Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
734 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Dating als Mensch, der komisch wahrgenommen wird (Asperger?)39
Ich vermute, dass ich auf dem autistischem Spektrum bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optisch lustig ;-)

***li Mann
2.989 Beiträge
Themenersteller 
Optisch lustig ;-)
Am Wochenende kam ich auf die Idee, dass man sich ja mal wieder gegeseitig den Intimbereich rasieren könnte, statt es alleine zu machen. Natürlich nicht ohne Hintergedanken *zwinker*

Also ging es ab ins Schlafzimmer auf die Liebesschaukel. Von der Höhe her bestens für alle möglichen Spielarten und Möglichkeiten geeignet.
Zuerst rasierte meine Frau mich und bespielte mich anschließend auch ein wenig. Anschließend machte meine Frau es sich auf der Schaukel bequem. Nach getaner "Arbeit" revanchierte ich mich natürlich bei ihr. Schon beim Vorspiel spendete Sie mir ein wenig Wasser. Und wo meine Frau schon mal so einladend vor mir lag, gab es erst mal eine Runde ganz normalen Sex. Bis zum Finale.
Da noch Leben in meinem Schwanz war, began ich zu klopfen und zu reiben, zu mehr und vor allem zu vermischten Säften führt. Das war nicht nur (für beide) geil, es sah auch verdammt geil aus.
Ich habe das Ergebnis unserer Spielerei quasi schaumig geschlagen.
Es sah zumnidest so aus, als hätte ich meinen Schwanz in gesamter Länge, in Milchschaum getaucht.
Optisch lustig *lach*
**R Paar
1.093 Beiträge
*danke* Rolli fürs Teilen *zwinker*
Es hätte sich sicher auch ohne "Hintergedanken" ergeben *augenzu*
***li Mann
2.989 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich ja *zwinker* *smile*
*****r4u Mann
138 Beiträge
@***li Das war bestimmt nett! Hast Du kein Foto davon gemacht?
***li Mann
2.989 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt tatsächlich Fotos davon, wie sie mich Sonntag rasiert hat. und auch 1-2 Bilder, wie sie mich bespielt hat. Als meine Frau auf der Schaukel lag, war die Knipse auch griffberiet, da hatten wir aber irgendwie besseres zu tun *lach*
******l66 Frau
310 Beiträge
Das möchte ich auch Mal erleben....
***li Mann
2.989 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l66:
Das möchte ich auch Mal erleben....
Das mit dem schaumig geschlagenen Säften oder Kunyaza als solches erst Mal erleben?
******l66 Frau
310 Beiträge
Kunyaza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.