Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Kurvenstars & Fans Nord – Gruppen-Forum
Kurvenstars & Fans Nord
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Diskussionsthemen
Flohmarkt
Veranstaltungen&Treffen
Kontakt-Ecke
Plaudern & Spiel
Zur Sache,Schätzchen
Mode & Beauty
Foto - Thread
Archiv
Clubs & Nightlife
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Kurvenstars & Fans Nord
Sex und Erotik
–
135 Mitglieder
CoverArt by
Pueppi13_sh
Kurvenstars & Fans Nord
Sex und Erotik
–
135 Mitglieder
CoverArt by
Pueppi13_sh
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um die Gruppe
Diskussionsthemen
Flohmarkt
Veranstaltungen&Treffen
Kontakt-Ecke
Plaudern & Spiel
Zur Sache,Schätzchen
Mode & Beauty
Foto - Thread
Archiv
Clubs & Nightlife
Forum Suche
Archiv
Kurvenstars & Fans Nord Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gruppen-Treffen 2019
*******3_sh schrieb:
13
Ihr Lieben, ich plane für Mai 2019 ein Gruppen-Treffen. Ihr sagt jetzt sicherlich, dass es bis dahin doch noch viel Zeit ist und ihr vielleicht noch nicht planen könnt.
*******3_sh schrieb am 5. April 2019
Nur für Mitglieder
Wer möchte, kann sehr gerne an meinem Stammtisch teilnehmen, wo auch gerne über ein Gruppen-Treffen geredet werden kann. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
1. runde erotische Spielerunde am 4.4.20
****XXL schrieb:
1
Ich werde einen erotischen Spieleabend veranstalten. Einige Vorbereitungen sind schon erfolgt. Nun suche ich noch Frauen, die gerne dabei sein wollen. Nähere Informationen findet Ihr hier: https://www. joyclub.
PAWG'S & BBC'S PRIVATE PARTY, 08.11.2019, HANNOVER
Gast schrieb:
1
Po-Liebhaber treffen auf Interracial-Sex. Ja! Eine private Party für Leute, die auf sexy Kurven und gut gebaute Hintern stehen und die dunkle Haut lieben. Der heißeste Arsch der Nacht wird gekührt und erhält von uns eine Überraschung...
Nur für Mitglieder
2. Gruppengeburtstag
*******3_sh schrieb:
2
Happy Birthday liebe Gruppe Allen Mitgliedern ein liches DANKE für die Treue.
*****a50 schrieb am 15. September 2019
Nur für Mitglieder
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch 😃 Diese Gruppe ist toll und ich freue mich, ein Teil davon zu sein.
PLZ 3XXXX
Gast schrieb:
1
Huhu ich würde mich auch sehr gerne wieder mit einer Netten und Sympathischen Frau oder auch Pärchen Treffen. Mir ist dabei nicht wichtig wie Alt ihr seit, ich finde es ist wichtiger das es passt und dann haben wir alle auch unseren Spaß.
Hotwifes & Big Dick Night, 02.08.2019, HANNOVER
Gast schrieb:
1
Eine wirklich geile Party mit großen Schwänze. More details here: https://www. joyclub. com/en/event/958112. hotwife_fantasy_night_ii_hannover. html
Hotwifes Fantasy Night mit Big Dick, 21.05.2019, Hamburg
Gast schrieb:
1
Herz2Now there is finally a Black & White Party in Hamburg. The exclusive Club Equinoxe offers more than just a party night! But experiences that make you crave more! Hot rhythms that fuel the theme of Black & White even more...
Nur für Mitglieder
1. Outdoor-Fotos 2019
*******3_sh schrieb:
1
Ihr Lieben, die Outdoor-Saison hat dieses Jahr bereits begonnen. Wenn es jetzt auch etwas kalt draußen ist, hatten wir doch schon ein paar warme Tage, wo eventuell schon tolle Fotos von euch gemacht wurden. Zeigt sie uns doch einfach mal...
