Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5488 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!183
Kunyaza ist eine afrikanische Liebeskunst, mit der Frauen auf Wolke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunyaza mit Dildo?

********bunt Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Kunyaza mit Dildo?
Hallo Zusammen,

Habt ihr Kunyaza schonmal mit einem Dildo praktiziert?
(entweder selber angewendet um euch zu verwöhnen oder euer Gegenüber hat ein Dildo angewendet z.b. wenn ihr als Frau Sex mit einer anderen Frau oder Transperson habt)
Ich bin nicht sicher, ob es sich dann noch Kunyaza nennen "darf", aber es geht in der Frage auch eher um diese "Klopftechnik", die man ja mit Dildo nachahmen könnte?

Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Ist die Lust, die entsteht im extremem Maß weniger oder verändert?
Welche Härte an Dildo ist zu empfehlen? Es gibt ja z.b. harte Glasdildos, weichere Silikondildos etc...
Schließt ihr die Praktik mit Dildo kategorisch aus?

Ich freue mich über Meinungen und Erfahrungen.

Herzliche Grüße,
Novemberbunt

P.s.: für diejenigen, die sich fragen, weshalb ein Mann eine Dildo-Frage stellt *ggg* ...
Als Transmann (ohne Penis) würde ich auch gerne "Kunyaza-ähnliches" mit Sex-Partnerinnen praktizieren, müsste dann aber auf Hilfsmittel wie Dildos zurückgreifen.
*****n27 Frau
5.200 Beiträge
Ich kann es mir mit einem weichen Dildo sehr gut vorstellen. Es gibt ja diese "real feel". Einen Glasdildo würde ich dafür definitiv nicht nehmen.
Aber danke, du hast mich gerade auf eine Idee gebracht.. 🤭
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich (sie schreibt) hab es bei mir selbst schon ausprobiert und empfand es als viel zu hart. Es müsste dann schon ein sehr weicher Silikondildo sein.
Aber generell ist jeder Dildo eben nur lebloses Material. Ich bevorzuge daher grundsätzlich einen echten Penis oder die Finger, das ist auch aus energetischer Sicht für mich schöner. Mit der Hand und den Fingern kann man auch schön klopfen und reiben. Für Kunyaza ist dann noch die Ausdauer entscheidend. Ein paar mal draufklopfen bringt da nichts.

Viel Freude beim Probieren! Kannst ja dann gerne mal berichten über Eure Erlebnisse!
*****ium Mann
770 Beiträge
Ich denke, ein absolut starrer Dildo aus Glas oder Metall ist nicht geeignet.

Die Klopftechnik lebt ein bisschen von der Flexibilität des klopfenden "Materials". Nicht nur die "Weichheit" im Sinne der Textur des Dildos, sondern auch die "Wobbeligkeit" trägt dazu bei. Dadurch kommt ein gewisses "Zufallsmoment" in Spiel. Ich klopfe auf diese Stelle, treffe aber eine etwas andere Stelle. Oder man trifft auf eine Stelle, der Penis (bzw. Dildo) wird abgelenkt und trifft noch zusätzlich eine andere Stelle.

Das sind ganz subtile Empfindungen, die aber in Summe eine Menge ausmachen können.

Wie heißt es: "Kein Schwanz ist so hart, wie das Leben". Für Glasdildos dürfte das nicht gelten.

Was ich selbst bereits probiert habe (bei meiner Frau), ist nicht mit einem Dildo, sondern einem Vibrator, der während des klopfens auch tatsächlich vibriert. Das Klopfen und diese sehr kurzen Momentente mit Vibration empfand sie als sehr erregend.

Allerdings: als Mann bzw. als der "Verursacher" ist man sehr schnell versucht, den Vibrator als Vibrator einzusetzen. Beim Kunyaza geht es aber um's Klopfen. Das ist ein Unterschied.

Als idealen Ersatz würde ich mal nach einem sehr weichen Silikonvibrator suchen. Keine Ahnung, ob es sowas gibt. Also eine Kombination aus weichem "wabbeligen" Silikondildo, nur mit Vibrationsfunktion.
********bunt Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

Habt herzlichen Dank für eure bisherigen Beiträge!!! *g*
******rie Frau
12.239 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @********bunt,

dazu habe ich leider keine praktischen Erfahrungen, kann es mir aber sehr gut vorstellen, dass es mit einem weicheren Silikondildo auch prima funktioniert... wenn du zwischen ihren Beinen kniest, den Dildo vor dir hältst und deine Sex-Partnerin mit einem "Potpourri aus kunyazaüblichen Bewegungen" stimulierst *zwinker* ...keine Ahnung, vielleicht trägst du ja auch ein Geschirr dabei und "dein/euer Kunyaza" ist eben eine Variante von StrapOn-Sex, da ist Vieles möglich...

