Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TripleAC
4482 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"abgewandelte Version" von Kunyaza

******rie Frau
12.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"abgewandelte Version" von Kunyaza
Liebe Kunyaza-Gemeinde,

spielt / praktiziert ihr manchmal Kunyaza auch in einer etwas abgewandelten Form? Anstatt mit dem Schwanz zu klopfen & reiben, mit der Hand / den Fingern / der Faust, genauer gesagt mit allen vier Knöcheln am jeweils zweiten Fingerglied? Eigentlich war die Stimulation mit den vier Knöcheln eher eine Zufallsentdeckung von uns - eine sehr geniale *raeusper*

Wir haben daran in letzter Zeit sehr Gefallen gefunden, je nach dem, was mein Lover grad macht... er ist ja beim Mösen-Verwöhnen nicht immer gleich mit seinem Schwanz in der Nähe meiner Möse für echtes Kunyaza *zwinker*

Manchmal beim oralen Genuss oder beim Fisten spürt er meine Ekstase dabei und stimuliert mich dann bewusst an der ganzen Vulva... weil wir eben so ein eingespieltes Team sind, kann er meine Lust und meinen Körper sehr gut lesen... sein (zusätzliches) Spiel mit der Hand / den Fingern / den Knöcheln am zweiten Fingerglied (während er seine Hand zur Faust ballt) quer oder längs zur Spalte mit dem richtigen Druck & Dosis treibt mich regelmäßig dermaßen in den Lust-und-Squirt-Himmel *love4*

Hat jemand von euch vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht, ist auch gern (s)experimentiermäßig unterwegs?

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
********l_me Mann
485 Beiträge
Natürlich kenne ich das ... sehr geil!!
Hättest mich halt mal gefragt. *ggg* *zwinker*
********l_me Mann
485 Beiträge
Das ist genial ... und wenn die Frau dabei spritzt, verteilst sich der ganze Saft, wie wenn sie durch einen laufenden Ventilator spritzen würde. *ggg*
*****000 Frau
5 Beiträge
Ohhh ja…himmlisch
Und zur Krönung noch ein paar Schläge mit dem Handrücken *wiegeil*
********l_me Mann
485 Beiträge
@*****000 ... erzähl uns mehr *ggg* *zwinker*
*********Faul Mann
250 Beiträge
Das werden wir definitiv ausprobieren
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Mit den Knöcheln mag ich es weniger, dafür aber mit den oberen beiden Fingergliedern. Abwechselnd mit einem sanften schnellen Klopfen mit den Fingerkuppen.

Danke für das schöne Thema @******rie !
********aika Frau
1.661 Beiträge
Auch unabhängig von Kunyaza mag ich es, mit den Fingern der flachen Hand draufzuklatschen. Aber nicht schlagen! *g*
*******_Fun Paar
227 Beiträge
Ja, eigentlich immer, wenn ich die reguläre Art nehm.
Meine Süße ist extrem spritzfreudig, schon beim normalen Sex. Aber mit Kunyaza und dann zum Schluß noch mit Handfläche, Handrücken etc. hol ich mir auch noch die letzten Tropfen.. Gehört ja mir 🤩🤩🤣🤣🌶️🌶️🌶️
****e16 Mann
809 Beiträge
Ja, abgewandelt mache ich es auch mit meiner Partnerin.
Die leichten Schläge mit der Handfläche und das reiben mit den Fingerkuppen quer und längs zur Spalte. Dabei spritzt der Saft in alle Richtungen.
*********ture Mann
718 Beiträge
Unsere Variation:
Die Lieblingsstimulation meiner Frau ist die Penisspitze rauf-runter an/in der Vulva zu reiben, mit einbeziehen der Klitoris. Sie spritzt dabei recht schnell und oft hintereinander, immer mit einem Orgasmus verbunden.
Wenn wir beide dabei gleichzeitig kommen, ist ekstatisch.
Will ich das noch hinauszögern, schütze ich die Eichel mit der Hand, führe die Bewegung weiter aus, die Stimulation erfolgt dann hauptsächlich über die Knöchel der Finger.
Das ist für sie noch intensiver.
Klingt wirklich alles super himmlisch. Danke für die guten Ideen und Anregungen. Werde ich alles austesten, sobald ich wieder eine neue Spielgefährtin gefunden habe. *knackarsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.