Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
QuaselEcke
Kurvenlust Nord – Gruppen-Forum
Kurvenlust Nord
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SpieleEcke
QuaselEcke
FotoEcke
Das Wort zum Sonntag :D
CurvyDate (Ge)Suche nach PLZ
Club´s und Erfahrungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kurvenlust Nord
Sex und Erotik
–
232 Mitglieder
Kurvenlust Nord
Sex und Erotik
–
232 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
SpieleEcke
QuaselEcke
FotoEcke
Das Wort zum Sonntag :D
CurvyDate (Ge)Suche nach PLZ
Club´s und Erfahrungen
Forum Suche
QuaselEcke
Kurvenlust Nord Forum
QuaselEcke
Hier ist Platz für Dies&Das
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
In der Weihnachtsbäckerei 🍪 🍪
*********ende schrieb:
2
Na dann zeigt doch mal eure leckeren Kekse. Gibt's auch was richtig ausgefallenes? :) Sehr gerne mit Rezept dazu. Vlt braucht ja noch jemand Inspiration...
*********ende schrieb am 11. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Keine Bäcker unter uns?
Nur für Mitglieder
Spotify Fucklist 💦💦💦
*********ende schrieb:
5
Ich brauch mal Inspirationen für eine neue Playlist fürs Schlafzimmer oder wo auch immer sonst man so rum vögelt. Sagt mir mal was ihr gerne beim Sex oder einer Session hört.
****i93 schrieb am 31. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Rag n Bon Man :)
Nur für Mitglieder
Mollig: Situationbedingt
*********e_TM schrieb:
15
Das Thema ist nicht neu. Dennoch sind wir neugierig warum einige hier Mollig als Neigung unter situativ einstufen. Mollig ist für JC ein sehr dehnbarer Begriff. Zwischen 2kg+ bis schweres Adipositas.
*********e_TM schrieb am 26. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Joa, sagen wir mal so, was bei Frau bei 170cm 90kg noch als oberes Normalgewicht durchgeht, etwas griffiger ist, ist klar viel bei 160cm Körperhöhe.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 30. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gedanke zur späten Stund
***87 schrieb:
10
Zur späten Stunde quält mich ein Gedanke und vielleicht kann mir jemand helfen. Was macht ein kleines Miststück zu einem großen?
*********n_sh schrieb am 21. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ein ganz spontaner Erklärungsansatz: Kleines Miststück ist überwiegend lieb und nett und man(n) kann ihr verzeihen.
Privat
**** schrieb am 7. April 2021
Privat
************* schrieb am 15. März 2021
Nur für Mitglieder
Welche Stellung bevorzugt ihr denn?
Gast schrieb:
20
Hofox hat ja ein paar interessante Themen einzeln eröffnet, aber das ist ja wirklich ein eher kleiner Einblick... Daher mal ganz pauschalisiert gefragt: *Welche Stellung bzw. Sexpraktik mögt ihr am liebsten?*
****li schrieb am 2. März 2021
Nur für Mitglieder
Wir lieben auch *doggy* und Reiter Stellung *smile*
Nur für Mitglieder
Geschenke (für Männer) Tipp
**********ser69 schrieb:
6
Ein Buch geht immer. Ist wohl so eine Art Mitmach Buch 😉.
*********n_sh schrieb am 11. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Beispielbilder wären toll.
Nur für Mitglieder
Dicke blasen besser?!
*********ende schrieb:
40
Die Aussage eines jungen Mannes... er möchte eine "große " Frau weil die besser blasen. Das ist ja wohl ein Witz oder? Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Das wars ja dann wohl. Was sagt ihr dazu?
*********n_sh schrieb am 30. November 2020
Nur für Mitglieder
Das könnte stimmen. Da unser ♂ keine Erfahrung mit "Dünnen" hat, fehlt die Vergleichsmöglichkeit... *nixweiss*
Nur für Mitglieder
Die 100 "besten" Dateabsagen
*********ende schrieb:
31
Wir alle kennen es. Das abgesagte Date. Die Gründe dafür können sehr kreativ sein. 😁 Da gibt es sicher einiges zu erzählen. Erzählt mir doch mal von eurer kreativsten Absage, die ihr bekommen habt.
*********ende schrieb am 26. November 2020
Nur für Mitglieder
Wenigstens ehrlich
Nur für Mitglieder
Nacht der Sternschnuppen
*********ende schrieb:
5
Https://www. joyclub. de/link/42353769. html Ich hoffe, ich kann mich wach halten. 😁🤭 Wer will und kann, darf hier gerne seine! Fotos posten. Da entstehen doch sicher super Aufnahmen. 🌟⭐⚡☄🌠🌟⭐⚡🌠☄
**********ose_2 schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich hab mit meinem Mann am Strand gelegen und wir haben so viele Sternschnuppen gesehen. Wahnsinn...ein wundervoller und magischer Moment...
Nur für Mitglieder
Liebesspiel und Hoden
*********ende schrieb:
6
Ladies, bindet ihr die Hoden der Herren mit ins Liebesspiel ein? Findet ihr sie erotisch oder sind sie einfach da? Gents, wie liebt ihr das Spiel mit euren Juwelen? Oder heißt es eher hands off ? Übernommen aus dem JoyForum.
******_06 schrieb am 29. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Für mich gehören die Hoden absolut zum Spiel dazu, wenn ER es mag. Abgebunden hätte ich sie aber nicht so gerne...
Nur für Mitglieder
Urlaub2020
*********ende schrieb:
10
Wie verbringt ihr denn euren Sommerurlaub? Seid ihr schon mittendrin oder steht der noch bevor? Mein Sommerurlaub ist leider der Kurzarbeit zum Opfer gefallen und ich muss mit verlängerten Wochenenden zurecht kommen. Klappt aber auch ganz gut.
****XXL schrieb am 29. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich werde im August einen Bekannten im fernen Osten besuchen und danach noch ein paar Tage auf Rügen verbringen.
Nur für Mitglieder
Analsex
***ox schrieb:
7
Egal ob Frau oder Mann einige lieben es andere nicht. Was sind so eure Erfahrungen? Und wie seit ihr bei den ersten mal vorgegangen? Hier könnt ihr andere Helfen die es vielleicht gerne mal ausprobieren wollen.
Gast schrieb am 28. März 2020
Beim Analsex ist es wie bei allem anderen auch. Es ist nur lustvoll und erregend, wenn beide es wollen.
Nur für Mitglieder
Blowjob
***ox schrieb:
3
Hier könnt ihr euch darüber unterhalten wie ihr den Blowjob am liebsten habt. Dabei ist es egal ob ihr es lieber schnell oder langsam mögt oder was ihr dabei noch so mögt...
***ox schrieb am 28. März 2020
Nur für Mitglieder
Also ich (Der Mann) mag es auch gerne wenn ich der Frau dabei auch mal in die Augen schauen kann und sehen kann das es ihr spaß bereitet.
Nur für Mitglieder
Der Cunnilingus wer mag es wie??
***ox schrieb:
3
Hier könnt ihr diskutieren ob und wie ihr es am liebsten habet oder ob ihr es garnicht mögt. Für die einen gehört es dazu für die anderen ist es mehr oder weniger ein NO GO. Und bitte bleibt egal wie wer was schreibt immer fair und freundlich...
*********rPbg schrieb am 9. März 2020
Nur für Mitglieder
Also ich muss sagen, ohne gibt es bei mir nicht. Eine Frau kommt nicht eher bei mir an die Hose, wie ich sie oral verwöhnt haben *grins*