Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussionsthemen
Kurvenstars & Fans Nord – Gruppen-Forum
Kurvenstars & Fans Nord
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Diskussionsthemen
Flohmarkt
Veranstaltungen&Treffen
Kontakt-Ecke
Plaudern & Spiel
Zur Sache,Schätzchen
Mode & Beauty
Foto - Thread
Archiv
Clubs & Nightlife
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kurvenstars & Fans Nord
Sex und Erotik
–
135 Mitglieder
CoverArt by
Pueppi13_sh
Kurvenstars & Fans Nord
Sex und Erotik
–
135 Mitglieder
CoverArt by
Pueppi13_sh
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Diskussionsthemen
Flohmarkt
Veranstaltungen&Treffen
Kontakt-Ecke
Plaudern & Spiel
Zur Sache,Schätzchen
Mode & Beauty
Foto - Thread
Archiv
Clubs & Nightlife
Forum Suche
Diskussionsthemen
Kurvenstars & Fans Nord Forum
Diskussionsthemen
Mehr anzeigen
Intimbehaarung
Gast schrieb:
19
Mich interessiert es, was ihr über intimbehaarung denkt. Ich habe in den besuchten Profilen oft gelesen, dass nur rasiert wirklich reizvoll ist. Ich selbst habe mich jahrelang auch immer blank rasiert.
Gast schrieb am 21. Dezember 2020
Macht ja nix
Nur für Mitglieder
Beleidigungen
*******3_sh schrieb:
8
Ich denke, jede/jeder ist aufgrund seines Rubens-Daseins schon einmal beleidigt worden, ob nun hier bei Joy, im Club oder im öffentlichen Leben. Jetzt würde mich doch interessieren, wie ihr damit umgeht.
**i schrieb am 12. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Vor 2 Jahren war ich an meinem Geburtstag mit einer ehemaligen Freundin (160cm und gute 135kg) erst im Kino und dann beim Dönermann eine SALATtasche…
Wirkung des Profils
Gast schrieb:
4
Mich würde mal interessieren, wie mein Profil auf Euch wirkt! Ich habe zwar viele Besucher, aber Interaktion findet leider wenig bis gar nicht statt. Schreckt mein Profil vielleicht ab?
*****ara schrieb am 23. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wie gesagt ist das ja nur meine Meinung / mein Eindruck
Clubbesuche oder eher privater Bereich
Gast schrieb:
4
Ein liebes Hallo in die Runde. Was fasziniert oder reizt Euch an Clubbesuchen oder lebt ihr Eure erotischen Stunden eher im privaten Bereich mit anderen aus?
*********n_sh schrieb am 3. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Die Preise sind meistens O.K., die Leistungen dahinter werden immer schwächer. Manchen Clubs ist der Wohlfühlfaktor verloren gegangen, bzw.
Nur für Mitglieder
Mollig & FFM bzw. MMF
****i78 schrieb:
4
Mich würde mal interessieren, wie viel Erfahrungen ihr in dem Bereich gemacht habt. Ist es für kurvenreiche Frauen schweren, Gleichgesinnte zu finden?. In meinem Fall z. b.
Gast schrieb am 24. November 2018
schon mal überlegt, im Internet oder der regionalen Tageszeitung unter Chiffre zu inserieren?
Nur für Mitglieder
Mollig = besserer Sex???
*******3_sh schrieb:
21
Oft gelesen, aber noch öfter bestätigt bekommen, habe ich, dass der Sex mit molligen Frauen einfach besser ist, als mit schlanken Frauen. Wirklich verstehen konnte ich es nie und habe mich somit nur über das Kompliment gefreut.
****ux schrieb am 21. November 2018
Nur für Mitglieder
Mollig gleich besserer sex schon gehört und auch selbst behauptet weil es einfach stimmt man hat von allem einfach mehr *bussi*
Nur für Mitglieder
Erotisch Kurvenstars in Film-Szenen
*********n_sh schrieb:
5
Welche Film-Szenen kennt Ihr, in denen BBWs und SBBWs ihre prachtvollen Rundungen präsentieren? Dabei geht es weniger um Anspruch und Inhalt, sondern nur um reizvolle, von BBW Liebhabern bewunderte Ansichten.
*********n_sh schrieb am 15. November 2018
Nur für Mitglieder
"301 - The Legend of Awesomest Maximus" (1:04:00 - 1:04:55)
Bisexuell im Profil ein Hinderungsgrund?
