Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?100
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunyaza und Orgasmus

******rie Frau
12.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunyaza und Orgasmus
Liebe Kunyaza-Gemeinde,

gern möchte ich diese Frage als Pendant zu unserem Thema Kunyaza und männlicher Orgasmus mal in unseren Gruppenraum werfen *zwinker*
*********************r Orgasmus
Squirten oder auch ausgiebiges Squirten passiert ja meist unabhängig von einem Orgasmus... wie ist das bei euch eigentlich beim Kunyaza... löst es Orgasmen aus oder manchmal "nur" das Squirten oder ist bei dieser Stimulation das eine mit dem anderen irgendwie gekoppelt... oder löst diese Stimulation bisher nur ein schönes, angenehmes Gefühl in euch aus?

Erzählt doch mal von euren individuellen Erfahrungen, ich bin gespannt und freu mich auf einen interessanten Austausch *g*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
****021 Paar
382 Beiträge
Als anfanger sind wir erst beim mehr als angenehmen gefuhl angelangt, leider noch nicht weiter - kann u.a. auch an meiner langeren anlaufzeit, bzw. auch an der technik des ers, liegen. DnD
**********inRot Frau
399 Beiträge
Leider auch noch keine Erfahrung, da mein Partner Kunyaza nicht so richtig umsetzen kann und ich ja nur der Erklärbär bin und nicht der aktive Teil
******rie Frau
12.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****021 @**********inRot

Vielen Dank für eure Beiträge... Hmm, da kommt in mir gleich eine Frage auf *gruebel* beginnt ihr mit einem Kunyaza-Vorspiel oder baut ihr diese Stimulation eher als Zwischenspiel ein? Vielleicht lest ihr dazu auch mal meinen Beitrag etwas aus meinem Kunyaza-Nähkästchen plaudern... wie wir das so machen & handhaben und zieht daraus für euch eventuell neue Erkenntnisse & Vorgehensweisen? Einen Versuch wäre es allemal wert *zwinker*

Liebe Grüße
Kulinarie *blume*
****021 Paar
382 Beiträge
@******rie Danke fur den *tipp* :*
Wir habens bislang als zw.spiel eingebaut, mogens verspielt lassen, also kein er muss, das bringt nur stress.
Nach dem lesen hab ich noch immer das gefuhl, dass es eher an der Dauer der stimulation/technik liegen konnte - ubung macht den meister... *love2* DnD
****e16 Mann
809 Beiträge
Meine Partnerin und ich bauen es manchmal als Zwischenspiel ein, aber auch schon mal als sogenannten Schluß.
Nach ihren Angaben kommt es bei ihr zu einem dem Orgasmus ähnlichen Gefühl durch ihr doch ziemlich heftiges squirten in diesem Zustand.
Sie kann sich komplett hemmungslos fallen lassen.
Durch dieses fast schon übermäßigen squirten fällt es mir selber als Mann, der auf dieses nasse Spiel steht, sehr schwer mich noch zurück zu halten.
Da spritze ich dann schon mal gerne auf ihre Perle.
Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür warum es beim Kunyaza zum Squirten kommt? Bisher kannte ich das nur im Zusammenhang mit G-Punkt Massage. Oder liegt das eher an der Frau und wie leicht sie squirten kann oder der Orgasmus beim Kunyasa intensiver ist als sonst?

Lg
😊
Die Frage ist super!
Ich squirle nicht bei bestimmten Stimmulationen...es ist egal ob beim lecken, fingern, Penetration....und beim Kunyaza ist es evtl sogar die Kombi aus klopfen und Reibung an der Klitoris... wahrscheinlich ist es eher unterschiedlich...bin gespannt auf andere Beiträge dazu.
Denn Kunyaza ist ja ein komplett anderes Gefühl und mit nichts anderem vergleibar... für mich zumindest.
Kunyaza ohne Risiko
Ich habe Kunyaza mit 16 im Ausland kennen gelernt. Ich war im Austauschprogramm für 3 Monate in Südamerika / Argentinien. Dort hat es mir eine Freundin beigebracht. Kannte das nicht. Und seitdem liebe ich es damit zu verwöhnen so oft es geht. Es ist ein Traum zu sehen wie sich die Partnerin während dessen bewegt und wie sie genießen kann durch das abwechselnde Klopfen und reiben. Dann wieder leicht zwischen die Schamlippen und dann wieder den Kitzler klopfen und das kann gerne mal 30-60 Min. gehen. Wichtig dabei ist, dass er nicht all zu hart ist. Somit kann man die Bewegungen besser vollziehen und nachfahren. Daher habe ich auch eine Vasektomie machen lassen, da Kunyaza mit Kondom einfach nicht gut funktioniert und auch bei weitem nicht so schön ist. Seitdem ist es noch viel genialer geworden und man muss sich keinen Kopf mehr machen.
Und wenn von den Bewegungen, dem Kreisen, dem Klopfen den zärtlichen Streicheln mit dem Schwanz von der Vagina und dem Venushügel die Dame kommt und mehrfach kommt und auch gerne dabei squirtet, ist das für mich so herrlich mitzugenießen.
**********cious Frau
153 Beiträge
Zitat von *********well:
Kunyaza ohne Risiko
Ich habe Kunyaza mit 16 im Ausland kennen gelernt. Ich war im Austauschprogramm für 3 Monate in Südamerika / Argentinien. Dort hat es mir eine Freundin beigebracht. Kannte das nicht. Und seitdem liebe ich es damit zu verwöhnen so oft es geht. Es ist ein Traum zu sehen wie sich die Partnerin während dessen bewegt und wie sie genießen kann durch das abwechselnde Klopfen und reiben. Dann wieder leicht zwischen die Schamlippen und dann wieder den Kitzler klopfen und das kann gerne mal 30-60 Min. gehen. Wichtig dabei ist, dass er nicht all zu hart ist. Somit kann man die Bewegungen besser vollziehen und nachfahren. Daher habe ich auch eine Vasektomie machen lassen, da Kunyaza mit Kondom einfach nicht gut funktioniert und auch bei weitem nicht so schön ist. Seitdem ist es noch viel genialer geworden und man muss sich keinen Kopf mehr machen.
Und wenn von den Bewegungen, dem Kreisen, dem Klopfen den zärtlichen Streicheln mit dem Schwanz von der Vagina und dem Venushügel die Dame kommt und mehrfach kommt und auch gerne dabei squirtet, ist das für mich so herrlich mitzugenießen.

Das mag alles ohne *kondom* schöner sein

ABER ☝🏻

du bist Single und eine Vasektomie schützt dich nicht vor anderen Sachen, daher *augenzu*
*****uja Frau
2.502 Beiträge
Genau! Es besteht kein Schwangerschafts“Risiko“ nach Vasektomie, aber alle anderen Risiken bestehen, wie bei allen anderen Sexualpartnerin ohne Kondom auch! Von wegen ohne Risiko….. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.