Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1019 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Testet für uns das neue High-Tech-Kondom60
Safer Sex geht uns alle an. Die Sextoyhersteller der Firma Lelo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"safer" Kunyaza

*********_1961 Mann
422 Beiträge
Zitat von *******022:
Wenn man sich von einem Bett ins andere fickt, dann kann der Gedanke gut sein, ansonsten hat der Lookdown ganzes bei dir geleitet! Donnerwetter!!😎🙈...der Kopfkrieg hat sein bestes geleitet bei dir!
Verhütung steht an erster Stelle, bei mir auch! Aber wie gesagt, nur wenn sich jeder nur herumtreibt!
Ansonsten empfehle ich, das Kondom über den ganzen Körper zu ziehen, oder überhaupt keinen Sex zu haben, dann kann man sich nicht anstecken & auch keine Kinder bekommen...ect...am besten ihr geht gar nicht vor die Tür!😀👌

Wenn es weiter nichts ist, was du hier zum Besten geben kannst, bin ia beruhigt, Ganzkörper-Kondom finde ich ja schon lustig. Ich habe allerdings auch versucht dem weiblichen Geschlecht zu helfen, also auch dir - aber vielleicht habe ich mich da nicht deutlich genug ausgedrückt. Eine Vielzahl der Frauen heute, wird von Ihren Partnern, One nights, EHEMÄNNERN (die heimlich ihre Bi-Neigungen ausleben) oder deiner bevorzugten Form Freundschaft-+ angesteckt. Außerdem ist es ja bekannt, dass es schon mal sehr, sehr lange dauern kann, bis ein Mann mal zum Arzt geht um einen Gesundheits-Check. Besonders bei hetero Männern, geht einem ja nicht an – ist ja nur ein Problem von schwulen Männern . . .
Aber Ihr könnt doch alle machen was Ihr wollt - ich habe lediglich gesagt wie sich das mit dem vermeidlichen negativen HIV-Test verhält und niemanden gesagt was er machen soll oder nicht. Sonder nur was gut wäre wenn.

Aber das gerade eine Frau mir sagt - der Lookdown hätte ganzes bei dir gelei(s)tet! Donnerwetter!!*cool*🙈...der Kopfkrieg hat sein bestes gelei(s)tet bei dir! (habe mir erlaubt deine vergessen "s") einzufügen - das irritiert mich.

Ich wünsche dir aber alles Gute und das du gesund bleibst - bei allem was du tust.
*****ood Frau
10 Beiträge
Zitat von *******022:
Wenn man sich von einem Bett ins andere fickt, dann kann der Gedanke gut sein, ansonsten hat der Lookdown ganzes bei dir geleitet! Donnerwetter!!😎🙈...der Kopfkrieg hat sein bestes geleitet bei dir!
Verhütung steht an erster Stelle, bei mir auch! Aber wie gesagt, nur wenn sich jeder nur herumtreibt!
Ansonsten empfehle ich, das Kondom über den ganzen Körper zu ziehen, oder überhaupt keinen Sex zu haben, dann kann man sich nicht anstecken & auch keine Kinder bekommen...ect...am besten ihr geht gar nicht vor die Tür!😀👌


Das ist zwar deine eigene Meinung, jedoch finde ich persönlich, daß das ganz schön böse abwertend war und nicht hierher gehört.

Safer sex ist wichtig. Viele Anfänger lesen das hier und sind bestimmt dankbar über solche Infos, dass man trotz safer sex spaß haben kann. Das war eigentlich die Frage hier am anfang.

"Sind die Unterschiede mit/ohne Kondom beim Kunyazieren fühlbar? beim Klopfen, Gleiten und Reiben... sowohl aus Frauensicht, als auch aus Sicht von Männern... habt ihr irgendwelche Tipps & Tricks auf Lager... auf was achtet ihr?"

Und dann kommt so ein Kommentar nach dem Motto "ach, lass die reden, man ist sowieso nie sicher, außer mit dem eigenen Partner" (korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden und wiedergeben habe)

Ist man das?

Bei den ganzen Gesprächen mit super treuen, verheirateten paaren, niemals fremdgehenden Lebensabschnittsgefährten etc lese ich immer diesen 2 schönen Sätze

1 "ach wir machen das heimlich im hotel zimmer, zuhause sitzt meine/ mein Partner, wäre gut, wenn die/ er nichts weiß"

2 "ohne gummi ist so geil, mit der alten läuft eh nix, musst dir keine Sorgen machen"

Fazit : Meine persönlichen psychosozial Studien zeigen deutlich auf, dass die dunkel Ziffer der sexuell übertragbaren Krankheiten sehr hoch ist, auch bei angeblich treuen Partnern. Bei vielen tauchen keine Symptome auf und sie wiegen sich in Sicherheit und schaden anderen.

Meine hauptaussage und die meines nachschreibers waren folgende :

Passt einfach auf liebe Damen, steht zum safer sex, lasst euch die Tests zeigen, wenn ihr wechselnde Partner habt. Und liebe Herren, lasst doch einfach auch mal tests machen und behandelt die Krankheit auch bis zum Ende durchgehend.

Habt Spaß und schützt euch so gut es geht, damit der Spaß anhält.

Und das sollte eigentlich auf solch einer Seite selbstverständlich sein und nicht humorisiert werden.

So, und nun beschimpft mich, wettert rum und sperrt mich aus der Gruppe, jeder braucht sein Ventil um psychosozialen Druck ab zu lassen.
Kein Interesse, das alles zu lesen!
Du regst dich über was auf, was du bei mir nicht gelesen hast!! Da steht nämlich, das ich Kondome benutzte!
Auf mehr reagier ich nicht mehr!
******rie Frau
12.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenmeldung aus der Moderation ;-)
Liebe Kunyaza-Gemeinde,

*zwinker* bevor das hier jetzt noch weiter aus dem Ruder läuft und zur Grundsatzdiskussion allgemein zu SaferSex wird, möchte ich euch gern auf die eigentliche Intension des Themas im Startposting hinweisen und wieder dahin lenken:

Zitat von ******rie:
Mit meinen anderen Liebhabern oder wenn wir einen zusätzlichen Mitspieler dabei hatten, war bisher Kunyaza irgendwie noch nie Thema oder hat sich einfach nicht ergeben... daher fehlen mir persönlich noch die Erfahrungswerte, ob und wie sich der Unterschied bei Kunyaza mit Kondomen anfühlt... die ganze Art und Vorgehensweise dabei...

Während der Mann bei "purem" Kunyaza zB. auch mal mit einer weniger ausgeprägten Erektion noch gut klopfen und reiben kann, stell ich es mir bei "safer" Kunyaza doch etwas schwieriger vor, sobald das Verhüterli munter hin und her zu rutschen beginnt... und das wird beim Schwanz-in-die-Hand-nehmen und ihn unterschiedlich greifen wohl nicht einfacher? *nixweiss*

Was habt ihr dabei für Erfahrungen gemacht? Sind die Unterschiede mit/ohne Kondom beim Kunyazieren fühlbar? beim Klopfen, Gleiten und Reiben... sowohl aus Frauensicht, als auch aus Sicht von Männern... habt ihr irgendwelche Tipps & Tricks auf Lager... auf was achtet ihr?

Außerdem möchte ich euch gemäß Community-Guide an ein freundliches, wertschätzendes Miteinander und die Einhaltung der Netiquette im JOYclub erinnern... Dankeschön *blumenschenk*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.