Ist Kunyaza für Männer auf Dauer besonders "anstrengend"?
Liebe Kunyaza-Gemeinde,kürzlich hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem kunyaza-erfahrenen Mann, der mir erzählte, wie unterschiedlich doch "seine Frauen" wären, mit denen er diese Liebeskunst genießt... er müsse die Stimulation mit der Spitze seines Schwanzes, den er gern weit vorne umgreift, auffallend unterschiedlich fest dosieren... während die eine eher klopfen und nur "gemächliches" Reiben möchte, um zu squirten, stehen die anderen auf festeres Reiben und Durchziehen bzw. eine auf richtig intensive Stimulation... quasi so fest, dass es für ihn auf Dauer schon sehr anstrengend wird... die Bewegungen kräftezehrend und damit auch verbunden sein Gefühl bereits kurz vor seiner Ejakulation zu stehen und dann lieber doch kurz mal zu unterbrechen
Ich kenne, bevorzuge und liebe diese "kräftige Stimulation" mit/von meinem Lover ja auch... ich/wir haben halt mit der Zeit bemerkt, dass ich es sehr gern besonders fest und intensiv möchte... wir haben dementsprechend auch "unsere Technik" weiterentwickelt, auf meine Lust "abgestimmt" ... er umfasst seinen Schwanz relativ weit vorne und zieht, reibt ihn gerade, kreisförmig oder im Zickzack kräftig durch meine Vulva sodass ich bei eh schon hohem Lustlevel schnell in diesen wunderbaren Kunyaza-Squirt-Rausch komme
Gern möchte ich die Frage in unsere Runde weitergeben, wie das bei euch ist? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kennt ihr so große Unterschiede auch? Wie anstrengend und kräftezehrend kann Kunyaza sein?
Ich freu mich auf einen interessanten Austausch
gespannte Grüße
Kulinarie