Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1129 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellung und Chaos im Bett

Hallo miteinander. Nun probier ich es mal hier ☺️. Was ist denn eure Lieblingsstellung und warum?
Und als curvy Lady sind ja nicht alle Stellungen leicht umzusetzen. Was habt ihr denn erlebt und dabei einen Lachflash erlebt! Freue mich auf eure Beiträge ☺️
Meine sind Doggy und Missionar. Und das nicht nur wegen meines Körpers. Ich steh einfach drauf beim Doggy selbst zu bestimmen wie tief und wie hart. Und eben der Anblick hat was animalisches. Missionar ist toll um Blicke auszutauschen. Wiederum reiten finde ich ungeschickter wenn beide mollig sind. Zum Lachen hat mich (uns) die Töne der Pussy gebracht wenn mit Luft gefühlt und die Luft wieder raus geht 😂 Wenn ihr wisst... ich bin auch kein 69 Fan. Weil ich mich 1. gerne auf 1 Sache konzentriere und es 2. auch irgendwie mit Bauch schwerer ist.
**********r_Frb Mann
18 Beiträge
Doggy finde ich am besten, ich liebe es den schönen üppigen hintern meiner Auserwählten bbw zu sehen !
Doggy mag ich sehr vorallem wenn er schön immer mal nen Klapps verteilt. Missionar ist halt geil um währenddessen zu knutschen. Reiten find ich auch geil aber dann wenn er sitzt und ich die Beine auf dem Boden hab so kann er oder ich schön mit den Titten spielen. Ich hatte mal Facesitting bis mein Partner nach Luft hächelte ist als bbw woman vll nicht zu empfehlen 😂😂😂🙈
**********r_Frb Mann
18 Beiträge
Facesitting mit bbw ist schon ganz schön Crazy 😂
Ich steh auf Doggy, Missionar und noch eine bei der ich den Namen nicht kenne, sie liegt auf der Seite, ein Bein ist ausgesteckt über dem ich Knie und das andere Beine halte ich fest oder lege es auf meine Schulter, so kann man schön tief eindringen und es ist sehr intensiv *schleck*
***so Mann
1.478 Beiträge
Hallöchen -

Zitat von *****BBW:
Hallo miteinander. Nun probier ich es mal hier ☺️. Was ist denn eure Lieblingsstellung und warum?
Und als curvy Lady sind ja nicht alle Stellungen leicht umzusetzen. Was habt ihr denn erlebt und dabei einen Lachflash erlebt! Freue mich auf eure Beiträge ☺️

hm - ich mag recht viele Stellungen. Aber ganz besonders fahr ich als SSBBW-Fan auf die 69er-Stellung ab, oder die Reiterstellung.
Allerdings darf es ihr halt keine Probleme machen - z.B. in den Knien. Das kommt leider bei der Reiterstellung gelegentlich vor, oder beim 69er, Sie oben.

Aber gleich vorneweg: Nein, liebe Kurvendamen - da "zerquetscht" man niemanden, und das Gewicht ist überhaupt kein Problem, selbst beim vollkommen Aufsitzen, oder wenn der Bauch aufliegt. Keine Gewichtsbegrenzung, ihr könnt völlig beruhigt sein.
Im Gegenteil...

Was Facesitting betrifft - auch da gilt oben gesagtes. Je üppiger der tolle Hintern, desto mehr Auflagefläche - so viel drückt da dann gar nicht aufs Gesicht. Ich hab's schön mit Ü200kg getestet - und lebe noch. Ganz gut sogar! *zwinker* Und ja, hat Spaß gemacht. *zwinker*

LG,
Fetso
*******2308 Frau
17 Beiträge
An erster Stelle steht bei mir auch Doggy, vorallem wenn er sich dabei an meine Hüfte krallt. 69 ist bei uns auch kein Problem obwohl wir beide mollig sind. Sonst noch manchmal Missionar, aber eher selten. Und noch seltener Reiter *traenenlach*
Also meine lieblingsstellung ist ehrlich gesagt wenn sie auf dem tisch liegt und meine beine auf den schultern ablegt. Ich steh davor, kann gut eindringen, komm ohne probleme an die klitoris zum massieren, kann die brüste jederzeit sehen und anfassen und auch die intensität mitbestimmen, wie sehr sie mich spüren kann, wenn ich vor meinem körper ihre beine zusammenbewege und schliesse oder weit spreize und alles blank lege. Ich kann im stehen sanft kreisen und alle stellen in ihr anstupsen oder auch kraftvoll und fordernd zustossen. Und das tollste: ich kann sie jederzeit lustvoll stöhnen hören. Absonsten liebe ich missionar, doggy, ach eigentlich alles...
*******lmer Mann
26 Beiträge
Ich mags Missionar aber auch Reiten ist sehr erregend wenn ich Ihre Brüste vor mir sehe und sie auf mir spüre. *doggy* und auch Löffelchen sind aber auch sehr anregend:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.