Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderwünsche

Bilderwünsche
Da wir manchmal von Usern bestimmte Wünsche für Bilder bekommen, haben wir uns gerade gedacht "Warum keinen Thread dafür erstellen, so hat jeder was davon."

Ob Wünsche von Frauen oder Männern und was auf dem Bild zu sehen sein soll, da lassen wir euch komplett freie Wahl. Das wird hier im besten Fall also ein bunt gemischtes Potpourri aus Frauen, Männern und vielleicht auch mal nur einer Blume.

Eine kleine Regel gibt es:
Wünschen darf nur der/die, welche vorher selbst ein Bild einstellt. Also Bild gegen Wunsch. Ausdrücklich dürfen sich Wünsche wiederholen. Aber eben nur der Poster eines Bildes darf entscheiden ob der gleiche Wunsch bestehen bleibt oder ein neuer geäußert wird.

Wir wünschen viel Spaß beim knipsen und Ideen sammeln.

PS: Denkt bitte bei FSK18-Bildern an den entsprechenden Haken.
Wir eröffnen auch direkt mit einem Bilderwunsch des Users @******987

Und ja, das hat er auch wirklich gewünscht.

"Bitte zeig Cristinas Hand in Strumpfhose wie sie 'ihn' verwöhnt."

Unser Wunsch:
Zeig dich/euch unter der Dusche.
(Geschlecht egal)
Bild ist FSK18
Wenn keiner möchte muss ich halt...
Viel Spaß....

Ich wünsche mir ein Foto vom poppes. 😉😍
***ox Paar
309 Beiträge
Okay dann machen wir mal..
Auch wenn dieser arsch schon hier bekannt gemacht wurde stellen wir ihn noch mal vor und kommen damit dem wünsch von @*********uple auch nach..
Wie man erkennen kann ist es der arsch des männlichen Parts und hoffen er gefällt euch..

Wir wünschen uns ein schönes Bild von der schönen Brust..
Aus dem Home Office...
Dem Wunsch komme ich sogar sehr gerne nach...ich habe den anderen extra Zeit gelassen selbst etwas hoch zu laden...😅

Ich wünsche mir Sommer, Sonne, Sonnenschein... *sonne*
Schön in Szene gesetzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.