Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus123
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Kunyaza: Mit "Penis-Klopfen" zu multiplen Orgasmen?!183
Kunyaza ist eine afrikanische Liebeskunst, mit der Frauen auf Wolke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunyaza - doch nur ein Traum?

********aika Frau
1.662 Beiträge
Themenersteller 
Beim Lesen der Threads und Beiträge hier in der Gruppe habe ich das Gefühl, dass es vielen so geht wie mir:
Viele möchten Kunyaza gerne erleben. Aber in der Realität klappt das nicht.
Dass von den 338 Gruppenmitgliedern nur so wenige über tatsächliche Erlebnisse berichten, bestärkt mein Gefühl.

Was hindert Dich am Erleben / am Praktizieren von Kunyaza?
Warum kannst oder willst Du oder DeinE PartnerIn es nicht?

Ist es vielleicht für manche auch schon so normal, dass man gar nicht auf die Idee kommt, darüber zu schreiben?

Ich freue mich auf einen respektvollen und ehrlichen Austausch.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mmhm ich für mich kann sagen, dass es für mich in gewissem Maß eben etwas "normales" ist und dadurch sicher nicht daran denke über das ein oder andere Erlebnis / Versuch zu schreiben / berichten.

Dazu kommt dann wohl auch noch, das es meiner letzten Partnerrin nicht viel gegeben hat und ich mich daher meist anders um ihre Freuden gekümmert habe, so dass ich hätte auch garnicht viel berichten können.

Wenn ich persönlich jetzt rückblickend auf meine Partnerinnen blicke kann ich noch einen "Zusammenhang" bemerken. Die Frauen die eher zu clitoralen Orgasmen neigten haben Kunyaza deutlich mehr abgewinnen können als die Frauen die eher durch vaginale Stimulation zu ihren Höhepunkten kamen. Je sensiebeler auf clitorale Stimulation reagiert wurde je geiler fanden sie auch Kunyaza.
*******2022 Mann
1 Beitrag
Ich hatte das Vergnügen das vor einigen Jahren zu erleben, ohne das ich es wusste, dass das einen Namen hat. Es passierte während eine Liebesspiels aus meiner Fantasie heraus. Es hat meiner Partnerin und mir damals sehr gefallen und wir haben es später einige Male praktiziert. Ich muss aber hinzufügen, dass meine damalige Partnerin oft gesquirtet hat. Später habe ich es einmal mit einer anderen Partnerin das versucht, es funktionierte aber nicht, nur einmal hat sie gesquirtet, nach einer intensiven Reibung mit zwei Fingern, sie fand das aber nicht gut. Jetzt bin ich hier darauf gestossen, dass es eine afrikanische Liebestechnik ist, ich informiere mich darüber, gerade ein Buch gekauft, leider habe ich zur Zeit keine Partnerin mit der ich das ausprobieren kann.
*******_72 Frau
18 Beiträge
Zitat von ********er84:
mmhm ich für mich kann sagen, dass es für mich in gewissem Maß eben etwas "normales" ist und dadurch sicher nicht daran denke über das ein oder andere Erlebnis / Versuch zu schreiben / berichten.

Dazu kommt dann wohl auch noch, das es meiner letzten Partnerrin nicht viel gegeben hat und ich mich daher meist anders um ihre Freuden gekümmert habe, so dass ich hätte auch garnicht viel berichten können.

Wenn ich persönlich jetzt rückblickend auf meine Partnerinnen blicke kann ich noch einen "Zusammenhang" bemerken. Die Frauen die eher zu clitoralen Orgasmen neigten haben Kunyaza deutlich mehr abgewinnen können als die Frauen die eher durch vaginale Stimulation zu ihren Höhepunkten kamen. Je sensiebeler auf clitorale Stimulation reagiert wurde je geiler fanden sie auch Kunyaza.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du da den richtigen Zusammenhang herstellst. Ich gehöre ebenfalls zu der Kategorie "klitorale Orgasmen" und bin mir sicher, dass du damit recht hast.

Es gibt aber auch Männer, denen diese Art der Stimulation wenig bringt. Da gilt es, wie so oft im Leben, das passende Pendant zu finden.

