Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
559 Mitglieder
zum Thema
Lieblingslieder in Bildern33
Postet Bilder, die zu euren Lieblingsstücken passen! AnDie2009 Ps.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblings-Körperpartien an kurvenreichen Frauen?

*********er666 Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Eure Lieblings-Körperpartien an kurvenreichen Frauen?
Welche Lieblings-Körperpartien habt ihr bei kurvnereichen Frauen? Wohin schaut ihr am liebsten - neben dem Gesicht nehme ich doch an, oder hoffe ich doch mal!? Welche Vorlieben an bestimmten Körperpartien habt ihr, welche ihr durch eure Blicke zu sehen erhofft?

Ich für meinen Teil mag an kurvenreichen Frauen unwahrscheinlich gerne große und kräftige Schenkel, die, wenn sie geöffnet werden, ein wundervoller Anblick sind und eine wundervolle Einladung, und den Blick dann am besten freigeben auf einen gerne großen, üppigen Venushügel! Und ja, wenn die kräftigen Schenkel in einen prallen, großen Po übergehen, dann ist das für mich sozusagen perfekt! *g*
****o65 Mann
38 Beiträge
Ich mag die Hände und Oberarme. Besonders die Innenseiten der Oberarme. Danach kommt der Rücken und der Bauch.
Kleine Umfrage unter meinen Lovern:

Uniso: Die Sanduhrfigur. Grosse Oberweite, flacher Bauch, grosser runder Po und dicke Oberschenkel.
Im Doggystyle sehr deutlich und hocherotisch.

Einzelnes: Die weiche zarte Haut (nicht “knochig”), der Po im Seitenprofil, der Mix hüftlange Haare und grosser Po.
****70 Mann
531 Beiträge
Bei der Sanduhrfigur kann ich definitiv mitgehen 😍neben dem Gesicht schau ich tatsächlich gerne auf den prallen Hintern und die große Oberweite der Curvys❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.