Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
757 Mitglieder
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunyaza und männlicher Orgasmus

**********arina Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Kunyaza und männlicher Orgasmus
Wir möchten mal in die Runde fragen ob die Männer rein durch Kunyaza zum Orgasmus kommen oder ob es irgendwann doch mehr, z.B. Penetration, braucht um zu kommen.
Vielleicht mag ja mal jemand darüber berichten *g*
********ndom Mann
412 Beiträge
Es ist mir schon passiert, daß ich losgespritzt habe. Das lag dann an der aufgeheizten Gesamtsituation und weil der Klopferei ja auch schon alles Mögliche vorausgegangen war, das mich in die Nähe eines Orgasmus gebracht hatte. Beim Kunyaza wird ja die Schwanzunterseite gerieben, was eh meine empfindlichste Stelle ist, dazu der Anblick einer sich vor Lust windenden Frau, möglicherweise das Sprudeln ihrer Säfte, die (klingt übertrieben, fährt mir dennoch durch den ganzen Körper) Vibration beim Aufklatschen auf das weiche Fleisch, das (klingt ebenfalls übertrieben, fühlt sich aber wie ein Reiben an) Klebenbleiben beim Wegziehen, das sind so viele Stimulationen auf einmal....
Und in der Situation spüre ich dann, wie es heiß aufsteigt und müsste eigentlich sofort aufhören, meinen Schwanz weg von jedem Reiz bringen, um mich wieder zu beruhigen. Aber dann kann ich nicht, denke "noch einmal klatschen, noch einmal das Geräusch, noch einmal ihr Ah! hören" und es geht los.
****zee Mann
306 Beiträge
Hello,

Genau wie meinen Vorredner, für mich ist es genau so Erregen das wann die Frau kommt evtl auch mit abspritzen. Dann ist durch den ganzen reizungen das Ich selbst kurz vorm abspritzen bin. Meistens gibt dann stellungs wechsel oder ich schiebe mein Dick tief in ihr und gibt es GV bis ich komme oder Wir kommt zusammen.
LG Ohanzee
******rie Frau
12.238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********arina:
Wir möchten mal in die Runde fragen ob die Männer rein durch Kunyaza zum Orgasmus kommen oder ob es irgendwann doch mehr, z.B. Penetration, braucht um zu kommen.

Bin zwar kein Mann, möchte aber dennoch etwas aus unserem Nähkästchen plaudern *zwinker*

Wir "kunyazieren" weniger als Vorspiel, sondern eher zwischen anderen herrlichen Spielereien während eines Dates, was gern mal über Stunden geht... unser beider Lustlevel ist währenddessen oft sehr hoch...

Mein Mr. Sometimes bräuchte beim Kunyaza keine zusätzliche Stimulation, um zu kommen... die aufregegende Beschreibung von @********ndom trifft es eigentlich schon recht gut, was mir auch mein Lover oft über seine Gefühle dabei erzählt... dieses Klopfen, Reiben und Durchziehen in Kombination mit meinem Abrutschen in eine Art Squirt-Rausch und Orgasmus-Nirwana erregt meinen Lover schon so sehr, dass er manchmal entweder abrupt langsamer machen oder kurz unterbrechen muss oder den Moment kurz vorm "Point of no return" verpasst und er sich dabei auch mal entlädt, sodass wir dann beide spritzen *raeusper*

die Genussfrau *blume*
****d54 Mann
2.418 Beiträge
Für mich ist es auch so erregend, das wann die Frau kommt auch ich mit den ganzen Reizungen vorm abspritzen bin, ich sehe darin man sich gegenseitig zu einen neuen Lustlevel kommen kann und das man
es über Stunden es geniessen kann. es ist eben ein schönes Genusserlebenis!! *huch*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Auch wenn ich das in ihr sein und sie um mich herum spüren total toll finde, kann es auch genauso geil sein zwischen ihren Lippen hindurch zu gleiten, die Perle zu reiben und mich dann außerhalb von ihr, auf sie zu ergießen. Gerade wenn ich den Höhepunkt, bei vaginaler / analer Penetration, lange zurück gehalten habe und das Gefühl habe schon fast zu explodieren, kann es schon total geil sein so überreizt und mich auf sie ergießend dann mit der Eichel die Perle zu Reitzen um sie zum abheben zu bringen.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@********er84 das ist nicht Kunyaza.
*klugscheisser*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@*****ara

kopfkratz bin ich da jetzt gerade falsch im Kopf unterwegs???

War Kunyaza nicht das mit Schwanz und Eichel durch die Scharm streichen / reiben und auf die Clit klopfen und darüber reiben. Vereinfacht gesagt also mit der Eichel die Perle Stimulieren?

Was habe ich da jetzt vergessen / falsch im kopf?

Vielleicht aber war mein Vorheriger Beitrag auch nur nicht Detailliert genug Schulter zuck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.