Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag was über das Profil über Dir...

Sag was über das Profil über Dir...
Aus einer anderen Gruppe "geklaut", wobei es dort die hier als Mod ansässige @********iche reingestellt hat.

Fand das Thema an sich ganz gut.
Ob es auch in einer kleinen Gruppe wie dieser funktioniert müssen wir mal sehen, dafür ist natürlich viel Aktivität von mehr als drei vier Menschen notwendig, da es ansonsten natürlich einschläft.

Es geht dabei darum das Profil des Vorposters zu besuchen, den Text zu lesen, Fotos zu schauen und was das Profil noch so her gibt (Homepage, evtl. Forenbeiträge des/derjenigen). Und dann nicht nur zu schreiben "finde ich gut" oder auch nicht zu verwechseln mit "Date/Next". Nein, es soll kurz (oder auch lang) beschrieben werden was man aus dem Profil für sich heraus liest/sieht. Eine Wertung ob man das gut oder schlecht findet ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber nicht der grundsätzliche Sinn dieses Spiels.

Und Aktivität aller Gruppenmitglieder ist daher notwendig, da ja quasi jede/r das jeweilge Profil nur einmal "beschreiben/bewerten" kann. Denn grundsätzlich wird sich ein Profil über Nacht wohl nicht um 180° drehen.

Damit viel Spaß und wir selbst können natürlich erst los legen wenn sich jemand die Mühe mit unserem Profil macht. Klingt eigensinnig, geht aber einfach nicht anders, da ja vor uns niemand ist.

Am Ende ist es eine gute Möglichkeit auch mal in Profile zu schauen die man sonst nicht sofort besucht hätte.

Wünschen allen Teilnehmern dabei viel Spaß und hoffen wie schon erwähnt auf rege Teilnahme.
***li Frau
950 Beiträge
Eine/ Einer muss ja der die erste sein sonst gibt es ja kein "über "mir!
Ich schreibe dann mal über die Gruppe!
Ich finde sie interessant, sehr schnell anwachsend und ich finde es sehr schön das die Mitglieder sich beteiligen!
Neue Mitglieder bringen neue Ideen! *top*
***ox Paar
309 Beiträge
ok dann wollen wir auch mal...
also das Profil von @***li hat zwar nicht viel drin stehen da es anscheinend neu ist aber egal..
es macht dennoch schonmal ein netten Eindruck und man schon jetzt leicht verstehen was ihr wichtig ist...
was wir hier dazu noch sagen können ist wir finden es erstaunlich (bitte nicht böse nehmen) da sie ja doch etwas älter ist als wir das sie und auch andere in dem alter noch so aktiv sind und ihren spaß nicht verlornen haben.....
Ihr Profil sagt uns jetzt so das sie weiss was sie will und auch liebt....
Natürlich helfen wir auch selbst das "eigene" Ding mal ins Rollen zu bringen. Alle anderen dürfen sich aber auch trauen.

Damit aber zum Profil der @***ox 'es.

Es geht los mit Werbung für diese tolle Gruppe, ehe die Besucher erkennen dürfen das die beiden in ihren 8 Jahren wohl nicht nur Sonnentage hatten. Umso größer unser Respekt das ihr es geschafft habt.
Körpermaße sowohl die intimen als auch die allgemeinen sind den beiden egal. Das was im Köpfchen ist, ist wichtig.
Schon alleine weil die beiden eben keine Bettentester werden wollen, sondern eher etwas dauerhaftes aufbauen möchten.
Was uns sehr freut ist, das den beiden küssen sehr wichtig ist, denn das ist auch für uns nicht unwichtig.

Die sonstigen "Bedingungen" wie Respekt, Höflichkeit, pünktlich zum Date erscheinen etc. pp. sollten eigentlich selbstverständlich sein, aber ja darauf hinweisen ist bei manchem im Joy leider notwendig.

