noch denke ich gerne an dieses tolle Erlebnis.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich habe Kunyaza bis jetzt nur einmal richtig erlebt.
Mit großem Zeitfenster und dem richtigen Ablauf.

[...]

Für mich ist der langsame Aufbau wichtig .
Das sich Zeit nehmen dafür.

[...]

Mein Partner nahm sich viel Zeit dafür.

Ich habe bisher noch keine Vorstellung, was "Zeit nehmen" in diesem Zusammenhang bedeutet. Sicherlich ist das unterschiedlich. Aber könntest du (bzw. die Kunyaza schon kennen) mal den Zeitfaktor etwas genauer beleuchten.

Ist das eine Sache von 20 Minuten, 1 Stunde, 2 Stunden, 4 Stunden?

Wenn ich meiner Partnerin das zu probieren mal schmackhaft machen wollte, müsste ich für ein entsprechendes Zeitfenster sorgen (Kinder wegschliessen, Telefon abmelden, Hund verkaufen, etc.). Wie würde eure Empfehlung aussehen (individuelle Faktoren mal weggelassen), wie groß so ein Zeitfenster etwa sein sollte?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Danke für deine Frage.

Das tatsächliche zeitfenster kann ich im nachhinein schwer einschätzten.

Gefühlt würde ich das zwischen 1-2 Stunden verorten.

Da dies meine erste Kunyaza Erfahrung war, das Squirten an mir gar nicht so richtig kannte, benötigte
es diese Zeit.
Diese unterschiedlichen Gefühle zu verarbeiten war das eigentlich schwierige für mich.
Das jedoch liegt an meiner persönlichen sexuellen Biografie die es mir schwer machte, neue oder
andere Empfindungen verarbeiten zu können.

Heute, mit einem anderen sexuellen Background würde ich mir immer noch dieses Zeitfenster
wünschen, denn es bedeutet schlichtweg einfach nur Genuss, wenn man so im Fokus des Partners
steht.
Es bedeutet nur verwöhnt zu werden, komplett genießen zu können, zu nehmen was er mir gibt.

Allerdings würde ich auch darauf achten, dass in diesem Zeitfenster um mich genügend Wärme ist,
damit ich nicht irgendwann kalte Füße bekomme, da ich ja ruhig und entspannt vor ihm liege.
Gleichzeitig sollte der Untergrund gegen das kommende Wasser entsprechend geschützt sein.
Damit auch der Kopf frei ist und es laufen darf.
*****ium Mann
770 Beiträge
Vielen Dank für den kleinen Einblick.

Meine Partnerin muss sich erstmal selbst kennenlernen. Gerade weil es dabei ausschließlich um sie geht, hoffe ich ihr damit eine gewisse "Zwangspause zum Genuss" zu bereiten.

Das Squirten steht für mich erstmal gar nicht im Vordergrund... nichtmal im Hintergrund. Kunyaza, glaube ich, kommt ihr total entgegen, weil sie total passiv sein kann. Ich muss erstmal gegen ihren Drang arbeiten, mir Befriedigung verschaffen zu wollen. Sie hat standig mich im Fokus, statt sich selbst.

Mal schauen, ob die Rechnung aufgeht.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@*****ium

Ich verstehe das sehr sehr gut.
Als ich auf meine sexuelle Reise ging, war es so schwer für mich diese Empfindungen zuzulassen und nur zu nehmen .
Ohne das Gefühl zu haben, ich muss sofort aktiv werden.
Darum ist das Zeitfenster hierbei wirklich wichtig.
Die Absichtslose Berührung.
Will sagen, einfach den Genuss an dieser Spielart und den Erkenntnissen heraus.

Egal was passiert .
Ob squirt, Orgasmus oder nichts davon.
Es geht einfach darum , in den Genuss zu kommen .
Zulassen zu können , dass der Partner sich alle Zeit der Welt lässt ohne zu drängen , oder selbst den Anspruch auf Befriedigung hat.
Das macht es erst großartig.

Es kann alles passieren , es muss nicht alles passieren .
******rie Frau
12.426 Beiträge
@*****ium

um unseren Bilderthread Kunyaza in Action (FSK18), in dem sich alles "ums Zeigen" dreht, nicht mit weiteren Textbeiträgen komplett zu sprengen, möchte ich dich gern auf dieses Thema aufmerksam machen:

Wie funktioniert Kunyaza? Tipps & Tricks....

im Speziellen schau dir gern mal diese Trockenübung an Wie funktioniert Kunyaza? Tipps & Tricks.... man erkennt schon mal, um was es geht... ich finde das Video sehr aufschlussreich... zudem bekommst du einen ersten Eindruck über die Technik, die Dosierung, die Art und Weise, wie Mann den Schwanz halten kann und über Schnelligkeit und Rhythmus *raeusper*

An dieser Stelle auch noch mal meinen herzlichen Dank an @******eks für ihr sensationelles Kunyaza-Video... ich bin total begeistert... schon allein diese spritzige Geräuschkulisse, der Knaller *bravo*
*******ata Frau
27.965 Beiträge
Zitat von ******rie:
spielt ihr das eher mal zwischendurch? [...]

als (längerer) Zwischen-Genuß gefällt mir Kunyaza bisher am besten...
ich überprüfe diese Sicht aber gerne immer mal wieder *anmach*
*********Moon Frau
4.780 Beiträge
Möchte nicht mehr darauf verzichten
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich bin selbst eher eine Frau fürs grobe. Musik, Kerzen, Oel und Massage ist einfach nicht meins. Ich wurde von einer meiner Affären mit dieser Technik überrascht. Er baut sie ein, meist bin ich bereits gekommen und er stellt mich gegen die Wand. Hier komme ich schnell ein weiteres Mal. Für uns ein sehr Verstand raubendes Zwischenspiel.
*********ee26 Mann
305 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ich bin selbst eher eine Frau fürs grobe. Musik, Kerzen, Oel und Massage ist einfach nicht meins. Ich wurde von einer meiner Affären mit dieser Technik überrascht. Er baut sie ein, meist bin ich bereits gekommen und er stellt mich gegen die Wand. Hier komme ich schnell ein weiteres Mal. Für uns ein sehr Verstand raubendes Zwischenspiel.

@*******n_HH wie kann ich mir das vorstellen, dass er Dich gegen die Wand stellt ?
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Das "gegen die Wand stellen" sollte nur unterstreichen, dass ich nicht so der sinnlich rituelle Typ bin. Wir stehen ganz einfach dabei und er "prügelt" mich dumm *lach*
*********ee26 Mann
305 Beiträge
Ich kann es mir gerade nur nicht vorstellen, Kunyaza im Stehen zu „machen“. 🤔
********er84 Mann
6.475 Beiträge
naja das kommt auf das Größenverhältnis von Mann zu Frau + Schwanzlänge an ob das klappt und wie viel Freuden es dann bringt. Mit gymnastischen Übungen und viel Körperbeweglichkeit kann man sicher große auch ausgleichen *zwinker*

Am schönsten finde ich es, wenn ich das "Spiel" so lange Treibe bis sie förmlich um Gnade bittet / genug hat oder ums reinstecken bittet. Wobei gerade dann lass ich sie doch noch zu gerne etwas zappeln und betteln fg Ja auch als Dom kann man mit diesem Spielchen frau schön positiv ärgern *zwinker*
Ich kann das sehr gut genießen.
Diese Reibereien und dieses Klopfen macht mich irre.
Wenn es über eine längere Zeit durchgeführt wird, bekomme ich geile Orgasmen ohne das der Schwanz in einen eindringt.
Ist es nicht das Ziel?
Ich möchte das nicht mehr missen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.