Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
799 Mitglieder
zum Thema
Coming Out Day im Bereich BDSM, Swinger & Polyamor?132
Heute ist ja Coming-Out-Day. Im großen und ganzen spricht man davon…
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger comming out

*********ende Paar
24.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger comming out
Mein Coming-out als Swinger

Sehr interessant!
Wie ist/war das bei euch?
****Ass Paar
263 Beiträge
Bei sehr guten Freundinnen und Freunden war ich offen mit dem Thema, sobald es ein Thema war. Aber im weiteren Bekanntenkreis oder im beruflichen Umfeld würde ich davon nichts erzählen, weil ich es einfach nicht mag, abgestempelt zu werden. Wenn man sich hier oder im Club begegnet, ist es etwas anders, weil man dann ja schon weiß, dass man da in das gleiche Horn stößt. Doch auch dann können einem Vorurteile begegnen, weil man vielleicht auf eine bestimmte Art von Partys oder Praktiken steht, die mit Vorurteilen behaftet sind, also bin ich auch da vorsichtiger.
**********e_man Mann
147 Beiträge
Ich war mit einigen Kolleg:innen auf dem Weinfest und irgendwann ging es um Sexualität. Also als Gesprächsthema *lach* .
Eine Kollegin kam dann irgendwie auf das Thema und in dem Zuge habe ich von meinen (wenigen) Erfahrungen erzählt. Es war total unkompliziert und echtes Interesse da. Gerade die Frauen waren sehr interessiert und ich glaube, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass man die eine oder andere mal im Club trifft.
Ich habe im Nachhinein gedacht: "Oh, man, was hast Du da nur erzählt im Rausch?" 😂.
Aber es gab keine Kommentare und ich bin auch nicht irgendwie komisch behandelt worden oder so. Eine Kollegin hat mich sogar gefragt, wo man denn da hingehen könne. Sie und ihr Freund haben da anscheinend wirklich Bock drauf es Mal auszuprobieren.
Ich glaube, man kann da offener mit umgehen, als man immer meint.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir sind da seit Anfang ziemlich offen - ausser, wir haben es mit Ignoranten und Holzköpfen zu tun.
Aber dann kommen erotische (Gesprächs)Themen sowieso nicht in Betracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.