Nur für Mitglieder
Stammtisch S-H Süd 10.05.2019
*******3_sh schrieb:
1
Ihr Lieben, im neuen "Zuhause" hat sich bis jetzt jeder Teilnehmer sehr wohl gefühlt, sodass der Stammtisch S-H Süd dort weiterhin beheimatet sein wird. Wir sind immer wieder eine lustige Runde.
Nur für Mitglieder
Osterhasenspiel
****Alf schrieb:
7
Entdeckt in der Gruppenleitergruppe, für euch kopiert: Ins Osternest stecken die Eier bemalen Osterglocken liebkosen Osterreiten zum Osterfeuer ausführen am Osterbrot knabbern ansKreuz binden auf einen Osterspaziergang begleiten in ein Hasenkostüm…
****Alf schrieb am 11. April 2019
Nur für Mitglieder
( ) Ins Osternest stecken ( ) die Eier bemalen ( ) Osterglocken liebkosen ( ) Osterreiten ( ) zum Osterfeuer ausführen ( ) am Osterbrot knabbern ( )…
Nur für Mitglieder
Big Dicks im Treff53
*******ande schrieb:
1
Hey ihr Kurvenstars :) Wenn ihr Lust auf "groß" habt. ein Tipp für unsere "BigDicks Party - Part 2" https://www. joyclub. de/event/873277. big_dick_party_part_ii_friesoythe. html
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen im Club
*******3_sh schrieb:
24
Ihr Lieben, habt ihr auch den Wunsch, dass es es nicht nur bei der virtuellen Tipperei bleibt und wir uns auch real kennen lernen? Wir uns ganz ungezwungen in einem Club treffen, um zu wissen, mit wem man hier so schreibt?
********orns schrieb am 15. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Clubtreffen sind mega toll!
2019...neues Jahr,neues Glück
Gast schrieb:
2
Neues Jahr, neues Glück schau nach vorne und nicht zurück. Gesundheit undLiebe in Fülle Geheimnisse den Liebsten enthülle.
Gast schrieb am 29. Dezember 2018
Der Countdown läuft es ist bald soweit... *party* dass alte Jahr zerrinnt im Nu zeigt sich das neue geschwinnt.
Merry Christmas
Gast schrieb:
4
Weihnachten ist bald,🤩 da freuen sich Frau und Mann Geschenke auszupacken, Socken,Schlüppi,Jacken Egal was wir geschenkt bekommen wichtig ist man wird geliebt und manch einer hat den Trieb sich nackig zu machen und schöne heiße Dinge machen.
*********n_sh schrieb am 18. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
*engel2**sing* Unter dem Weihnachtsbaume, da machen die Kurven Laune...
Herrenmode
Gast schrieb:
1
Mal ein Hallo in die Runde. Weis jemand wo man Klamotten für 10XXL, oder mehr herbekommt? Wir haben schon bei so manchem Shop geschaut. Auch im Internet scheint es nichts zu geben. Erotikwäsche für Dicke verspricht wohl keinen Profit.
Lebe das Leben...liebe Dich selbst
Gast schrieb:
2
Nur wer sich selbst liebt kann sich auch fallen lassen.
Gast schrieb am 28. November 2018
Da ist was wahres dran...
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen
*******3_sh schrieb:
1
SuesseHerzlust Wir freuen uns riesig, dass Du im Mod-Team dabei bist
Nur für Mitglieder
Adventskalender 2018
*******3_sh schrieb:
2
Meine Lieben, es dürfen nicht nur unsere Kurvenstars Fotos einstellen, auch ihre Fans wollen wir im Adventskalender sehen...
*******3_sh schrieb am 27. November 2018
Nur für Mitglieder
Bis jetzt sind ja schon absolut tolle Fotos für unseren Adventskalender eingegangen *spitze* aaaaber...da geht doch noch mehr, ihr Lieben *zugabe*
Nur für Mitglieder
Spontane Vor-1.Advent-Party am 30.11.2018
*********n_sh schrieb:
1
Rubens-Engel-vor1.Advent-Party Freitag, 30.11.2018 ab 18:00 Uhr 24250 Nettelsee, Schleswig Holstein Advent, Advent das runde Kerzlein brennt - rundum genussvoll, sinnlich, erotisch, voradventszeitlich Ein privater Partyabend kurz vor der dem 1.