Ich selbst möchte/könnte es bei mir alleine aber nicht tun, weil ich dafür als Rubensfrau einfach zu ungelenkig wäre bzw. viel zu kurze Arme hätte *raeusper* zudem macht es für mich einfach einen riesengro0en Unterschied, von welcher Seite aus geklopft, gerieben und gewischt wird... wenn ich es selbst bei mir täte, wäre die Ausgangssituation ja genau spiegelverkehrt... für mich jedenfalls eine ganz andere Stimulation, ganz besonders im Bereich Perle... natürlich kommt noch die individuelle Anatomie hinzu (ich hab ne Brötchenmöse, in der meine Perle z.B. viel tiefer zwischen meinen fleischigen Vulvalippen sitzt).

Wie gesagt, du solltest nach einem weichen Silikondildo schauen, der, wenn du ihn an der Basis hältst, herrlich locker flexibel hin und her schwingt.

Viel Freude beim Ausprobieren... dir/euch jede Menge (feuchten) Spaß und Lust dabei *anmach*
Ich mag es nur mit einem "Echten" Lingam.
Wenn die seidige Haut des Mannes auf meine triefend nasse, vor Lust geschwollene Yoni trifft.... da passiert etwas magisches . Das lebendige Fleisch prallt und reibt über meine Klitoris, meine Vulva pocht und schmatzt vor Vergnügen , das kann für mich kein, noch so weiches Plastikteil.
*****016 Mann
10 Beiträge
Mein erstes Mal war mit Dildo, wenn man es denn so nennen mag, um auszuprobieren, wie Kunyaza überhaupt funktioniert.
Ich habe einen Acrylstab, war ein Griff von einer Streichfeder, verwendet. Was auf keinen fall fehlen darf, ist Gleitmittel. Bei meiner Frau kommt nur Öl in frage. Habe den Stab langsam vom Scheideneingang zur Perle hoch und wieder zurück bewegt. Nach einiger Zeit, als die Erregung deutlich zu hören war, habe ich mit den Fingern angefangen zu klöpfeln. Dies hat Sie noch mehr erregt. Ich bilde mir ein, dass auch etwas Squirtflüssigkeit kam. Meine Frau ist nicht so nah am Wasser gebaut *g*

Das nächste mal werde ich es mal mit einem "richtigen" Dildo ausprobieren.
Dann werde ich nochmal berichten.
******rie Frau
12.239 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @********bunt

Hast du denn inzwischen eigene Erfahrungen damit machen können? Wie gesagt, kann ich es mir vorstellen, dass es mit einem weicheren Silikondildo auch prima funktioniert... wenn du zwischen ihren Beinen kniest, den Dildo vor dir hältst und deine Sex-Partnerin mit einem "Potpourri aus kunyazaüblichen Bewegungen" stimulierst *zwinker*

Seitdem ich meine ersten Erfahrungen mit "safer" Kunyaza, also mit kondomeingepackten Schwanz erlebte, kann ich es mir sogar sehr gut vorstellen, denn ich dachte bei der Stimulation sogar ein paar Mal spontan an einen flexiblen Silikondildo und dass es sich bestimmt ähnlich anfühlen würde *raeusper*

Einen Acrylstab, wie es mein Vorschreiber spontan austestete, würde ich keinesfalls empfehlen bzw. dafür hernehmen wollen... ich finde, gerade beim Klopfen & Reiben braucht es für mich eine gewisse Weichheit in der "Festigkeit eines Schwanzes" *g*
********bunt Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen liebe @******rie *g*

Habe es mit zwei Frauen ausprobiert sowohl mit Strapon als auch mit Dildo und es erzielte die Wirkung.
Bei der einen Frau klappt es sogar bereits, wenn ich nur mit Fingern an der Klit "klopfe und langfahre".
Ist für uns beide sehr schön und macht Spaß *g*

Liebe Grüße,
Novemberbunt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.