Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5467 Mitglieder
zum Thema
Wie bezieht ihr die Hoden ins Liebesspiel ein?175
Hoden. Ein Wunderwerk der Natur. Und zugleich glaubt man aus gewissen…
zum Thema
Hoden verwöhnen- Tipps und Erfahrungen113
Ihr Lieben, pünktlich zu Ostern fragen wir uns: welche Rolle spielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesspiel und Hoden

*********ende Paar
24.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebesspiel und Hoden
Ladies, bindet ihr die Hoden der Herren mit ins Liebesspiel ein? Findet ihr sie erotisch oder sind sie einfach da? *blowjob*

Gents, wie liebt ihr das Spiel mit euren Juwelen? Oder heißt es eher *alarm* hands off ??
*hand5*

Übernommen aus dem JoyForum. *joyclub*

Freue mich auf aufschlussreiche Beiträge. *freu2*
***li Frau
950 Beiträge
Es ist ganz unterschiedlich, einige Männer lieben es und andere "haben "sie einfach nur!
Ich persönlich binde sie gerne ins Liebesspiel ein!
**********ser69 Mann
982 Beiträge
Ich mag es meine Hoden ins Liebesspiel einbezogen werden beim Oralsex oder mit den Händen.
Darüber hinaus gibt es diverse Möglichkeiten die Hoden mit Ringen und anderen Konstruktionen hervorzuheben.
Ich muss zugeben das dies von Situation zu Situation unterschiedlich ist.

Kann einerseits sehr intensiv sein und dann darf auch gerne kräftig gezogen oder geknetet werden (oder auch ganz leicht mit den Fingernägeln "gepiekst").
Und direkt danach kann ich am Hoden auf einmal überempfindlich oder gar kitzelig sein.

Habe selbst auch noch nicht erkennen können warum mal so mal so und das eben teilweise durchaus während eines Aktes.
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Ich finde es sehr intim mich um die Hoden zu kümmern. Das mache ich nicht bei jedem
******_06 Frau
27.778 Beiträge
Für mich gehören die Hoden absolut zum Spiel dazu, wenn ER es mag. Abgebunden hätte ich sie aber nicht so gerne.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.