Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2295 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an die Frauen

****evo Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Fragen an die Frauen
Frage an die Frauen in der Gruppe:

"Wie wichtig ist Euch ein Big Dick?"

Könntet Ihr auch mit einen Mann zusammen sein oder Sex haben der einen sehr kleinen Penis (bis 10 cm) hat?

Oder ist ein Mann mit kleinen Penis ein absolutes No-Go für Euch. Auch wenn alles andere an ihm stimmt (Charakter, Attraktivität...) ???

Danke, schon mal für Eure ehrlichen Antworten.
*********h_DB Paar
70 Beiträge
Hey *huhu*
Also... Schwieriges Thema, da man einen Mann ja nicht nur auf den Inhalt seiner Hose reduzieren möchte...
Ich hatte schon den ein oder anderen Mann, der nicht so viel zu bieten hatte. Leider waren diese Männer aber auch nicht so begabt, dass sie die fehlende Größe hätten mit anderen Vorzügen ausgleichen können. Unter 10 cm ist schon ziemlich happig, zumindest für mich *nachdenk*
Natürlich gibt es aber auch gute Stellungen, wo ein nicht so großer Schwanz, einer Frau Freude bereiten kann *zwinker* ich bevorzuge da zb die Reiterstellung.
Mir macht's mit einem etwas größeren Schwanz deutlich mehr Spaß, als mit einem kleinen. Wenn der mit dem größeren nicht wirklich viel mehr kann, als nur sein bestes Stück anzubieten, kann ich immer noch Stellungen und Techniken anwenden, um meinen Spaß zu haben. Aber ein No-Go ist das nicht. Ich hoffe, ich konnte deine Fragen zufriedenstellend beantworten *smile*
*******vely Frau
164 Beiträge
Ich hatte einmal ein Treffen mit einem Mann, dessen Penis war kleiner als mein Daumen.
Das wär definitiv nichts für ne monogame Beziehung.
Ich brauch keinen riesen Schwanz, wenn der Umfang passt, kann ich Abstriche bei der Länge machen.
Aber ganz unwichtig ist das gute Stück nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.