Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1009 Mitglieder
zum Thema
Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!183
Kunyaza ist eine afrikanische Liebeskunst, mit der Frauen auf Wolke…
zum Thema
Kunyaza: Kommen Frauen so zum Orgasmus?66
Vor etwa 10 Jahren sah ich diese Methode aus Ruanda in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunyaza - doch nur ein Traum?

Mein Mann hat einen sehr großen Penis, dass ist schon toll. Ich kenn Kunyaza aber auch mit einem kleineren Penis und da ich sehr gelenkig bin war das überhaupt kein Problem.
Wenn Die Frau in der Beweglichkeit eingeschränkt ist stell ich mir das schwer vor.
********aika Frau
1.596 Beiträge
Themenersteller 
Oder wenn beide etwas ... fülliger ... sind (das ist kein Vorurteil, sondern meine ureigene persönliche Erfahrung!).
Servus! Ich kann aus meiner eigenen Erfahrungen berichten, das es egal ist ob der Penis richtig steif ist oder nicht, aber ich glaube nicht, das es mit der Größe zu tun hat. Ich glaube eher es ist eine Kombi aus: wo wird der Penis gehalten, wie fest wird er geschlagen, wohin genau -Schamlippen, Glitoris...-& wie ist das Empfinden der Frau, tagesabhängig & hormonell.... ich behaupte, das ein großer Penis (&das hatte ich bei Kunyaza noch nicht) deshalb denke ich es- das ein großer eher großflächig schlägt, was mir persönlich nicht so gefallen würde.
Ich liebe auf jeden Fall die Technik, egal ob ich an dem Tag squirle oder nicht 🥰😈
Zitat von *********sser2:
Mein Mann hat einen sehr großen Penis, dass ist schon toll. Ich kenn Kunyaza aber auch mit einem kleineren Penis und da ich sehr gelenkig bin war das überhaupt kein Problem.
Wenn Die Frau in der Beweglichkeit eingeschränkt ist stell ich mir das schwer vor.

Wie meinst du das mit gelenkig?😳 Du musst doch als Frau nur genießen 😀😎
Ich meinte damit dass die Frau wenn sie die Beine weit spreizen, oder anwinkeln oder anheben usw kann, der Mann auch gut rankommt.
Es gibt da ja auch Sitzkissen zum drunter schieben oder andere Hilfsmittel um eine gute Position zu bekommen und alles genießen zu können.
Ich bin auch eher Curvy .
Achso 😇...na vllt liegt dann bei uns curvy eher am Mann, das der nicht zwischen die Beine kommt, weil nicht schlank genug ist 😈🤩
*****bua Mann
436 Beiträge
Zitat von *******022:
Achso 😇...na vllt liegt dann bei uns curvy eher am Mann, das der nicht zwischen die Beine kommt, weil nicht schlank genug ist 😈🤩

Also das kann ich jetzt als Märchen einstufen. Hatte schon Curvy Mädels und bin selber nicht schlank und das klappt hervorragend. *cool*
Das möchte ich hier mit „unterschreiben“.
Nagut, wenn dein Bauch zu dick ist, das ER zu kurz ist, dann geht’s wahrscheinlich doch nicht so gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.