„Ich empfinde aber einen ganz starken Unterschied zwischen, wie beschreibe ich das, "mechanischem" und "erregungsbasiertem" Spritzen.
Super beschrieben
ich weiß genau, was du meinst, denn so empfinde ich inzwischen auch...
Lange Zeit war ich wirklich felsenfest davon überzeugt, dass ich halt einfach nicht zum auserwählten Kreis der abspritzenden Frauen gehöre - bis ich dann 2013 durch begnadete Hände erstmals in den Squirt-Genuss kam... damals (als Spritz-Neuling) fand ich "diesen mechanischen Griff" ja noch toll und aufregend... inzwischen nenne ich ihn nur noch müde lächelnd "Zwangsabspritzgriff"
Mich langweilt schon länger dieses "mechanische Herbeiführen"
denn in der Zwischenzeit hatte ich so einige weitere Schlüsselerlebnisse und machte neue aufregende Erfahrungen... jetzt kann und darf ich "erregungsbasiertes" Squirten beim Ficken, beim Fisten, beim Cunnilingus und natürlich auch beim Kunyaza genießen
„Wenn der Squirt aber soweit im Körper aufgebaut ist, dass man ihn nur noch heraus "tippen" muss...
Genau in deinen Worten finde ich mich auch wieder... wenn die Erregung, die Lust, der Squirt im Körper schon soweit aufgebaut ist, dass es bei der kleinsten Stimulation plötzlich zu sprudeln beginnt... das ist der pure Wahnsinn... ich bin dann wie im Rausch... wie im Squirt-Himmel
Mein Lover hat es inzwischen perfekt drauf, mich mehrfach zum Spritzen zu bringen... er hat sein Spiel so wunderbar verfeinert und auf meine Lust "abgestimmt", sodass ich nur noch "erregungsbasiert" squirte
Während ich beim Ficken, Fisten und Lecken eher immer mal wieder schwallartig in einem Schub abspritze, wie "weiblich ejakuliere", erleben wir beim Kunyaza nochmal eine ganz andere Flut...
„dann hat das Ganze die Chance, sich nochmal richtig weiter aufzuschaukeln; und Wasser lassen erschöpft die Quelle nicht, sondern lässt sie immer mehr sprudeln.
„Kunyaza, also klopfen und wacheln über meinen U-Punkt und die Schamlippen, da rinnt es, und rinnt es und rinnt es. Und es fühlt unglaublich geil an.
Oh ja, so ist es auch bei mir... es schaukelt sich auf... die Quelle sprudelt immer weiter... immer mehr... es rinnt... rinnt und rinnt... solange er seine Eichel kräftig durch meine Spalte zieht oder sie hin und her bewegt, im Zickzack oder sie kreisen lässt... immer wieder... solange sprudelt es aus mir
„Aus der Pro7-Reportage über "Sex in Ruanda" erinnere ich mich so gern an dieses Leuchten in den Augen der Frauen, wenn sie von Kunyaza und ihren Männern schwärmen... an dieses verschmitzte Lächeln der Männer, wenn sie von ihren Frauen, die "viel Wasser haben", erzählen...
Die Aussage mit dem "viel Wasser haben" kann ich mittlerweile gut nachvollziehen
Irgendwann bin ich aber mal so erschöpft, dass ich eine kleine Pause brauche... auch um wieder "im Hier und Jetzt" anzukommen... manchmal steh ich dann kurz auf, gehe ins Bad, um meine Blase zu entleeren... verrückt irgendwie, woher das alles kommt
die Genussfrau