„mmhm ich für mich kann sagen, dass es für mich in gewissem Maß eben etwas "normales" ist und dadurch sicher nicht daran denke über das ein oder andere Erlebnis / Versuch zu schreiben / berichten.
Dazu kommt dann wohl auch noch, das es meiner letzten Partnerrin nicht viel gegeben hat und ich mich daher meist anders um ihre Freuden gekümmert habe, so dass ich hätte auch garnicht viel berichten können.
Wenn ich persönlich jetzt rückblickend auf meine Partnerinnen blicke kann ich noch einen "Zusammenhang" bemerken. Die Frauen die eher zu clitoralen Orgasmen neigten haben Kunyaza deutlich mehr abgewinnen können als die Frauen die eher durch vaginale Stimulation zu ihren Höhepunkten kamen. Je sensiebeler auf clitorale Stimulation reagiert wurde je geiler fanden sie auch Kunyaza.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du da den richtigen Zusammenhang herstellst. Ich gehöre ebenfalls zu der Kategorie "klitorale Orgasmen" und bin mir sicher, dass du damit recht hast.
Es gibt aber auch Männer, denen diese Art der Stimulation wenig bringt. Da gilt es, wie so oft im Leben, das passende Pendant zu finden.
Das diese Technik einen Namen hat, habe ich auch erst später erfahren. Ich durfte in den Genuss kommen, wie so oft, durch Zufall, mit einem Herren der diese Art der Stimulation und das damit verbundene (in meinem Fall massive) Squirten unheimlich geil findet. Da ich es nicht kannte, musste ich mich erst darauf einlassen. Das funktioniert am besten mit Vertrauen und dem Wissen, dass diese 'Sauerei' bei meinem Gegenüber gut ankommt. DENN nicht jeder Mann mag es, wenn alle möglichen Flüssigkeiten da rumspritzen.💦💦💦
Nachdem ich verstand wie geil es ihn macht, schaltete sich mein Kopf automatisch aus. Ich kann seitdem in diesen Momenten ganz in meine Welt abtauchen. Ob mit Schwanz, durch schlagen, reiben, klopfen, mal zart, mal wild, zwischendurch mit Penetration...oder durch bloße Stimulation mit der Hand. Und kann es vor allem genießen. Kopf frei, gehen lassen...💦
Es ist eine extreme Form der Stimulation, die Befriedigung verschafft und da sozusagen ein Ventil geöffnet wird, es sich wie eine Art "Druck ablassen" anfühlt. Vor allem kann man das beliebig wiederholen.
Viel Spaß beim ausprobieren. Und mit etwas Übung ist es eine wundervolle Art sich, eine der Facetten des körperlichen Genusses, hinzugeben.