Das diese Technik einen Namen hat, habe ich auch erst später erfahren. Ich durfte in den Genuss kommen, wie so oft, durch Zufall, mit einem Herren der diese Art der Stimulation und das damit verbundene (in meinem Fall massive) Squirten unheimlich geil findet. Da ich es nicht kannte, musste ich mich erst darauf einlassen. Das funktioniert am besten mit Vertrauen und dem Wissen, dass diese 'Sauerei' bei meinem Gegenüber gut ankommt. DENN nicht jeder Mann mag es, wenn alle möglichen Flüssigkeiten da rumspritzen.💦💦💦

Nachdem ich verstand wie geil es ihn macht, schaltete sich mein Kopf automatisch aus. Ich kann seitdem in diesen Momenten ganz in meine Welt abtauchen. Ob mit Schwanz, durch schlagen, reiben, klopfen, mal zart, mal wild, zwischendurch mit Penetration...oder durch bloße Stimulation mit der Hand. Und kann es vor allem genießen. Kopf frei, gehen lassen...💦

Es ist eine extreme Form der Stimulation, die Befriedigung verschafft und da sozusagen ein Ventil geöffnet wird, es sich wie eine Art "Druck ablassen" anfühlt. Vor allem kann man das beliebig wiederholen.

Viel Spaß beim ausprobieren. Und mit etwas Übung ist es eine wundervolle Art sich, eine der Facetten des körperlichen Genusses, hinzugeben.
********aika Frau
1.662 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_72:
... Es gibt aber auch Männer, denen diese Art der Stimulation wenig bringt. ...

Obwohl doch die empfindsamsten Stellen vom Penis stimuliert werden?
*******_72 Frau
18 Beiträge
Zitat von ********aika:

Obwohl doch die empfindsamsten Stellen vom Penis stimuliert werden?

Nicht unbedingt. Es betrifft ja hauptsächlich die Penisunterseite. Es gibt Männer, die empfinden das Reiben und Schwanzklopfen auf der Pussy als Stimulation, andere eben nicht. Aber das können die Männer hier bestimmt besser erklären.

Eigentlich genauso unterschiedlich wie bei Frau.

Die Art der sexuellen Stimulation ist eben so facettenreich...und das finde ich unheimlich interessant
********etal Frau
181 Beiträge
Zitat von ********aika:
Beim Lesen der Threads und Beiträge hier in der Gruppe habe ich das Gefühl, dass es vielen so geht wie mir:
Viele möchten Kunyaza gerne erleben. Aber in der Realität klappt das nicht.
Dass von den 338 Gruppenmitgliedern nur so wenige über tatsächliche Erlebnisse berichten, bestärkt mein Gefühl.

ich sehe das ganz ähnlich. und grade bei „neuen“ sexbekanntschaften stelle ich mir es als noch schwieriger vor, wenn das gegenüber so gar keine idee von dieser praktik hat.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Na dann mal von mir als Mann meine persönliche Empfindung am Penis / Eichel dazu.

Bei mir ist es definitiv abhängig von der Tagesform und dem Reitz / erregungslevel.

Gerade wenn ich noch keine Errektion habe weil ich mich auf mein Spiel an / mit ihr konzentriert habe ist Kunyaza etwas das verdamt schnell die Errektion bringt. so am Anfang der Erregungskurve kann ich dann aber dieses spiel auch recht lange spielen bevor der Reitz so groß wird das er mich zum Höhepunkt bringt.

Baue ich jedoch das Kunyaza erst ins Liebesspiel ein wenn meine Erregungskurve schon kurz vor dem Höhepunkt ist kann Kunyaza den Höhepunkt bei mir auch sehr schnell auslösen.

Wenn ich also die Tagesform mal ausklammern liegt es bei mir also klar daran wie sehr die Eichel schon gereizt und dadurch empfindlich ist.
*******dDay Frau
4.777 Beiträge
Zitat von *******2022:
...Später habe ich es einmal mit einer anderen Partnerin das versucht, es funktionierte aber nicht, nur einmal hat sie gesquirtet, ...

Siehst Du das Squirten als absolutes Ziel des Kunyaza?

