Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da bin ich.....Vorstellungsthread

Moin
Bin Neu in euerer tollen Gruppe ☺️
Freu mich auf interessante Themen und Unterhaltungen. Vielleicht findet sich auch die ein oder andere die mich gut findet. Freu mich immer über Nachrichten also anschreiben😜 ich freu mich über tolle Chats das ein oder andere treffen und vielleicht ist ja auch die eine fürs Leben dabei😉
********t_79 Frau
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Durch meine, gut vorhandene, sexuelle Schwungmasse bin ich hier schon richtig.

Ich bevorzuge allerdings den schlanken Mann in meiner Nähe😉

So mal wirken lassen was hier so passiert.
*********gonmo Mann
12 Beiträge
Würde gern eine nette Frau kennenlernen
Ich bin neu in der Gruppe und such eine nette Frau zum kennenlernen in meiner Nähe
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

ihr Lieben.....und ganz viel Spaß in der Gruppe
*******l_be Frau
43 Beiträge
Da bin ich 🤣
Hallöchen, danke für die Aufnahme! Freue mich auf nette Unterhaltungen 😁
Hallo 😊
und danke für die Aufnahme 😊

Wir freuen uns auf nette, interessante Menschen und warten ab was passiert 😊

LG
*******e_nw Frau
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben

Ich freue mich nun Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich bin 33 Jahre jung, lebe in Bornheim bei Bonn.
Meine Figur ist mollig bis füllig und ich bin Single *date*

Wer also gerne etwas mehr zum packen hat kann sich gerne bei mir melden. *meinheld* ich freue mich auf neue sympathische Nachrichten *kuss2*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

sagen wir allen neuen Mitgliedern......schön,dass ihr dabei seid *freu*
*******010 Paar
229 Beiträge
Vielen Dank....
..... für die Aufnahme in diese Gruppe. Vielleicht lernen wir hier ja nette Menschen kennen, wir würden uns freuen. LG Christian und Yvonne
Das sind wir 😉
Hallo ihr Lieben *wink*

Ich habe Kurven und auch keine Angst davor sie einzusetzen *anmach*

Freue mich auf nette Unterhaltungen hier *g*
****95 Frau
13 Beiträge
Ein Hallo in die Runde *liebguck*
Erst einmal danke für die Aufnahme!

Ich bin Jana , 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Bremen.

Ich würde mich eher in die Kategorie "dick" stecken aber das ist natürlich alles Ansichtssache *zwinker*

Ich freue mich auch nette Nachrichten & neue Menschen.

Bis dahin *knicks*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

und ganz viel Spaß in der Gruppe,sagen wir allen neuen Mitgliedern....
Grüsse aus SH.....
Hallo ihr lieben.....
Erstmal danke für die rasante Aufnahme in die gruppe.... freuen uns auf nette kontakte ..... nicht nur zum schreiben.... Wer wie sind, und was wir mögen...... schaut doch mal auf unserem profil vorbei. Würde ubs freuen...
Bis bald
S & F
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Moin Moin
...danke für die fixe Aufnahme. *knicks*
Ich habe Kurven, mag sie und zeige sie gerne *ggg* ich komme aus der Nähe Fehmarn und freue mich auf sympathische Kontakte, Unternehmungen außerhalb des Portals und und und *ggg*
In diesem Sinne *victory*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

....und gaaanz viel Spaß in der Gruppe
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! *kuss*
Ich komme aus dem schönen Hannover, habe die 30'er Grenze gerade übersprungen und ein lebenslustiges, freches und warmherziges Mädel.

Ich muss gestehen, ich habe hier im Joyclub leider schon viel Negatives erlebt, durch die Tatsache das ich kein zartes Reh, sondern eine Frau mit erotischer Schwungmasse bin. *kuss*

Ich möchte gar nicht über WeightWatchers, FDH und LowCarb reden, sondern man(n) und gerne auch Frau oder Paare sollen mich einfach so nehmen wie ich bin! *kuss*

Mit anderen Menschen Spaß zu haben, ob nun in der Freizeit, bei Konzerten, Festivals, Kino wäre genauso toll, wie berauschenden Sex mit allen erotischen Facetten zu genießen. *kuss*

Vielleicht finden sich ja Menschen, egal ob Männer, Frauen oder Paare die auf eine Frau mit Rundungen stehen? Dann würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch einfach bei mir meldet! *kuss*

LG Eure Annabelle *kuss*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

in der Runde......wir wünschen Dir viel Spaß in der Gruppe
*danke* für die schnelle Aufnahme

Wir sind ein molliges paar aus dem Raum Osnabrück und freuen uns auf nette Kontakte und Nachrichten

Wir suchen nach einer Frau *ffm* aber freuen uns auch über Nachrichten zum Erfahrungsaustausch

Bislang haben wir hier im joy Club noch nichts gefunden und noch keine positiven Erfahrungen gemacht aber wir hoffen das sich das bald ändert *zwinker*
Einen lieben Gruss und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe .Auch ich kenne diese Blicke ,die aussagen na ein Rehchen sieht aber anders aus schmunzel .Darum mein Entschluss hier mal rein zu schauen und mein Senf zum besten zu geben .
*******f_Me Mann
23 Beiträge
schon wieder ein Liebhaber...
...Rundungen und des Anfassens *zwinker*
Hallo ihr Lieben! Schön, dass es euch gibt! Kann leider nicht an alle Komplimente verteilen, sonst würde ich das natürlich tun...*g*
Bin neu in der Gruppe (danke!) und erst seit kurzem aktiv hier - freue mich auf nette & anregende Bekanntschaften.

LG aus Berlin
Marcel
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

https://www.joyclub.de/my/5002075.molligespaar_85.html

https://www.joyclub.de/my/5005756.janna71.html

Baest_of_Me

wir freuen uns,dass ihr dabei seid *top*
Moin ich bin Sascha bin 32 komme aus Burgdorf und liebe Frauen die viel zum anfassen haben.

Wer Interesse hat darf gern mich anschreiben
Wir sind die Neuen
Hallo Ihr Lieben und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein Junges molliges Paar, dass auf der Suche nach einer netten Dame und netten Kontakten. Wir sind noch komplett neu hier und würden uns über Nachrichten sehr freuen.
Moin zusammen :)
vielen Dank für die superfixe Aufnahme in die Gruppe. *freu2*

Bin schon sehr gespannt was sich hier so tut und hoffe auf regen Austausch und darauf auch live ein paar nette Leute kennen zu lernen. *ja*

Sonnige Grüße aus Westerrönfeld *sonne*
Bianca
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

https://www.joyclub.de/my/5045559.vollbart85.html

https://www.joyclub.de/my/5095518.paddybrina.html

https://www.joyclub.de/my/898734.rapunzel1974.html

Wir freuen uns, dass ihr dabei seid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.