Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da bin ich.....Vorstellungsthread

*****Lie Frau
3 Beiträge
An erotischer Nutzfläche…
.... habe ich sicher einiges zu bieten, und ich liebe es, diese einzusetzen, gern auch hübsch verpackt… 😉

Ich, mal nordisch nüchtern mit kühler Klarheit, mal romantisch-verspielt, wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag aus dem sonnigen Lübeck!
*******102 Mann
547 Beiträge
@An erotischer Nutzfläche…
und ich glaube ausgepackt ist es
auch schön anzusehen *top*
********nsee Mann
696 Beiträge
@ BBW_Tinitinai
von wegen "nordisch kühl", was man sieht ist superheiss.

Aber Du hast in deinem Profil ein Tippfehler beim Alter *g*
Hallo *wink*

Danke noch mal für die wirklich fixe Aufnahme.
Bleibt jetzt nur die Frage, was über mich erzählen?
Das Meiste steht doch in meinem Profil ^^
Aber eben auch nicht alles.

Also *raeusper*
Ich lebe in Emden, wo ich auch geboren wurde. Aktuell wiege ich 118 Kg bei einer Größe von 168 cm.
Kleider gibts nur in der Übergrößen Abteilung und in der Größe 50/52.
Meine Haare sind sehr kurz und blond. Was meine Augenfarbe anbelangt... ähm ja... grün... grau... irgend etwas da zwischen auf jeden Fall ^^

Gespannt, wen man hier alles so kennen lernt, nehme ich einfach mal Platz und freue mich riesig dadrüber endlich eine Gruppe gefunden zu haben, in der ich sein kann wer und wie ich bin. In der ich keine Angst haben muss, das man mir blöd kommt, nur weil ich jemandem nicht in sein Weltbild passe.
********n_55 Mann
348 Beiträge
Blöd kommen...
Hallo Dreizehn!
Bei "uns" in dieser Gruppe bist du richtig.
*herz*lich willkommen.
Hallo Silverman

Danke, für´s Willkommen heißen *g*

Ja, das Gefühl das ich hier gut aufgehoben bin, hatte ich beim Überfliegen der Vorstellungen auch.
Und es freut mich sehr, endlich nicht mehr ´alleine´ zu sein.
Oder anders gesagt... endlich sehe ich selber, das ich nicht die Einzige bin die viel Körper zum liebhaben hat, sondern das es da noch sehr viel mehr Frauen und Männer gibt.
Und dann auch noch, das es wirklich Menschen gibt, die kuschelige (Sex)Partner sehr zu schätzen wissen... *g*

Langsam, unglaublich langsam, aber ja, ich glaube doch allmählich da dran das es auch mir bald möglich sein kann, mich in meinem Körper ´Zuhause´ zu fühlen.
Danke
für die prompte Freischaltung!

Ich komme aus der Nähe von Lüneburg und stehe auf das etwas ältere Semester mit dem gewissen etwas an mehr (erotischer Spielmasse).
Nun bin auch ich dabei!
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin Jens, komme aus dem Nordosten, bin selber etwas runder und liebe üppige Körper.
Moin Moin
Ich bin Kathrin und wohne in der Nähe von Itzehoe. Bin 41 Jahre alt, Single ohne Kinder und ich war nie verheiratet.
Habe mit meinem Körper irgendwann Frieden geschlossen und mag nicht immer verzichten müssen und abnehmen, um irgendwelchen Leuten zu gefallen, die meinen, dass die Gesellschaft das vorschreibt. Solche Leute haben eh keinen Platz in meinem Leben.
Jeder soll leben wie er mag und vorallem genießen. Wir leben alle nur einmal.

