Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanke zur späten Stund

***87 Frau
108 Beiträge
Themenersteller 
Gedanke zur späten Stund
Zur späten Stunde quält mich ein Gedanke und vielleicht kann mir jemand helfen. Was macht ein kleines Miststück zu einem großen?
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, ich denke, dass musst du dir verdienen. *zwinker*

Die Frage finde ich aber sehr gut! Wenn auch zur frühen Stunde.
ich stimme umfangreiche zu .. du kannst alles sein was du sein willst.
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Kleines ist eine Verniedlichung. Großes ist ein Superlatives Attribut.
Hmm.... eine sehr philosophische Frage... Vielleicht ist ein kleines Miststück der Anfang? Jemand erkennt sich, Wünsche und Phantasien, weiß aber nicht ob und wie er / sie / div diese ausleben möchte und begint eine "Reise".... Nach einiger Zeit und einigen Erfahrungen hat er / sie / div für sich den richtigen Weg und Standpunkt gefunden, ist gefestigt in dem was er / sie / div will und wie er / sie / div das bekommen kann.

Dann beginnt vielleicht das ungezügelte Ausleben der Phantasien aus diesem gefestigten Standpunkt und voilà, aus dem kleinen Miststück ist ein großes Miststück geworden....

*nachdenk*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
@*******t076 ich gebe Dir Recht *zwinker* schon ein bisschen philosophisch... Aber mal aus der anderen Richtung betrachtet...
Vielleicht macht nicht "das Miststück" die Größe aus, sondern die Empfindungen des Gegenüber?
Das was Ottonormalverbraucher als verwerflich empfindet, ist für den Fetisch-Lieber etwas zum Belächeln. Somit gilt die Frau mit äußerst tiefem Dekolleté für den einen bereits als großes Miststück und der andere bräuchte schon weitaus "tiefere" Einblicke um überhaupt das Wort "Miststück" zu verwenden.
Es bleibt also, wie man es auch betrachtet, immer eine Sache der eigenen Sichtweise.
Wenn ich mich als großes Miststück sehen will, dann sollte ich es auch so tun und nicht auf die Meinungen anderer hören und vorallem mich nicht von anderen bewerten lassen.
******_06 Frau
27.778 Beiträge
Ich finde beide Perspektiven interessant.

Wäre allerdings aus eigener Erfahrung bei dem was @*******t076 geschrieben hat.

Für mich bedeutet das, das ich mich auch selbst entsprechend bewerte.
Vor 2 Jahren hätte ich das Wort "Miststück" auf keinen Fall mit mir in Verbindung gebracht *engel*. Mal abgesehen davon, das ich das Wort "Luder" einfach lieber höre, bin ich schon ein kleines Großes......
@********4345 , absolut, die eigene Sichtweise ist immer das Entscheidende und das einzig wichtige Element.
Gebe euch Recht, das auch der Standpunkt des Betrachters eine Rolle spielt, allerdings nur in seiner Bewertung und die ist, wie ihr richtig schreibt eh nicht bindend für Einen selber.

Und da es ja auf die Größe eh nie ankommt *zwinker* sondern was jemand draus macht, ist im Endeffekt ein "Miststück" ein "Miststück" qua Einstellung und nicht aufgrund der Größe.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
@******_06 Hauptsache ist doch, dass man etwas ist, was man mag *zwinker* da ist ja (wie so oft *smile*) die Größe nicht das ausschlaggebende Argument...
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ein ganz spontaner Erklärungsansatz:
Kleines Miststück ist überwiegend lieb und nett und man(n) kann ihr verzeihen.
Grosse Miststück ist überwiegend böse und nur ganz unterwürfig zu ertragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.