Nur für Mitglieder
Neue Gruppe
*******3_sh schrieb:
1
Du hast Ideen für neue und außergewöhnliche Veranstaltungen? Du brauchst Hilfe bei Veranstaltungen? Du hast schon Veranstaltungen organisiert? PRIMA... dann mach doch einfach mit bei uns! https://event-team-nord. joyclub. de/
Nur für Mitglieder
8.Hamborger Veermaster 24.11.18
*******3_sh schrieb:
2
Ihr Lieben, Dank euch ist dieses Event "Hamborger Veermaster" aus dem Joy Club nicht mehr wegzudenken und wir gehen bereits in die 8. Runde.
*******3_sh schrieb am 19. November 2018
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, da dieses Mal kein großes Interesse am Veermaster ist, möchte ich euch, die ihr es auf "merken" gesetzt habt, bitten, euch bis…
Nur für Mitglieder
Ohne Worte....
*******3_sh schrieb:
31
Hier mal etwas Anderes, was unseren nicht so schreibwütigen Mitgliedern die Chance gibt, "mitzumachen" Wir haben ja nun wirklich das Glück, dass uns der JoyClub eine Vielzahl an "Smileys" zur Verfügung stellt.
*******3_sh schrieb am 6. November 2018
Nur für Mitglieder
*essen* *stoesschen* *kaffee* *eis*
Nur für Mitglieder
Private Silvester Partys 18/19
*******ctem schrieb:
1
Ihr habt zum Jahresabschluss noch nichts geplant, ? Möchtet aber gerne mit anderes Gleichgesinnten mal richtig die Korken knallen lassen? In diesem aktuellen Thread könnt ihr private Treffen einstellen.
Nur für Mitglieder
Sexy Silvester
*********ende schrieb:
5
Ich freue mich wahnsinnig auf meine erste frivole Silvesterparty. Wie und wo knallt ihr denn ins neue Jahr? :)
*********ende schrieb am 4. November 2018
Nur für Mitglieder
Auch noch auf der Suche Eine kleine frivole Party mit molligen Paaren wäre unser sehnlichster Wunsch Na dann organisiert doch eine... ;)
Nur für Mitglieder
Lange FKK Thermen-und Saunanacht 02.11.18
*******3_sh schrieb:
1
Ihr Freunde der freien Körper Kultur, der Saunagänger oder einfach an alle die einen schönen entspannten Abend in der Therme in Kaltenkirchen genießen möchten. https://www. joyclub. de/event/824220. lange_fkk_thermen_und_saunanacht_kaltenkirchen.
Nur für Mitglieder
7.Hamborger Veermaster 27.10.18
*******3_sh schrieb:
1
Wir starten wieder durch Ihr Lieben, Dank euch ist dieses Event "Hamborger Veermaster" aus dem Joy Club nicht mehr wegzudenken und wir gehen bereits in die 7. Runde.
Nur für Mitglieder
15.Gruppenstammtisch SH-SÜD 25.10.18
*******3_sh schrieb:
1
Unser 15. Stammtisch soll in erster Linie alle Gruppenmitglieder aus dem Süden und Westen Schleswig Holsteins ansprechen, wobei uns selbstverständlich auch alle anderen Regionen willkommen sind. https://www. joyclub. de/event/831904.
Nur für Mitglieder
JC-Contest: Zeigt uns euer sexy Oktoberfest
*********n_sh schrieb:
1
Wie geht es Euch, findet ihr die runden, drallen Dirndl-Trägerinnen nicht etwas unterrepräsentiert bei diesem Contest? https://www. joyclub. de/contest/detail/3416. zeigt_uns_euer_sexy_oktoberfest.
Nur für Mitglieder
12. Sonntagsbrunch und der letzte 2018
********0816 schrieb:
1
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann. Wenn Ihr es mögt, ausgiebig und in netter Gesellschaft zu frühstücken, dabei alte und neue Bekannte zu treffen, so freue ich mich über Eure Anmeldung.