Zum aussehen der beiden?
Auch wenn wie beschrieben nicht oberste Priorität gibt es jetzt die ultimative Kritik. *haumichwech*
Das schlimmste an den Fotos sind die gesperrten Alben... Hallo? Neugierig! *witz*
Alles was man sonst sieht ist eben das nette Pärchen von nebenan, mit wundervollen Brüsten bei ihr und schönem Kuschelfell bei ihm...

Fazit: Wenn die beiden in echt so sind wie auf ihrem Profil, dann ist das Ding mit der Sympathie sicherlich kein Hindernis

(Profilbesuch und obiger Text kommt von Steffen. Daher auch sorry für den langen Text. Kann es leider irgendwie nicht kompakter.)
Man kann klar heraussehen, dass ihr beiden unzertrennlich seid. Euch ist vor allem wichtig, dass ihr euch mit neuen Bekanntschaften platonisch auf der selben Ebene befindet. Dies ist erstmal Grundvorraussetzung, bevor ihr eure Intimitäten preisgebt.
Neue und unbekannte Dingen reizen euch, frei von Vorurteilen möchtet ihr selbst Erfahrungen mit mancher Materie sammeln.
Euch interessiert es nicht, was andere über eure Erscheinung denken (und das ist auch gut so). Ihr zeigt euch gerne - getreu dem Motto "das sind WIR"

Ach ja: Ihr wohnt in einer schönen Stadt *zwinker*

Ich hoffe, ich habe es so einigermaßen getroffen *ggg*
Ach kommt schon Jungs und Mädels. Traut euch mal. Ich glaube hier beißt keiner und es war nicht als Privatvorstellung für uns gedacht.

Wir zeigen aber gerne nochmal wie einfach es sein kann. Und wenn wir danach immer noch Dinge posten, haben wir es wohl überlebt.

@******018 überzeugt zum Beispiel direkt mit einem witzigen aber gleichzeitig tiefsinnigem Spruch zur Begrüßung.
Den weiteren Verlauf sieht er als schwierig an und überlässt es lieber anderen ihn zu beschreiben. Da wir ihn noch weniger kennen als er sich selbst für uns auch nicht einfach. In seinen Fotos präsentiert er dafür ein hochsymphatisches Lächeln, was gerne dafür entschädigt. Wer sich das einrahmen will, sollte ihn kontaktieren. 😉
😂 Ihr kennt mich weniger als ich mich selbst. Schön gesagt 😂
***x1 Mann
207 Beiträge
Also ich kann nur sagen das das profil über mir ehrlich ind klar verständlich ist..
Toll ist das er aus der Stadt kommt in der ich 10 mon dienen musste... nettes profil,toller ort... gibs das point noch?
Dann machen wir mal wieder weiter.
Schade das sonst keine/r will...

Dabei lockt @***x1 doch alleine mit dem Profilbild. *zwinker*
Im Profil wenig überraschend ein Mann in Damenwäsche. Konnte man sich denken.
Aber er macht auch neugierig. Wer also wissen will was er für ein Tattoo hat und vor allem wo muss ihn anschreiben. Ob er es dann verrät...?! *zwinker*
Ach ja. Er ist jung und verstellt sich nicht. Glauben wir ihm.
Fotos wie Anfangs erwähnt wenig überraschend aber sehr schön anzuschauen.
Auch wenn er nicht unsere Zielgruppe ist (und wir wahrscheinlich nicht seine) trotzdem ein angenehmes und ehrliches Profil.
***x1 Mann
207 Beiträge
@*********uple erstmal danke für die netten worte über mein profil. Aber warum seid ihr nicht meine zielgruppe?
Bei euch finde ich gut das ihr mit klaren worten eure Vorstellungen beschreibt,finde es gut das ihr nach so langer zeit die ihrr zusammen seid einen gemeinsamen weg gefunden habt eure lust zu leben.
Kurz gesagt,sympathisches und ein neugierig machendes profil....
Da Nofx1 nach dem Beitrag von Chubby_Couple noch etwas geschrieben hat, mag ich gern noch einige Ergänzungen zu seinem Profil beitragen. *gg*

Auch als DWT hat er ganz offensichtlich Interesse an Paaren, da er Bi ist und somit für beide Partner eine schöne Bereicherung sein kann. Dabei ist das Thema Anal für ihn kein Muss, sondern nur eine Option, je nach vorheriger Absprache.

