Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister. Es gibt Frauen die lieben Socken / Strümpfe, andere gehören wie ich...
🙈🙈 ich war noch nie in der Sauna ....🙈🙈☺️ mit meiner Figur hab ich da voll die komplexe ... obwohl ja es könnte schlimmer sein.
Aber ☝🏻 Nach Corona lock down hätte ich echt mal Lust das zu ändern.
„🙈🙈 ich war noch nie in der Sauna ....🙈🙈☺️ mit meiner Figur hab ich da voll die komplexe ... obwohl ja es könnte schlimmer sein.
Ich liebe die Sauna, bin gerade am überlegen eine Gartensauna zu bauen.
Hier im Ulmer Umkreis gehe ich gerne ins Donaubad oder in Biberach ins Jordan Bad.
Leider fehlt mir die Begleitung, jeder den oder die ich kenne steht nicht so auf Sauna
„Ich liebe die Sauna, bin gerade am überlegen eine Gartensauna zu bauen.
Hier im Ulmer Umkreis gehe ich gerne ins Donaubad oder in Biberach ins Jordan Bad.
Leider fehlt mir die Begleitung, jeder den oder die ich kenne steht nicht so auf Sauna
„🙈🙈 ich war noch nie in der Sauna ....🙈🙈☺️ mit meiner Figur hab ich da voll die komplexe ... obwohl ja es könnte schlimmer sein.
Sauna ist klasse. In Schwäbisch Hall ist da durchaus was geboten, in Crailsheim auch. Also vor Corona - seither war ich nicht mehr.
Jetzt bin ich durchgeimpft, kann also wieder losgehen...
Waren am Sonntag in den SchwabenQuellen saunieren, da fühlt man sich als ob es kein Corona gäbe. Für uns net schlimm, aber wer Menschenansammlungen noch vermeidet, eher net zu empfehlen. Ist halt recht eng gebaut wegen dem fehlenden Platz. Sonst aber sehr angenehm.