Also, ja, in der Ursprungskultur ist es das offenbar. Aber ich würde eher die Erregung als Ziel sehen.
********aika Frau
1.662 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde das Squirten auch eher als "Begleiterscheinung" ansehen, nicht als Ziel.
****e16 Mann
809 Beiträge
Diese sogenannte "Begleiterscheinung" Squirten bringt mich beim Kunyaza, wenn meine Partnerin über meinen erigierten Penis spritzt auch zum Orgasmus. Für mich ist es dann das Tüpfelchen auf dem i
Wir lieben es beide nass.... für sie ein Zeichen des absoluten sich fallen lassen.
**********inRot Frau
399 Beiträge
Im Eingangsthred wurde gefragt, warum es nicht praktiziert wird, weil in meinem Fall mein Mann körperlich nicht dazu in der Lage ist, Details erspare ich mir, aber er ist zu ungelenkig. Und mein lieber Freund es (noch) nicht kann. Und ich unglaublich gerne squirte, jedoch viele Männer selbst diese Technik nicht beherrschen bzw. zu rabiat vorgehen. Diejenigen Männer, die es bei mir spielend leicht auslösen konnten und mit denen ich mir gut auch Kunyaza vorstellen könnte, haben leider keine Zeit. Und ich habe es satt, um ein Treffen zu betteln. Lieber habe ich dann guten Sex ohne Squirten und Kunyaza. Ein Mann der das könnte als regelmäßigen Partner zu haben ist eben auch Glückssache
*******r18 Paar
183 Beiträge
Wir bauen bei Lust auf dieses Spiel Kunyaza auch zwischen durch ein…. einfach nur so zu Abwechslung.
Ich liebe es , ihn kniend vor mir zu sehen, wie er seinen Schwanz hält und auf meinen Körper herab schaut….
Aber…. IMMER ! ist es bei uns der Abschluss…
Nach meinem Höhepunkt hab ich so viel Druck und ich hechele & bettel schon , das er mit seinem fast weichen Schwanz schlägt und reibt und mich spritzen lässt.
MEEGA!
Und erst dann bin ich glücklich!
****o69 Mann
452 Beiträge
Einleitend sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich Kunyaza schon seit vielen Jahren intuitiv praktiziere, aber den Begriff als solchen und den Ursprung dieser Praktik erst hier durch diese Gruppe im JC erfahren habe.

Eine wunderbar, detaillierte Beschreibung zum Thema hat @*******_72 bereits weiter oben geliefert. *top2* Kann ich so im Ganzen unterschreiben.

Und jetzt noch zu den Fragen ergänzend aus meiner Perspektive/Erfahrung:

*beep* Was hindert Dich am Erleben / am Praktizieren von Kunyaza?
Eigentlich nur das Empfinden der Frau oder Spielpartnerin. Da bei mir viel intuitiv und situationsabhängig geschieht und ich auch nicht der Freund des theoretischen vorherigen Abklopfens aller Vorlieben im Detail bin, ist es stets ein langsames Herantasten oder in diesem Fall Abklopfens der Vorlieben. Ob's gefällt merke ich dann eigentlich recht schnell. *floet*

*beep* Warum kannst oder willst Du oder DeinE PartnerIn es nicht?
Wenn ich mit einer Frau intim werde, dann ist diese Praktik von meiner Seite aus sehr erwünscht. Über wesentliche Vorlieben hat man sich dann meistens schon ausgetauscht bzw. kennt diese bei Joy-Kontakten. Hat die Spielpartnerin auf diesem Gebiet noch keine Erfahrung, sollte sie zumindest offen für Neues sein und sich sicher fühlen, dass alles erlaubt ist, insbesondere das Spritzen jeglicher Körperflüssigkeiten. Dazu gehört die Versicherung meinerseits, dass Vorsorge getroffen ist und ALLES nass werden darf. Für mich ohnehin ein extrem geiler Fetisch. Eine lustvolle Frau ist ohnehin das stärkste Aphrodisiakum.

*beep* Ist es vielleicht für manche auch schon so normal, dass man gar nicht auf die Idee kommt, darüber zu schreiben?
Traf bis eben noch auf mich zu. *grins* Dass es sich bei Kunyaza eher um eine selten praktizierte oder wenig bekannte Stimulation handelt, war mir so auch nicht bewusst bzw. kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. *gruebel*
Liebe AnelaMalaika,
Kunyaza ist nicht nur ein Traum. Ich habe es einmal erlebt, mit einem Mann, der es konnte. Für diese afrikanische Sex-Variante ist ein großer Penis von Vorteil und der Mann sollte mit Kunyaza vertraut sein. Dann ist es eine Wonne für die Frau und das Squirten bleibt nicht aus.

