Im Gegensatz zu
@***et, hat für mich diese Spielart absolut nichts mit Dominanz zu tun.
Es ist eher der Wunsch und auch der Gedanke, der Frau etwas gutes zu tun und ihr ein schönes Gefühl zu bereiten.
Aber was fühlen jetzt Männer dabei.
Ich spreche natürlich auch nicht für andere, sondern nur für mich.
Ich hole mal etwas weiter aus.
Es gibt eine geile Spielart, bei der der Mann auf dem Rücken liegt, sie sitzt auf ihm. Sein Schwanz liegt zwischen ihren Schamlippen. Er ist nicht in ihr. Sie gleitet vor und zurück, mal mit mehr Druck, mal mit weniger. Sie reibt ihre Knospe über die Eichel des Mannes. Mal langsamer, mal schneller.
Parallelen zum Kunyaza werden sichtbar, nur das sie das Tempo und die Intensität vorgibt.
Nun ja, und das Klopfen selber fehlt, auch wenn sie ihr Lustknöpfchen stoßartig gegen seine Schwanzspitze drückt.
Kunyaza eignet sich für mich sehr gut fürs Edging. Das heißt, ich kann mich selber bis an den Point of no Return bringen und mich selber dort halten. Ich empfinde also diese geile Gefühl, kurz vor dem Kommen, nicht nur für einen Augenblick, sondern über einen längeren Zeitraum.
Meine Eichel selber ist eher unempfindlich. Das Frenulum, also das Bändchen dafür um so mehr. Ebenso der untere Rand der Eichel. Ich kann durch Kunyaza also auch etwas steuern, wieviel ich dabei empfinde.
Durch das Greifen an der Peniswurzel, das großflächige Klopfen und Gleiten zwischen den Schamlippen, kann ich Freude bereiten und selber wieder ein wenig runter kommen. Durch einen Griff nahe der Kuppe kann ich nicht nur mehr Druck auf die Schamlippen und den Kitzler aufbauen, sondern auch die Intensität meiner eigenen Erregung steigern.
Und so lässt sich auf beiden Seiten die Lust aufbauen oder halten.
Jetzt könnte man ja meinen, wer gerne mit dem Schwanz "schlägt" der lässt sich auch gerne auf den Schwanz schlagen. Weit gefehlt. Ein beherzter Griff, ein Klapps auf mein Anhängsel und das Spiel ist beendet.
Für mich hat Kunyaza eben nichts mit Dominanz, Macht oder Schmerz zu tun. Auch wenn man(n) mit seinem besten Stück schon mal häftig klopfen kann.