Wie reagieren andere wenn ihr sie mit Kunyaza überrascht
Die Frage ist eher an den aktiven Part gerichtet, also an euch Männer.Wie reagieren Frauen, die Kunyaza bisher noch nicht kannten, wenn ihr sie mit dieser Spielart überrascht?
Ein Beispiel.
Erst mal zu ihr. Powerfrau, bei der alles geordnet ablaufen muss. Keine Überaschungen. Auch nicht beim Sex. Sex hat langsam, kuschelig, zärtlich und verschmust zu sein.
Irgendwann kam das Gespräch mal auf kleine Klappse auf den Arsch oder auf die Möse.
Nicht feste. Nur diese kleinen überraschenden Patscher.
Ihr Blick hätte auch Stahl schneiden können.
"Meine kleine Prinzessin darf man zart berühren, anhauchen oder mit den Lippen liebkosen. Punkt
Einmal drauf klopfen, dann gibt es mein 5 Finger ins Gesicht und der Abend ist gelaufen"
Wochen später, in einem Club. Ab in ein Separee. Nicht das überraschend jemand dazu kommt oder sie wohlmöglich ohne Vorwarnung berührt. Das hätte das Spiel erstmal für die nächste halbe Stunde unterbrochen.
Vorspiel mit allem drum und dran und der langsame Übergang zum ficken. Langsam, ruhig, anfangs nicht zu tief.
Als ihre Erregung spürbar stieg, fing ich mit dem Reiben an. Ein kurzes Innehalten ihrerseits, Luft anhalten. Gegen die Clit stubsen, sie atmet wieder weiter und entspann sich.
Ich reibe und stubse weiter, ihre Reaktion darauf zeigt das das bei ihr scheinbar gut ankommt.
Ich fange an, zu Klopfen. Erst noch etwas zaghaft dann etwas schneller und kräftiger.
Meine Kuppe trifft das erste mal ihre Perle...
Weit aufgerissene Augen und ich erwarte die 5 Finger...
und reibe in der Zeit weiter und stubse weiter ihr Lustperle an.
Sie schließt die Augen und ich klopfe weiter.
Zum Wasser kam es nicht, aber es war wesentlich mehr Feuchtigkeit als sonst vorhanden.
Sie mag immer noch keine Überraschungen und es muss immer noch sehr liebevoll und zärtlich zugehen. Aber ein bisschen Kunyaza darf schon dabei sein.
Und jetzt möchte ich natürlich hören, was ihr erlebt habt, wenn ihr eine Frau mit Kunyaza überrascht habt.
Liebe Grüße und einen schönes Osterfest
Rolli