Liebe Grüße,
habilis
Für uns ist Kunyaza kein Traum.
Ich als der Mann kann es nur nicht so langsam praktizieren wie ich es gerne würde denn meine Frau wird immer so geil daß sie selbst die Regie übernimmt.
Sie reibt dann selbst meinen Schwanz über ihren Kitzler bis sie kommt.
********aika Frau
1.662 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!

@*********sser2 Ja, manche sind sehr leicht erregbar und kommen schnell zum Orgasmus. Bei manchen dauerts ewig, und bei manchen klappts fast nie... *augenzu*

Und je länger ein Penis ist, desto einfacher lässt sich diese Technik ausführen, das ist leider schon so, @****lis .
Wenn die Eichel meines Mannes meine Yoni berührt dann passiert da was das ist unbeschreiblich, mit Kondom würde da bei mir kein Gefühl aufkommen.
Und ja, ich kann dann manchmal nicht an mich halten vor Verlangen.
********aika Frau
1.662 Beiträge
Themenersteller 
@*********sser2 , fühlt sich das bei Dir an wie wenn es elektrisiert? So ein kribbeln, das sich dann wellenartig durch den ganzen Körper zieht? So ein Gefühl habe ich oft beim Kontakt zwischen Penis und Yoni.
Ja, das ist wie Magie und ich werde unglaublich geil dadurch.
Der direkte Hautkontakt ist durch nichts zu ersetzen.
Das weckt animalische Triebe
*******_Fun Paar
227 Beiträge
Für uns ist ein ganz normales Liebesspiel, daß wir eigentlich immer miteinbauen. Meine Süße spritzt aber nicht nur mit Kunyaza. Da hol ich nur noch den Rest raus.
Meine Süße reagiert auf beide Weisen relativ gleich. Schlage ich auf ihre Clit, kommt sie eher trocken, schlag ich auf den Eingang zur Möse, erregt sdie das so sehr, ihre gesamte Klitoris schwillt an und spritzt sie sehr schnell.
Sie nutzt meinen Schwanz auch gerne selber, was grad, wenn ich nicht so hart bin meine Erregung steigert und es hat den Vorteil, ich kann einfach zusehen..
Wie schon erwähnt, ist Kunyaza nicht nur ein Traum. Damit es kein Traum bleibt, braucht es einen Mann mit großem Penis, der diese afrikanische Sexpraktik beherrscht. Diesen zu finden ist das einzig Schwierige dabei.
******rie Frau
12.433 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********aika

Nun ja... die Stimulation durch Kunyaza... dieses "Potpourri aus kunyazaüblichen Bewegungen" ist kein Traum, sondern in meinen Augen schon ein Highlight für Genießer, Kenner & Könner *zwinker*

Zitat von ********aika:
Ich würde das Squirten auch eher als "Begleiterscheinung" ansehen, nicht als Ziel.

Mein Ziel ist natürlich der ganze Genuss währenddessen, die Stimulation fühlt sich für mich aufregend an und es ist einfach einer meiner schönsten Wege zum "Squirt-Himmel"...

Wenn man mal von der Bedeutung des Namens Kunyaza ausgeht, ist das Wasser, der Squirt schon das eigentliche Ziel... denn wörtlich übersetzt bedeutet Kunyaza so viel wie "zum Spritzen bzw. Urinieren bringen".
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich weiß nicht ob es zum Kunyaza einen großen Schwanz braucht...
Ich habe auch keinen großen Schwanz und trotzdem spritzt meine Partnerin wenn ich ihre Klitoris klopfe und reibe.
Ich denke die Technik und das Gefühl für die Partnerin sind entscheidend.
********aika Frau
1.662 Beiträge
Themenersteller 
@****e16 Das sehe ich auch so, für die Frau macht das in dem Fall keinen Unterschied.
Für den Mann dürfte es jedoch einfacher ( ! Nicht unmöglich!) sein, mit einem längeren Penis zu klopfen, als mit einem recht kurzen. Rein technisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.