Nur für Mitglieder
BigDicks Norddeutschland Party Vol.1
*******ande schrieb:
1
Big Dicks für Damen und Herren die eben auf "mehr" stehen https://www. joyclub. de/event/799023. big_dicks_im_freaky_rock_geesthacht. html Die erste Party 2018 - große Augen garantiert, und wer nicht kommt hat selber Schuld :)
Nur für Mitglieder
11. Sonntagsbrunch - Brauhaus Joh. Albrecht
********0816 schrieb:
1
Am 16.09.2018 um 11:00 Uhr Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann. Wenn Ihr es mögt, ausgiebig und in netter Gesellschaft zu frühstücken, dabei alte und neue Bekannte zu treffen, so freue ich mich über Eure Anmeldung.
Nur für Mitglieder
Willkommen "Siralf"
*******3_sh schrieb:
2
Juhuuuuu... wir haben Unterstützung im Moderatoren-Team bekommen Ab sofort ist "Siralf" https://www. joyclub. de/my/1988912. siralf. html Moderator unserer Gruppe und wird uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Heißen wir ihn
****Alf schrieb am 18. April 2018
Nur für Mitglieder
Danke werde mein bestes für die gruppe tun und freue mich auf die zusammenarbeit im Mod team
Nur für Mitglieder
Mods gesucht...
*******3_sh schrieb:
7
Ihr Lieben, wir suchen einen männlichen und einen weiblichen Mod, welche uns in unserer Arbeit unterstützen! Es ist für uns alleine leider nicht mehr zu schaffen die Gruppe am Leben zu erhalten und daher ist es zur Zeit auch sehr ruhig.
*********m2012 schrieb am 15. April 2018
Nur für Mitglieder
...hallöchen,... Ich kann Mir eine Mitarbeit als weibliche MOD Unterstützung sehr gut vorstellen,...würde ich gern ausprobieren...
Nur für Mitglieder
Frohe Ostern
*******3_sh schrieb:
1
Wir wünschen euch allen wundervolle Ostertage und und viel Spaß beim Vernaschen der gefundenen "Eiern"
Nur für Mitglieder
Gruppen-Shooting „The-full-body-MEN“, Hannover
*******hoto schrieb:
1
Was die Damen konnten, schaffen die Herren auch! Ich suche für dieses Gruppen-Shooting-Projekt die molligen Herren der Schöpfung!
netttes Beisammen sein
Gast schrieb:
4
Da wieder ein Jahr vergangen ist und ich letztes Jahr keine Halloween - Party gegeben habe, habe ich mir gedacht meinen Geburtstag wieder mit einen bunt gemischten Haufen alter und neuer Freunde und Bekannte zu begrüßen.
Gast schrieb am 12. Februar 2018
ich gebe bei mir zu Hause am Samstag, den 17.02.2018 eine kleines unverbindliches kennen lernen.
Nur für Mitglieder
Berlin 13.04.2018
*******3_sh schrieb:
2
Plus Size and Friends... schaut doch mal rein... https://www. joyclub. de/event/753044. plus_size_and_friends_birkenhain_bei_berlin. html
*********yHexy schrieb am 30. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Liest sich sehr interessant, auch wenn es etwas weiter weg ist. *zwinker* *top*
Nur für Mitglieder
Starlight Bowling 03.03.18
*******3_sh schrieb:
1
Ein tolles Event mit MIT-MACH-FAKTOR! https://www. joyclub. de/event/751615. starlight_bowling_im_sam_bordesholm. html
Nur für Mitglieder
7.Stammtisch SH Süd 22.02.18
*******3_sh schrieb:
1
Ihr Lieben, die Gruppe "Schleswig Holstein" geht mit ihrem Gruppenstammtisch SH Süd nun bereits in die 7. Runde. Wer am 22.02.18 Zeit und Lust hat, ist ganz herzlich willkommen. https://www. joyclub. de/event/751614.
