Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Hintern
750 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Ihre grossen Titte zeigen129
Kuerzlich auf einer laengeren Autofahrt auf der A6 schlief meine Maus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großen prallen Po massieren?

*********er666 Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Großen prallen Po massieren?
Ich mag gerne Frauen mit ordentlich Kurven, seien das die Brüste, der Bauch, die Schenkel oder auch der Po. Ok, oder alles zusammen... *lol*
Aber gerade bei einem solchen üppigen, runden, prallen und großen Po mag ich es unwahrscheinlich gerne, diesen mit meinen Händen kräftig zu massieren. Sei es, dass man sich beim Knutschen gegenübersteht, oder ich die Dame beim Sex von hinten nehme und die ganze Pracht vor mir sehe.
Aber: mögt "ihr Frauen" (kann man sicher nicht verallgemeinern) das überhaupt? Findet ihr das anregend? Macht euch das geil, die Männerhände fest zupackend am Po?
******fun Frau
8.229 Beiträge
ich finde ja, dass der po oft eine viel zu kleine beachtungsnische findet... und ich meine nicht analsex... sondern einfach sich zeit zu nehmen für ihn... mich macht das durchaus an, wenn manN ihn massiert... gerne auch tatkräftiger... *zwinker* ...mal zart... mal deutlicher... find ich *top*
*********er666 Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Meinung dazu! *top*

Du hast recht und ich stelle das auch gerne nochmal klar: ich meine NICHT Analsex, das ist ganz was anderes!

Ich meine das zärtliche oder kräftige massieren mit den Händen, das Küssen der Pobacken, das Lecken entlang der Spalte, oder das zärtlich entlangstreichen mit den Fingern. Insgesamt mag ich es aber gerne kräftig zupackend...
Ich mag es. Lasse mich aber nicht von verheirateten Männern besteigen 😌
******fun Frau
8.229 Beiträge
was hat denn das eine jetzt mit dem anderen zu tun? *hae*
*********er666 Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ich werde nicht jeden Kommentar hier kommentieren - auch wenn's mich in den Fingern juckt! *lol*
Lieber zurück zum Thema... *arschkneif*
Ich liebe es, wenn mein praller Po massiert wird....
*********er666 Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Und ich liebe es dass Du das liebst! *g*
Danke Dir für Deine Meinung!
***so Mann
1.477 Beiträge
*huhu*

Zitat von ******fun:
ich finde ja, dass der po oft eine viel zu kleine beachtungsnische findet... und ich meine nicht analsex... sondern einfach sich zeit zu nehmen für ihn... mich macht das durchaus an, wenn manN ihn massiert... gerne auch tatkräftiger... *zwinker* ...mal zart... mal deutlicher... find ich *top*

Das hört sich doch schonmal ganz vernünftig an, @******fun *zwinker*
• damit geh' ich ja gerne d'accord.
*top*

LG,
Fetso
****o65 Mann
38 Beiträge
Ich liebe es einen prallen Po zu verwöhnen. Von Sanft bis Hart.
********nder Mann
53 Beiträge
Erinnert mich an eine tolle Begegnung mit @********ig77 😏🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.