Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5960 Mitglieder
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
zum Thema
Was tun, wenn man Paare beim Outdoor-Sex bemerkt?122
Alles fing vor ein paar Tagen an, hate bis vor kurzem noch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagieren andere wenn ihr sie mit Kunyaza überrascht

***li Mann
2.983 Beiträge
Themenersteller 
Wie reagieren andere wenn ihr sie mit Kunyaza überrascht
Die Frage ist eher an den aktiven Part gerichtet, also an euch Männer.
Wie reagieren Frauen, die Kunyaza bisher noch nicht kannten, wenn ihr sie mit dieser Spielart überrascht?

Ein Beispiel.
Erst mal zu ihr. Powerfrau, bei der alles geordnet ablaufen muss. Keine Überaschungen. Auch nicht beim Sex. Sex hat langsam, kuschelig, zärtlich und verschmust zu sein.
Irgendwann kam das Gespräch mal auf kleine Klappse auf den Arsch oder auf die Möse.
Nicht feste. Nur diese kleinen überraschenden Patscher.

Ihr Blick hätte auch Stahl schneiden können.
"Meine kleine Prinzessin darf man zart berühren, anhauchen oder mit den Lippen liebkosen. Punkt
Einmal drauf klopfen, dann gibt es mein 5 Finger ins Gesicht und der Abend ist gelaufen"

Wochen später, in einem Club. Ab in ein Separee. Nicht das überraschend jemand dazu kommt oder sie wohlmöglich ohne Vorwarnung berührt. Das hätte das Spiel erstmal für die nächste halbe Stunde unterbrochen.

Vorspiel mit allem drum und dran und der langsame Übergang zum ficken. Langsam, ruhig, anfangs nicht zu tief.
Als ihre Erregung spürbar stieg, fing ich mit dem Reiben an. Ein kurzes Innehalten ihrerseits, Luft anhalten. Gegen die Clit stubsen, sie atmet wieder weiter und entspann sich.
Ich reibe und stubse weiter, ihre Reaktion darauf zeigt das das bei ihr scheinbar gut ankommt.
Ich fange an, zu Klopfen. Erst noch etwas zaghaft dann etwas schneller und kräftiger.
Meine Kuppe trifft das erste mal ihre Perle...
Weit aufgerissene Augen und ich erwarte die 5 Finger...
und reibe in der Zeit weiter und stubse weiter ihr Lustperle an.
Sie schließt die Augen und ich klopfe weiter.
Zum Wasser kam es nicht, aber es war wesentlich mehr Feuchtigkeit als sonst vorhanden.

Sie mag immer noch keine Überraschungen und es muss immer noch sehr liebevoll und zärtlich zugehen. Aber ein bisschen Kunyaza darf schon dabei sein.

Und jetzt möchte ich natürlich hören, was ihr erlebt habt, wenn ihr eine Frau mit Kunyaza überrascht habt.
Liebe Grüße und einen schönes Osterfest

Rolli
*****_67 Frau
4.384 Beiträge
Schön geschrieben lieber Rolli
***li Mann
2.983 Beiträge
Themenersteller 
Es war einmal...
keine Angst, es folgt kein Märchen und auch keine Geschichte aus einem erotischem Lesebuch. *lach*

Also... es war einmal... in einem Berliner Swingerclub.
Ein Sonntag Nachmittag wo man sich bereits ab 16 Uhr vergnügen konnte.
Kurz nach dem der Club geöffnet hatte, waren wir schon da. Machten uns clubfein und nahmen an der Bar platz.
Das übliche Ritual, ein Sekt zur Begrüßung, etwas SmalTalk mit den Betreibern und den anderen "frühkommern". Nachdem wir warm geworden sind, kam lamgsam der Gedanke auf, ein bisschen spielen zu gehen.

Wie viele andere Clubs auch, hatte auch dieser einen Gyn-Stuhl, der umfangreich eingestellt und angepasst werden konnt.
Bitterchen's Lieblingsmöbel in dem Club. *zwinker*
Das eine oder andere Paar wird das kennen. Sobald man sich in Richtung Spielwiese bewegt, dauert es nicht lange und es folgen ein paar interessierte Herren. Da mein Schatz weiß, dass es auf diesem Schuht sehr feucht werden kann, legte sie ein großes Tuch unter.
Und ich meins direkt vor den Gyn-Stuhl.
Kaum das Bitterchen breitbeinig Platz genommen hatte, hatten wir auch schon zwei interessierte Zuschauer.

Während ich voller Genuss leckt und ein wenig dabei fingerte, gingen die beiden Herren rechts und links des Gyn-Stuhl in Stellung. Beide schon eifrig am Wedeln.
Während ich langsam anfing zu ficken, schnappte sie die beiden Flügelstürmer am Schwanz.

Kunyaza...
Ich zog mich langsam zurück und begann zu reiben, zu stubsen, zu klopfen.
"Wie reagieren andere wenn ihr sie mit Kunyaza überrascht"
In diesem Fall die beiden männlichen Mitspieler
Sie waren in der Tat überrascht und interessiert.
Auf der einen Seite fasziniert, auf der anderen Seite wohl auch ein wenig sorgenvoll.
Statt die beiden Schwänze zu wichsen, hatte sie jetzt beide nur noch fest im Griff.
Willkommen im Schraubstock *lach*

Die schmatzenden Geräusche setzten ein und ich wusste, dass es jetzt nicht mehr lange dauert. Ich klopfte intensiver weiter und kurze Zeit später wurde es richtig nass.
Der Blick in die Gesichter war Gold wert.
Bitterchen sah glücklich aus, die beiden Herren als würden sie denken "bitte komm jetzt oder lass locker"
Später an der Bar interessierte es einen der Männer, was ich da gemacht habe und hätte es wohl am Liebsten gleich selber ausprobiert.
Es weckt auf jeden Fall das Interesse der Umstehenden, wenn man diese Spielart in einem Swingerclub anwendet.

Ja ja, so war das damals, als die Swingerclubs noch geöffnet haben durften.
******rie Frau
12.239 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den letzten Beitrag hab ich mal in unserem Kunyaza in Action (FSK18) verschoben... das Video ist inzwischen auch freigegeben, vielen Dank fürs Teilen in der Gruppe *bravo*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.