Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
97 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trefft ihr irgendwelche Vorkehrungen...

******rie Frau
12.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trefft ihr irgendwelche Vorkehrungen...
...um durchnässte Betten zu vermeiden?

Liebe Kunyaza-Gemeinde,

die Könner und Genießer wissen, dass es beim Kunyaza ja gern und oft ziemlich feucht, oder besser gesagt nass werden kann *smile*

Trefft ihr dabei irgendwelche Vorkehrungen... schützt ihr "eure Umgebung" im Vorfeld schon irgendwie vor zu viel Nässe? Und macht ihr zuhause vielleicht was anders als zB. im Hotel oder Club (wenn sie denn mal wieder öffnen dürfen)

Lasst uns gern an euren cleveren Ideen teilhaben, vielleicht kann der ein oder andere davon ja noch was lernen, was abgucken *raeusper*

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
Ob Folie und ausreichend Handtücher jetzt wirklich ne clevere Idee sind, wage ich zu bezeifeln.
Aber ja. Die liegen griffbereit am Bett, oder werden, wenn es heißer wird auch auf die große Ledercouch gelegt.
Sogar im Urlaub habe ich seinerzeit mit meinem Exfreund Folie und Spielhandtücher mitgenommen. Hotel oder Ferienwohnung „einzusauen“ wollten wir halt nicht.

Ohne Folie und Handtuch kann ich mich auch gar nicht „fallen lassen“. Ich bin wirklich nicht die superpingelige, aber bei gewissen Mengen, wirkt das wie ein „Spritzschutz“ bei mir *lach*
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Ich hab Teichfolie (ca. 2,5 * 2,5 m) gefaltet in einer Tasche im Kofferraum meines Autos. Die ist schnell mit ins Hotelzimmer genommen und dann vorsorglich ausgebreitet. Am besten noch ein zusätzliches Bettlaken drüber legen und der Spaß kann beginnen ... *zwinker* *freu2*
*****n27 Frau
5.328 Beiträge
Ich habe Bettlaken, die oben flauschig und unten wasserdicht sind. Damit bin ich echt entspannt *g*
******rie Frau
12.433 Beiträge
@*****zig

*gruebel* was is 'n das für ne Folie und wie fühlt sich das Draufliegen eigentlich an? gelesen hab ich den Vorschlag ja schon öfters, denke aber dann irgendwie immer, dass es wohl "raschelt oder knistert" oder sich komisch anfühlt *nixweiss*

@*********valon

Teichfolie *rotfl* was für ne Idee *top*

wie ist das eigentlich dann hinterher mit der "nassen Pfütze" darauf? Handtücher zum Aufsaugen? Nimmst du extra welche mit oder die vom Hotel?
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Lach, ja Teichfolie finde ich persönlich besser als Latexlaken.
Die Teichfolie ist gut zu reinigen, einfach die Ecken zusammenfassen (die Feuchte sammelt sich in der Mitte der Folie) und ab in die Dusche.

Mit den Inko-Unterlagen komm ich nicht so klar, die sind zwar saugfähig, aber für meinen 'Springbrunnen' reichts nicht *tuete*.
Zitat von ******rie:
@*****zig

*gruebel* was is 'n das für ne Folie und wie fühlt sich das Draufliegen eigentlich an? gelesen hab ich den Vorschlag ja schon öfters, denke aber dann irgendwie immer, dass es wohl "raschelt oder knistert" oder sich komisch anfühlt *nixweiss*

Ist eine schwarze Vinylfolie aus dem Sexshop, kostet so um die 17€ - Die klebt schon ein bisschen und knistert und fühlt sich kühl an. Deshalb und wegen der Menge lege ich halt Handtücher drunter.

Den Tipp mit der Teichfolie hab ich hier auch schon einmal bekommen.
******rie Frau
12.433 Beiträge
Vielen Dank für eure bisherigen Beiträge *top* wirklich interessant zu lesen...

Mit der Zeit entwickelt man einfach seine persönlichen und individuellen Vorlieben in den Vorkehrungen... anfangs hatte ich nur Handtücher griffbereit im Bett, zudem größere Bade/Saunatücher einfach zusätzlich aufm Bett ausgebreitet... nachdem ich aber ein paar Mal an bestimmten, ungeschützten Stellen meine Matratzen hinterher trotzdem noch mitm Fön trockenlegen musste, um schlafen zu können, musste unbedingt was anderes her *smile*

Inzwischen habe ich direkt auf meinen Matratzen Inkontinenzunterlagen (in Matratzengröße), darüber normale Spannbetttücher... und immer wenn ich Loverbesuch erwarte, lege ich nochmal "einmal-Baby-Wickelunterlagen" aufs Bett und drüber ein großes Saunatuch, welches ich seitlich jeweils bis unter die Matratze schiebe...

d.h. die Flächen, wo nur die Inkontinenzunterlagen unterm Betttuch sind, bekommen eigentlich nur einige Spritzer ab... wo ich richtig flute, ist alles geschützt... zudem hab ich eh im Bett immer noch einige Handtücher griffbereit liegen... auch weil ich meinen Lover gern massiere, und das Öl Flecken gibt *floet*

Und wenn er geht, mach ich nur gschwind die Handtücher und 's große Saunatuch weg, die Wickelunterlage natürlich auch - und ich könnt sofort in (m)einem trockenen Bett einschlafen...

die Genussfrau *blume*
***li Mann
2.987 Beiträge
Meine Frau und ich sind ordentliche Ferkel *lach*
Wenn wir zum Beispiel in Clubs gespielt haben, haben wir gerne vorhandene Gynstühle genutzt. Vorteil, die Böden auf denen die stehen, sind meist gefliest. Und Handtücher, um die Pfützen zu beseitigen, gibt es dort ausreichend.
Wobei ich, wenn es spritzig wird, auch gerne mal die Lippen drüber halte.
Aber wir gesagt, wir machen hinter auch sauber, bzw trocken.

