Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub2020

*********ende Paar
24.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub2020
Wie verbringt ihr denn euren Sommerurlaub?
Seid ihr schon mittendrin oder steht der noch bevor?
Mein Sommerurlaub ist leider der Kurzarbeit zum Opfer gefallen und ich muss mit verlängerten Wochenenden zurecht kommen. Klappt aber auch ganz gut. *g*
Und bei euch so?
*******6468 Paar
947 Beiträge
Wir wollten eigentlich nach Spanien aber Dank Corona haben wir das gestrichen. Nun machen wir Urlaub zu Hause.
****ar Paar
67 Beiträge
Auch wir haben unseren Urlaub in Griechenland storniert. Einen Plan B für den Urlaub haben wir nicht, vielleicht ergibt sich noch was. Balkonien kann aber auch schön sein. *sonne* *liegestuhl*
*******n002 Mann
265 Beiträge
Unser Seereise ist... Ihr wisst schon wir waren an der Elbe im alten Land Fahrrad fahren.
****ra Frau
38 Beiträge
Ich war im Teufelsmoor in Niedersachsen. Eine sehr schöne Gegend. Aufgrund der Situation wollte ich vorsichtshalber nicht weiter weg fahren.
***li Frau
950 Beiträge
Ich wollte mit meiner Freundin erst im Oktober/November in die Türkei aber wir bleiben zu Hause!
Dafür freuen wir uns um so mehr auf den März!!
Wir hoffen das bis dahin wieder etwas mehr Normalität herrscht
**69 Paar
117 Beiträge
Ich bin in meinem Wohnwagen in Duhnen.
Dies Jahr verzichte ich dank Corona auf Gran Canaria.
**********ser69 Mann
982 Beiträge
Auslandstouren (Motorrad) sind gestrichen. Ich nutze die Zeit, um noch unbereiste Regionen in Deutschland zu erkunden.
Nord- oder Ostsee möchte ich auch noch für verlängerte Wochenenden besuchen.
******_06 Frau
27.778 Beiträge
Ich hatte sowieso keine Reise dieses Jahr geplant. Habe meinen Urlaub dieses Mal gut verteilt. Im September werde ich dann eine Woche mit meinem Hund verbringen, der eigentlich in Hamburg bei meinem Ex Mann lebt. Freue mich schon sehr auf ihn...
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Ich werde im August einen Bekannten im fernen Osten besuchen und danach noch ein paar Tage auf Rügen verbringen. Das hatte ich aber sowieso geplant gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.