Gast schrieb:
19
Mich würde einmal interessieren, ob es die Damenwelt abschreckt oder für sie ein Hinderungsgrund ist, wenn Mann im Profil Bisexuell, Bi-interessiert und dann auch noch ein entsprechendes Date stehen hat?
*****ara schrieb am 21. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Zeigt es doch einen offenen, toleranten Menschen. Ich muss es nicht mit ihm ausleben, wenn ich nicht will.
Nur für Mitglieder
Petition für ein "CurvyMoji"
*********n_sh schrieb:
2
Wir wollen ein CurvyMoji!
*********n_sh schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
Ups, falscher Link, richtig ist der: https://www.joyclub.de/link/41798561.html
Nur für Mitglieder
Nicknamen
*********ende schrieb:
30
Man liest hier ja die witzigsten und manchmal auch kuriosesten Nicknamen. Mich würde jetzt mal wirklich interessieren wie ihr auf euren gekommen seid. P.S. meiner ist selbsterklärend Und BBW heißt schlicht und einfach Big Beautiful Women.
*******hoto schrieb am 21. Mai 2018
Nur für Mitglieder
SM = Sado-Masochismus Art = Kunst SM_Art = (englisch) smart: „intelligent“, „gewitzt“ oder „schlau“ - stimmt *zwinker* Photo = *knips* Geht doch so…
Nur für Mitglieder
Was ist Rubens, BBW, mollig, rund, dick, etc.? Was bin ich?
*********n_sh schrieb:
8
Jede hat ganz eigene Definutionen und Vorstellungen darüber, was was ist. Recht oft liest man/frau hier die Fragen: "Wo hört 'mollig' auf, wo fängt 'dick' und/oder 'fett' an?" "Was ist 'schon' und/oder 'noch' Rubens und was nicht?
*****ssA schrieb am 2. Mai 2018
Nur für Mitglieder
ich denke schon, das Frau das weiß, v.a wenn es in irgendeiner Art im Profil/Profilnamen auftaucht oder?
Nur für Mitglieder
einmal mollig=immer mollig???
*******3_sh schrieb:
3
Euer Partner hat beschlossen, er/sie möchte gerne einige Pfunde abspecken. Wie steht ihr dazu? Unterstützt ihr euren Partner dabei? Oder ist es sogar ein Trennungsgrund für euch?
******rak schrieb am 28. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Klar würde ich helfen. Auch wenn ich sehr auf mollige Frauen und Fülle stehe. Und das für mich fast was göttliches hat.
Nur für Mitglieder
Dann auch hier die Frage an die Damen: Erstes Date zu Hause?
*********ende schrieb:
12
Das wird grad diskutiert. Bei mir kann es schon mal vorkommen, dass ich einen Herren zu Hause besuche. Bei mir gehts nicht. Deswegen hab ich vor einiger Zeit wieder angefangen zu swingen. Für mich die perfekte Lösung. Wie seht ihr das?
*******3_sh schrieb am 12. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe es immer davon abhängig gemacht, wie lange die "Vorlaufzeit" war...wie lange geschrieben wurde und WIE geschrieben wurde...
Nur für Mitglieder
Warum ist das so?
*********ende schrieb:
28
Ich hab nun schon wieder in einer CM lesen müssen: "... ich stehe auf deine Kurven. Ich bin auch nicht schlank, dann passt das ja mit uns." Es denken wirklich viele Männer das dicke Frauen automatisch auf dicke Männer stehen. Warum ist das so?
*********n_sh schrieb am 18. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
*top2* *bravo*
Nur für Mitglieder
KÜSSEN......unbedingt!!!
*******3_sh schrieb:
11
Egal, auf welchem Profil ich "vorbei schaue"... fast überall steht unter den "Vorlieben" ganz oben das KÜSSEN Ja... nicht nur das... nein, es wird im Profiltext auch noch ausgeschmückt, dass ohne KÜSSEN gar nichts geht... Klar...KÜSSEN tun wir alle..
*****006 schrieb am 26. September 2017
Nur für Mitglieder
Küssen ist der kleine Orgasmus und gehört immer dazu ...
Nur für Mitglieder
Swinger für Rubens
*******3_sh schrieb:
6
Wenn ihr in Clubs geht, ist es euch dann egal, ob das Motto "Rubens" ist oder nicht? Welche Clubs bevorzugt ihr und warum könnt ihr diesen empfehlen? Welche Erfahrungen durftet ihr schon machen?
****XXL schrieb am 17. September 2017
Nur für Mitglieder
ins Mystery(Hamburg) gehe ich immer noch mal ganz gerne, weil einfach die Chancen Rubensfans zu treffen dort etwas größer sind.