In unserem heimischen Bett liegt eine Inkontinenzunterlage unter den Spannbettlaken. Badetücher sorgen für die restliche Sicherheit, das wir nicht im Nassen schlafen müssen.

Und dann ist da noch unsere selbstgebaute Spielfläche aus... *drummer*
Teichfolie. *ja*
In die Seiten kann man Schwimmnudeln schieben, so das man eine stabile Umrandung hat.
Diesen Wet Playground kann man auch für andere Spielchen benutzen. Zum Beispiel für ölige oder wenn man mit Lebensmitteln spielt.
Und man kann es in der Größe haben, wie man es braucht, und nicht wie der Einzelhandel es vorgibt.
Unser ist, gaube ich, 2,10m x 2,40m
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Inkontinenzlaken, drüber ein dünner Ikea Matratzenschoner, dann Spannleintuch. Bisher hält das die Matratze trocken. Es verrutscht auch nix.
Ich hab auch ein solches Laken fürs Sofa, unterm Überwurf. Ist ebenfalls noch nix passiert.
Nach der Sauerei einfach in die Waschmaschine.
Nach dem waschen schauen, ob man eine zu dünne Stelle sieht, die antesten. Ist sie undicht, dann muss ein neues Laken her. Hab ich bisher noch nicht, auch nach 15 mal waschen.

@***li super Idee, eure Spielweise, vor allem der Rand mit den Schwimmnudeln! Danke für den Tipp!
******rie Frau
12.433 Beiträge
Zitat von ***li:
Und dann ist da noch unsere selbstgebaute Spielfläche aus... *drummer*
Teichfolie. *ja*
In die Seiten kann man Schwimmnudeln schieben, so das man eine stabile Umrandung hat.

Hahaha.... die Idee und Möglichkeit mit den einschiebbaren Schwimmnudeln als "sichere Umrandung" find ich echt genial *bravo*

Man lernt doch nie aus *smile*
***li Mann
2.987 Beiträge
Dadurch das man die Schwimmnudeln sehr leicht rein und raus bekommt, lässt sich das ganze auch sehr gut verstauen. Außerdem ist der Rand wesentlich stabiler als diese aufblasbaren Teile. Da kann man auch mal drauf treten, ohne das irgend etwas ausläuft
******rie Frau
12.433 Beiträge
Zitat von *****ara:
Inkontinenzlaken, drüber ein dünner Ikea Matratzenschoner, dann Spannleintuch. Bisher hält das die Matratze trocken. Es verrutscht auch nix.

*gruebel* ...hab ich das jetzt richtig verstanden, dass diese 3er-Kombination "separat" bleibt.... du sie bei Bedarf einfach im Paket aufs Bett legst?
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ja, über dem normalen Laken. Inkontinenzlaken (ich mag das Frottee davon nicht durchs Leintuch), dann der Matatzenschoner (fängt auch Flüssigkeit ab) und dann zum ein normales Doppelspannlaken.
Nach Kunyaza alles abziehen und ab in die Waschmaschine. Ist eine Sache von 1 Minute - nachher will ich nicht mehr groß umräumen.
*****r4u Mann
138 Beiträge
Zitat von *********valon:
Ich hab Teichfolie (ca. 2,5 * 2,5 m) gefaltet in einer Tasche im Kofferraum meines Autos. Die ist schnell mit ins Hotelzimmer genommen und dann vorsorglich ausgebreitet. Am besten noch ein zusätzliches Bettlaken drüber legen und der Spaß kann beginnen ... *zwinker* *freu2*
*wow* Teichfolie! Du muss wirklich sehr feucht werden! 😍
******rie Frau
12.433 Beiträge
Mit der Zeit entwickelt man einfach seine persönlichen und individuellen Vorlieben in den Vorkehrungen *zwinker*

Die Inkontinenzunterlagen (in Matratzengröße) und darüber normale Spannbetttücher hab ich nach wie vor... nur alternativ zu den "einmal-Baby-Wickelunterlagen" hab ich mir inzwischen größere Unterlagen im Internet bestellt... diese sind um die Hälfte größer, was uns die Liegepositionen beim Kunyaza noch etwas freier wählen lässt *raeusper*

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber meine "Wassermenge" beim Squirten und Kunyaza unterscheidet sich schon deutlich... während ich beim Ficken, Fisten und Lecken eher immer mal wieder schwallartig in einem Schub abspritze, wie "weiblich ejakuliere", erleben wir beim Kunyaza nochmal eine ganz andere Flut... d.h. beim Squirten reichen eigentlich meine Inkontinenzunterlagen (in Matratzengröße) mit ein paar Handtüchern aus, jedoch beim Kunyaza ist diese Extraunterlage (die jetzt noch größer geworden ist) für uns schon sehr hilfreich *top*
********i106 Mann
274 Beiträge
Ich bin gerne auf dem Boden auf einer Matte, 6 cm stark. Darauf eine oder mehrere Decken und Hilfsmittel wie Kissen, oder Rollen die leicht zu reinigen sind. Von meiner Seite aus lege ich mir Handtücher zurecht. Einfach tauschen, nach Bedarf und alles ist wieder kuschelig angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.