Nur für Mitglieder
Männer, zeigt her....
*********ende schrieb:
3
Eure Hände! Ich stehe auf große gepflegte Hände. Zeigt doch mal her. :)
*********ende schrieb am 25. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wo denn?
Nur für Mitglieder
An die Bremer (und umzu)
*********ende schrieb:
2
Wer hat Lust spontan am Freitagmit zur Mollyparty in meinen Lieblingsclub zu kommen? So eine Art Gruppentreffen im Swingerclub.
*********ende schrieb am 18. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Keiner da? 🤔😊
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
9. Sonntagsbrunch am 25.03. in der HH-Altstadt
********0816 schrieb:
1
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann. Wenn Ihr es mögt, ausgiebig und in netter Gesellschaft zu frühstücken, dabei alte und neue Bekannte zu treffen, so freue ich mich über Eure Anmeldung.
Nur für Mitglieder
Neujahrs-Grüße
*******3_sh schrieb:
2
Ihr Lieben, ich wünsche allen ein wundervolles 2018... mit viel Gesundheit... wundervollen Momenten... keinen Geldsorgen... und jede Menge heißen Sex Möchtet auch ihr eure Grüße los werden, so schreibt sie gerne hier rein...
*********ende schrieb am 2. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Danke und das gleiche wünsche ich dir und allen anderen hier auch. !
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*******3_sh schrieb:
2
Ich wünsche ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, mit vielen wundervollen Momenten. Der vorweihnachtliche Stress ist nun vorbei und jetzt heißt es einfach nur genießen, in welcher Form auch immer. Weihnachtliche Grüße Ute
Gast schrieb am 24. Dezember 2017
*sekt*
Nur für Mitglieder
Weihnachten und Silvester
*********n_sh schrieb:
2
Wer sucht noch Gesellschaft für das Fest der Liebe und den Jahreswechsel? Wer möchte unter dem Weihnachtsbaum und beim Silvesterfeuerwerk nette "Mitspieler" haben? Zur leichteren Orientierung bitte das Plz.-Gebiet in der Überschrift angeben.
*********n_sh schrieb am 18. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wir haben für die gesamten Feiertage noch nichts konkretes geplant, können uns aber gut vorstellen, die freie Zeit und die feierlichen Tage mit einem…
Nur für Mitglieder
Silvester in Barmstedt 2017/2018
*******3_sh schrieb:
2
Die Gastgeber Steffi & Jörg https://www. joyclub. de/my/3889787. spasspaar_66_65. html, sowie Ute https://www. joyclub. de/my/3977928. pueppi13_sh. html freuen sich tierisch darauf, den Jahreswechsel 2017 / 2018 mit EUCH zu verbringen.
*********n_sh schrieb am 18. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Die Veranstaltung wurde abgesagt. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich. Schade! *snief* *traurig* Gibt es eine Alternative in SH/HH/NI/HB/McP?
Nur für Mitglieder
Weihnachten
*******ctem schrieb:
1
Ein Fest der Liebe und des guten Essens. Keiner sollte diese 3 Tage allein verbringen und Trübsall blasen... Somit nutzt die Tage noch. sucht nach Dates, wie ihr Weihnachten mit netten Menschen, die auch allein sind, verbringen könnt.
Nur für Mitglieder
2 Hauptwörter No.4
*******3_sh schrieb:
450
Und weiter geht´s... Eigentlich ist das Spiel ganz simpel... 2 Hauptwörter zusammen, ergeben EIN Hauptwort. Der Nächste postet aus dem letzten hinteren Hauptwort und einem 2. neuen Hauptwort ein neues Wort. Beispiel: 1. Post : BahnHof 2.
Forum schrieb am 15. November 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wer Mehr möchte kommt ist LaCage...
Gast schrieb:
1
Am 03.11.17 starten wir wieder in unseren versauten https://www. joyclub. de/event/697140. herrenueberschuss_melsdorf. html. Zu unseren speziellen HÜ-Preisen begrüßen wir euch ab 20 Uhr mit tollen Getränken und heißen Kurven.
1
2