Als weitere Vorlieben nennt er zum Beispiel FKK, Küssen, Spielzeug und die Fähigkeit, bei Bedarf zwischen dom/dev switchen zu können und ist offen für Ältere. Es darf manchmal auch sehr feucht werden bei Spermaspielen und/oder Squirting, wobei dabei die Sympathie die entscheidende Rolle spielt. Abenteuern scheint er zu mögen und mag wohl auch Erlebnisse an besonderen Orten.
Weniger Seins scheint das ganz Nasse = NS zu sein, und Intimbehaarung mag er ebenso wenig. Er selbst ist nach dem, was ich sehen kann, sehr glatt nicht nur im Intimbereich, sondern am ganzen Körper, der sehr schlank und sportlich wirkt.

Ich nehme ihn als trotz seiner Lust auf das Tragen von Damenwäsche - Vorlieben sind augenscheinlich Netzbodies/-Strümpfe und HighHeels - als einen ganz normalen Mann wahr, der den Austausch mit anderen Menschen liebt und gern neue Leute kennenlernt. Seine Präferenzen bei Frauen kenne ich nicht, bei Männern scheint er auf solche mit Glatze und Bart zu stehen, Tattoos toppen das Ganze wohl noch.

Insgesamt kann ich sagen: sehr sympathisch, mag ich *gg*
Ok, wir sollten den Thread wohl doch umbenennen in "Die Chubbys sagen was über das Profil über ihnen..."

Wobei wir das bei @*******arth sehr gerne tun, haben wir höflich versucht anderen die Chance zu geben das tolle Profil zu lesen.
Ob er entführt wurde und endlich zurück auf der Erde ist entzieht sich unserer genaueren Kenntnis, aber - und ok, da sind wir voreingenommen durch bereits längeren angenehmen ClubMail-Verlauf (können wir allen nur empfehlen) - er ist sehr Wortgewandt und äußerst kreativ. Das gemixt ist sehr selten bei Joy. Ansonsten sind seine Interessen ähnlich den unseren, wir könnten also fast behaupten er hat von uns abgepinselt. Da er aber schon länger aktiv ist, nimmt uns das ja keiner ab, das er bis zu unserer Anmeldung ein leeres Profil hatte (Achtung, Scherz *witz*).
Etwas höheres Alter (gegenüber unserem) dient hier rein dazu seine Erfahrung positiv einzubringen. Zudem hat er sich sehr gut gehalten.
Ganz und gar kein notgeiler Alter Sack (oder wenn doch dann versteckt er es sehr gut *witz*) und somit unsere absolute Empfehlung *top2* wenn jemand nette Menschen bei Joy sucht.
Eine Frage wäre noch zu klären und vielleicht klärt er uns alle auf: Wer und Wieso wird man befragt ob man Sterilisiert ist? *gruebel*

Mit diesen Worten empfehlen wir nun wie erwähnt sein Profil zu besuchen und wer sich traut schreibt ihn an. Er beißt garantiert. An.
***ox Paar
309 Beiträge
Also dann wollen wir auch mal was sagen..
Wir haben die beiden @*********uple über uns hier jetzt in der Gruppe einwenig kennenlernen dürfen und auch ihr Profil gelesen..
Die beiden sind ein sehr nettes sympathisches Paar was sich wie man hier in der Gruppe sehen kann auch gerne mal zeigt..
Die beiden wissen was sie wollen und was nicht..
Ihr Profil lässt dadurch und durch ihre bilder schon erahnen das sie viel Spaß und Freude haben hier und dieses auch zeigen und immer ein lachen auf den Lippen haben..
Durch das ab und zu privaten Schreiben können wir nur sagen sie sind sehr freundlich lieb und sympathisch sind..
Wir freuen uns das sie in der Gruppe sind und wie sie bis jetzt schon etwas kennenlernen dürften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.