Freue mich, Gleichgesinnte und Kurvenliebhaber kennenzulernen.
Hey ^^
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme.
Ich habe die Gruppe gesehen, rein geschaut und fühlte mich hier gleich angesprochen:)
Ich habe einige Kurven zu bieten und mag sie auch bei anderen. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich durch die interessanten Foren Beiträge zu schauen *bravo*
42 Jahre. schlank. aber kein Problem mit Rundungen. wäre doch schade wenn Frau keine hat....in dem Sinne danke für die Aufnahme. Bin noch ganz neu hier bei joy. bin gespannt was mich hier erwartet *wink*
Hallo in die Runde, ich habe eure nette Gruppe entdeckt und würde freue mich, dabei sein zu dürfen! Ich selber gehöre zu den üppigen Frauen mit reichlich Kurven und kann mich selber so gut leiden! Freu mich über einen angenehmen positiven Austausch hier. Liebe Grüße vom Rhein - jaaa, ich weiß, das ist nicht Nord - aber vielleicht darf ich trotzdem mitmachen *g*
Tach, ihr Lieben!
Da bin ich nun, in Eurer Gruppe *zwinker* Schön, hier zu sein. Werde mich erstmal quer durch alles durchlesen müssen, damit ich eingermassen den Überblick habe.
Freue mich auf nette Kontakte und auf all die tollen Rubensliebhaber...!
Hier bin ich zu Hause,...hier fühle ich mich wohl
Endlich habe auch ich den Weg hierher gefunden und fange gleich an zu stöbern.
Kurz zu mir: 45J., frech, dynamisch, blond, Kurz-Haar-Kopf, Bikerin und kurvig
Ein freundliches "Hallo" an alle Mitglieder und danke für die Aufnahme.
*******sex Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei den "KURVENSTARS"
als unbedingter Liebhaber ( FAN )aller art von Kurven freue ich mich so schnell in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein, bin gespannt was mich hier alles so erwartet..:-)
habe auch schon eine sehr liebe bekannte hier getroffen...lach ...liebe grüße nach Nürnberg
LG Alex
*****eet Frau
164 Beiträge
Gutn Tag in die Runde
Da bin ich; ) Kristina 30 aus Lübeck. Ich bin Mama 2er kleiner Racker, verheiratet und BI. Wie man sieht bin ich eine "Rubensfrau" klein und dick.Anfangs schüchtern aber von Grund auf ehrlich und Empathie ist mir auch kein Fremdwort;) Ich freue mich auf die Gruppe und Austausch. Lg und allen ein Frohes neues Jahr *stoesschen*
*********rUe30 Paar
300 Beiträge
Danke
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind RubenspaarUe30, wobei hier ich (Manu) die Rundungen / Rollen habe. Wir kommen aus dem schönen Ammerland (Nähe Oldenburg) und sind verheiratet, wir lieben beide die weiblichen Rundungen. Wer mehr wissen möchte darf sich gerne bei uns melden, aber fürs erste soll es das sein.
LG Manu
*********julya Paar
15 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich möchte mich für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme bedanken.
Schön das es so eine Gruppe endlich gibt.
Hoffe hier die eine oder andere Begegnung bzw Treffen zu haben um neue
Gleichgesinnte kennenzulernen .
Teile meine Erfahungen auch gerne mit..... *tipp*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

sagen wir allen neuen Mitgliedern der Gruppe *huhu*
Moin
So, moin erstmal. Mein Name ist Marco, und ich komme aus der Grafschaft Bentheim. Ich freue mich hier sein zu dürfen. Für alle die nun meckern das ich kein Bild hab, das kommt noch diese Woche. So, freue mich auf nette Kontakte hier.

Mfg
******_sh Frau
3 Beiträge
Danke für die schnelle Annahme. Hallo an alle Mitglieder. Ich bin Kate und freue mich auf nette Kontakte zu tollen Menschen die weibliche Rundungen bevorzugen. *top2*
***ee Frau
126 Beiträge
Ein Gruß aus Bremen
Hallo :-), ich freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Bin mit Begeisterung auf diese Gruppe gestoßen und habe gleich gedacht, dass das für mich das richtige ist. Ich bin eine 45jährige Rubensfrau aus Bremen und freue mich auf nette Kontakte hier *g*
********n_55 Mann
348 Beiträge
Herzlich *willkommen*
*******hoto Mann
492 Beiträge
Endlich mal eine Gruppe...
... die sich kurvenvoll von anderen Gruppen abhebt.
So... nun bin ich auch hier gelandet...
Gestatten: Kurvenfetischist... Kurvenfotograf... Kurven-Workshopler..., Kurvenliebhaber *liebguck*
Ich freue mich auf ein hoffentlich kurviges Miteinander!
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

allen neuen Mitgliedern....

wir freuen uns, dass ihr dabei seid *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.