"abgewandelte Version" von Kunyaza
Liebe Kunyaza-Gemeinde,spielt / praktiziert ihr manchmal Kunyaza auch in einer etwas abgewandelten Form? Anstatt mit dem Schwanz zu klopfen & reiben, mit der Hand / den Fingern / der Faust, genauer gesagt mit allen vier Knöcheln am jeweils zweiten Fingerglied? Eigentlich war die Stimulation mit den vier Knöcheln eher eine Zufallsentdeckung von uns - eine sehr geniale
Wir haben daran in letzter Zeit sehr Gefallen gefunden, je nach dem, was mein Lover grad macht... er ist ja beim Mösen-Verwöhnen nicht immer gleich mit seinem Schwanz in der Nähe meiner Möse für echtes Kunyaza
Manchmal beim oralen Genuss oder beim Fisten spürt er meine Ekstase dabei und stimuliert mich dann bewusst an der ganzen Vulva... weil wir eben so ein eingespieltes Team sind, kann er meine Lust und meinen Körper sehr gut lesen... sein (zusätzliches) Spiel mit der Hand / den Fingern / den Knöcheln am zweiten Fingerglied (während er seine Hand zur Faust ballt) quer oder längs zur Spalte mit dem richtigen Druck & Dosis treibt mich regelmäßig dermaßen in den Lust-und-Squirt-Himmel
Hat jemand von euch vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht, ist auch gern (s)experimentiermäßig unterwegs?
gespannte Grüße
Kulinarie