Zitat von *******022:
„Wenn man sich von einem Bett ins andere fickt, dann kann der Gedanke gut sein, ansonsten hat der Lookdown ganzes bei dir geleitet! Donnerwetter!!😎🙈...der Kopfkrieg hat sein bestes geleitet bei dir!
Verhütung steht an erster Stelle, bei mir auch! Aber wie gesagt, nur wenn sich jeder nur herumtreibt!
Ansonsten empfehle ich, das Kondom über den ganzen Körper zu ziehen, oder überhaupt keinen Sex zu haben, dann kann man sich nicht anstecken & auch keine Kinder bekommen...ect...am besten ihr geht gar nicht vor die Tür!😀👌
Verhütung steht an erster Stelle, bei mir auch! Aber wie gesagt, nur wenn sich jeder nur herumtreibt!
Ansonsten empfehle ich, das Kondom über den ganzen Körper zu ziehen, oder überhaupt keinen Sex zu haben, dann kann man sich nicht anstecken & auch keine Kinder bekommen...ect...am besten ihr geht gar nicht vor die Tür!😀👌
Wenn es weiter nichts ist, was du hier zum Besten geben kannst, bin ia beruhigt, Ganzkörper-Kondom finde ich ja schon lustig. Ich habe allerdings auch versucht dem weiblichen Geschlecht zu helfen, also auch dir - aber vielleicht habe ich mich da nicht deutlich genug ausgedrückt. Eine Vielzahl der Frauen heute, wird von Ihren Partnern, One nights, EHEMÄNNERN (die heimlich ihre Bi-Neigungen ausleben) oder deiner bevorzugten Form Freundschaft-+ angesteckt. Außerdem ist es ja bekannt, dass es schon mal sehr, sehr lange dauern kann, bis ein Mann mal zum Arzt geht um einen Gesundheits-Check. Besonders bei hetero Männern, geht einem ja nicht an – ist ja nur ein Problem von schwulen Männern . . .
Aber Ihr könnt doch alle machen was Ihr wollt - ich habe lediglich gesagt wie sich das mit dem vermeidlichen negativen HIV-Test verhält und niemanden gesagt was er machen soll oder nicht. Sonder nur was gut wäre wenn.
Aber das gerade eine Frau mir sagt - der Lookdown hätte ganzes bei dir gelei(s)tet! Donnerwetter!!🙈...der Kopfkrieg hat sein bestes gelei(s)tet bei dir! (habe mir erlaubt deine vergessen "s") einzufügen - das irritiert mich.
Ich wünsche dir aber alles Gute und das du gesund bleibst - bei allem was du tust.